+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Tour durch Schweden mit Schwalbe - Erfahrungen mit Klasse M?


  1. #17

    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Diepenau-Essern
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    hilft in der Frage "Wie ist das nun mit Klasse M und was passiert, wenn ich wirklich rausgezogen werde?" natürlich gar nicht.
    Nur hat Simme87 auch nach Erfahrungen mit den Ordnungshütern in Schweden gefragt. Und dazu kann ich eben nur sagen, dass die auf Mopeds, vor allem Oldtimer und dann noch auf Deutschland, nicht besonders rumhacken. Sonst hätten sie mich ja mehrmals rausgezogen. Und in den letzten 26 Jahren sind wir auch noch mit dem Auto nie in eine Polizeikontrolle geraten.

  2. #18
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Mein Rekord mit dem Auto,vor Jahren! Auf einer Strecke von weniger als 1,5km : Allgemeine Verkahrskontrollen 4 Stück!!!
    Andreas
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 20:52
  2. Mit dem Duo durch den Winter. Erfahrungen?
    Von trishbob_82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 21:54
  3. Schweden Tour
    Von Ghostrider1995 im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 16:41
  4. Sommerreise durch Schweden/Norwegen
    Von ICKEvK im Forum Simson Freunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 10:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.