Heyy erstmal

1. Ich weiß, das ist recht früh (wirklich sehr früh) aber ich wollte mal schauen ob überhaupt interesse besteht.

Naja. Zumindest kam mir am WE mal eine Idee, dass ich mal eine richtige Tour mit meiner MZ machen könnte.
Hatte dann auch etwas überlegt und dachte so an Nürnberg. Ist recht weit, aber naja ^^' (ca. 370 km)
Der Hauptgrund für dieses Ziel war eigendlich, dass ich da zemanden besuchen möchte/gern würde und es eigendlich frühstens in 2 Jahren was werden würde, deswegen.

Naja, nur so eine Tour ist recht langweilig alleine, deswegen wollte ich hier mal fragen, ob jemand vielleicht interesse an sowas hat?
Ist halt so, das ich noch nicht so viel erfahrung habe und gerne erstmal mit welchen fahren möchte, die schon etwas erfahrener sind (zudem würde mich meine Mutter nie alleine los lassen)

Es ist keine zusage, wer hier interesse zeigt ^^

Zeitraum wäre so August-September.
Und naja ich habe auch nur ne ETZ 125.
Ich hoffe nur, dass es zumindest interesse gibt.

MfG Me ^_^