+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 179

Thema: nach der tour ist vor der tour


  1. #145
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Kai ist nun seit einigen Tagen in Wladiwostok, er hat es geschafft!

  2. #146
    Flugschüler Avatar von roli4520
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Krs. Kleve
    Beiträge
    319

    Standard

    Manno, Glückwunsch an den Weitgereisten. Ist das Duo noch relativ heil? Auf jeden Fall ein ganz tolles Abenteuer. Hoch lebe Kai.

  3. #147
    Schwarzfahrer Avatar von ernscht
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    18

    Standard

    Wahnsinn!!
    Ich bin sprachlos...

  4. #148
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Zitat Zitat von roli4520 Beitrag anzeigen
    Manno, Glückwunsch an den Weitgereisten. Ist das Duo noch relativ heil? Auf jeden Fall ein ganz tolles Abenteuer. Hoch lebe Kai.
    Leider hat Kai 2000km vor Wladiwostok offensichtlich einen Motorschaden erlitten und musste das letzte Stück mit einem Truck zurücklegen. Aber das mindert siene Leistung nicht wirklich. 10000km* im Duo sind eine mächtige Hausnummer! Glückwunsch!


    MfG

    Matze

    Edit: *laut einem Post von Ihm im SF.de sind es wohl sogar noch mehr, zwischen 14 und 15000km
    Geändert von Simsonmatze (10.09.2013 um 00:06 Uhr)
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #149
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    mit einer voll getunten Duo sollte man noch dazu sagen das geht immer irgendwie unter

  6. #150
    Tankentroster Avatar von kabag65
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    freibeurg
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hallo zusammen,

    tja, nur soviel in kürze:

    WLADIWOSTOK ist erreicht-wasfür eine freude.

    ok, die letzten km ging es nicht anders als auf dem truck, die spindel die sie gänge hält ist gebrochen. u, das ca. 9oo km hinter chita-kein guter ort für soetwas.
    da stand ich nun am berg, ohne gang im leerlauf, zurück zum letzten pit-stop gerollt, der truck der dastand lud mich ein bis nach wladi, ich nahm dankend an- wenn auch traurig.

    aber nun bin ich in wladi, mit einer duo-es ist so schön

    euch allen ein schönes WE

    alles gute kai

    PS:u. wie heißt es so schön, nach der tour ist vor der tour-mein traum , nun auch einmal rum, aber erst im nächsten jahr

    nur noch kurz zum letzten beitrag-voll getunt, naja.
    wenndu aurelius diese strecke sehen würdest, diese anstiege, offroad u. was sonst noch. dann der hänger...nun ja, ich habes halt geschaft
    http://www.facebook.com/duoaufreisen

  7. #151
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    ich kenne dieser Strecke,das Problem ist wenn ich mir ein Fahrzeug aussuche wie eine Duo was ja dann besonders Spektakulär ist und Medieninteresse weckt (schon nötig wenn es einen Spenden Hintergrund hat und man Sponsoren sucht) ist es schlicht weg Betrug.
    Wenn dann sollte das Fahrzeug auch mit Orginaler Technik ausgerüstet sein,das ist fast wie jemand zu Fuß die Sahara durchquert aber dann weil es so heiß ist und doch ein langer Weg ein Fahrrad benutzt.
    Ich hoffe den Sponsoren ist dies in Zukunft bewusst bei weiteren Projekten die aus deiner Richtung kommen.

  8. #152
    Flugschüler Avatar von roli4520
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Krs. Kleve
    Beiträge
    319

    Standard

    @Aurellius,
    ich denke, das ist ein wenig Kleinkariert. Deine zitierte Sahara-Durchquerung währe nicht zu Fuss und das diskreditierte Fahrrad währe auf jeden Fall Sahara-mäßig ausgerüstet wie alle Fahrzeuge auf so einer Tour.
    Also sei einfach Stille und schlucke Deine Missgunst selbst herunter.
    Roli

  9. #153
    Tankentroster Avatar von kabag65
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    freibeurg
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hallo aurelius,

    nunja, ich weiß einfach nicht wo du einen betrug siehst.

    die duo ist mein einzigstes fahrzeug, darum mache ich es eben mit diesem.
    alles spenden für das hilfsprojekt kommt "the way home "zugute.
    ich selber habe u. will davon nix.

    wenn du dann noch den hintergrund für diese unterstützug beleuchtest wirst du auch sehen das das für mich nicht einfach nur so ein soziales ding ist, weil es vielleicht gerade in ist.
    wenn ich das wollte hätte ich bestimmt was anderes genommen u. mich auch nicht so geoutet.

    aber sei es wie es ist. du hast deine meinung ,ich eben die meine.

    trotzalledem alles gute für dich

    liebe grüße aus wladi- wo ich heute bei herrlichstem sonnenschein durch die stadt schlendere.

    liebe grüße kai
    http://www.facebook.com/duoaufreisen

  10. #154
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    das hier im Forum Tuning verpönt ist, sollte mittlerweile klar sein.

