+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: TOTO ist glücklich!!!


  1. #17
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Gratuliere Toto ! :)
    Wirst du in dieser Zeit wenigstens Beamter mit Anwärterbezügen oder hat man das aus Kostengründen abgeschafft und du mußt dann fast für lau schuften?

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    beamter bin ich während der ausbildungszeit natürlich. macht ja auch sinn, denn dann muss berlin für mich keine rentenbeiträge bezahlen
    dass ich danach in berlin im schuldienst keine verbeamtung mehr erhalte ist einfach so seit ein paar jahren. das monatliche netto-referendarsentgeld liegt bei knapp über 1000€.
    ob das viel geld ist, lasse ich jeden selbst entscheiden

    @s51juppi: momentan arbeite ich am barnim gymnasium in berlin hohenschönhausen.

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Glückwunsch! Wenn Du Beamter werden willst, kannst Du später das Bundesland wechseln.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so glücklich und bedanke mich bei euch...
    Von Tomek im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 09:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.