    Nichtdestotrotz ist es schon eine gute Leistung mit dem Duo bis zum "Arsch der Welt" zu fahren. DAS muss erstmal einer nachmachen. Egal ob die Kiste vertunt ist oder nicht.

    Wir sollten in Angesicht der Tatsache nicht zu hart mit Kabag65 ins Gericht gehen, in wie er seine Tour bzw. Privatspaß finanziert soll uns erstmal relativ egal sein, da kann man geteilter Meinung zu sein.

    MfG

    Tobias
    Geändert von Rossi (15.09.2013 um 14:02 Uhr)

  11. #155

    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard kai bagus - duo auf reisen ! lübeck notfall !

    hallo,

    ich heisse hildegard und komme aus lübeck.

    ich bin befreundet mit kai bagus, der MOREGEN, 24.10.13 IN TRAVEMÜNDE um 07.30h nach seiner tour, s. hier : duo auf reisen seit kurzem bei facebook
    ankommt.

    hat hier jemand zeit oder interesse ihn und seine duo in empfang zu nehmen ?

    für rückfragen stehe ich euch gerne zur verfügung: 015120664399

    LG, hildegard welbers

  12. #156
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    auf Facebook gab es wieder neues von Seiten eines Sponsors der gar nicht so begeistert war das unser Messias den getunten Motor nach nur wenigen KM zerlegt hatte

  13. #157
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Kai ist, wenn ich das richtig verstanden habe, wieder zu Hause und plant schon die nächste Tour. Im April geht es nach Moskau, von dort mit der Transsib. nach Wladiwostok und dann mit dem Schiff nach Nordamerika.

  14. #158
    Flugschüler Avatar von roli4520
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Krs. Kleve
    Beiträge
    319

    Standard

    @Aurelius,
    es muss Kai nicht unbedingt anelastet werden, dass der Tunigmotor es nicht gebracht hat. Habe mir in einem Tuning-Wahn Anfall auch einen starken Motor machen lassen.... Hat nicht mal die Einfahrzeit trotz Einhaltung aller Einfahranleitungen überstanden. Also Vorsicht mit solchen Vorhaltungen bei dem getunten Zeugs.
    In meinem Duo werkelt jedenfalls störungsfrei wieder ein original 50ger.
    Gruß Roland
    Ps: schön, dass Kai schon wieder die Reiselust gepackt hat.

  15. #159
    Tankentroster Avatar von kabag65
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    freibeurg
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich freue mich darauf euch von meinem großen abenteuer zu berichten.
    von freiburg ging es entlang der donau bis ans schwarze meer. von dort nach odessa, weiter zum ural wo ich das erste mal in meinem leben einen fuß auf einen anderen kontinent gesetzt habe.
    immer weiter ging es dann nach osten. vorbei an cheljabinks, novosibirsk und irkutsk.
    vorbei ging es am baikal-see bis nach ulan ude . zur mongolei wars dann nicht mehr weit.
    wieder zurück in russland führte mich der immer einsamer werdender weg immer weiter nach osten.

    ist es nach vladiwostok zu schaffen?

    ich möchte euch an diesem abend mit spannenden geschichten über länder , menschen, pannen und mehr unterhalten.

    mit vielen schönen, witzigen aber auch dem ein oder anderen nachdenklich machenden bild, möchte ich euch einen kleinen einblick darüber geben was man so erlebt wenn man unterwegs ist.

    ich freue mich auf euch

    der vortrag findet am 17.o4 um 19.3o in freiburg statt. der genaue ort ist das KG 1 raum11/99 (hörsaal der uni)
    http://www.facebook.com/duoaufreisen

  16. #160
    Tankentroster Avatar von kabag65
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    freibeurg
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,

    seit ein paar tagen gibt es jetzt auch eine hompage von
    duo auf reisen
    es ist zwar noch nicht alles ferig-aber lange geht es nicht mehr

    Duo_auf_Reisen - Startseite
    http://www.facebook.com/duoaufreisen

+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tour von Thüringen nach Monaco und zurück
    Von commi2k im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 15:19
  2. Die gute Tour nach Kroatien!
    Von pauzi_der_zweite im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 15:27
  3. Tour zum Radioteleskop nach Effelsberg bei Bonn
    Von Schorsch im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 16:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.