+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 130

Thema: Touren um Braunschweig 2014


  1. #113
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Muss leider arbeiten :(
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  2. #114
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Wir haben Montag unser DIN ISO 9001 Audit, da muss ich Fit sein.
    Rechten Mittelfinger gestern erst reparieren lassen, Gas geben geht aber Bremsen ist schwierig.

    Gruß
    Frank

  3. #115
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Wer braucht schon Bremsen ?

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  4. #116
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Rechten Mittelfinger gestern erst reparieren lassen
    Sag mal, was machst du nur immer? Ohr, Nase, Finger .....tztztz. Alles gut?

    Myke
    Geändert von Myke (06.08.2014 um 22:01 Uhr)
    Alt ist nicht immer schön!

  5. #117
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Nur eine kleine Schönheits OP, alte Kriegsverletzung ~20 Jahre alten Splitter aus dem Knochen geholt, weil sich ein Geschwür gebildet hat, wo ich schlecht mit zufassen konnte. Kleiner Schnitt drei Fäden und jetzt steht meiner Zukunft als Findermodell nichts mehr im weg.
    Bremsen ist halt nur Blöd, aber wie Gerhard schon schrieb, wer braucht schon Bremsen.

    Gruß
    Frank

  6. #118
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Körperkernsanierungen scheinen gerade in Mode zu sein. Myke ist ja schon durch, Sylvio überholt gerade das Fahrwerk und den Lenker, Harzer macht auch gerade die kleine Lenkerkur, mal sehen wer als nächstes dran kommt...

    MfG

    Tobias

  7. #119
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Wie sieht es am Wochenende aus, schöne Frühmorgensrunde machen ??

    Audit ok, Finger ok, also jetzt habe ich Luft zum fahren.

    Gruß
    Frank

  8. #120
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hey Frank, erstmal herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin mit Cindy in Reifenstein (Kleinbartloff) auf einem BMW Treffen.
    Wir haben geplant, am Samstag nach Einbeck in den PS Speicher zu fahren.
    Wir würden dann am Hotel Reifenstein starten.
    Wenn du und noch jemand mitkommen mag, sage er bescheid :P

    LG Michi

  9. #121
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Da seit ihr ja Quasi vor meiner Haustür, sind nur 40km bis Reifenstein.
    Ich muss mal überlegen ob das Samstag klappt, ich wollte eigentlich meinen Vergaser machen.

    Seit ihr dort im Hotel untergebracht ?
    Wenn ich heute den Vergaser hin bekomme könnte das was werden.
    Ich habe ja auch noch Teile für Harald, keine Angst nur 100 Gramm, merkt man nicht beim Kurven schleifen.


    Gruß
    Frank

    Fährt die Schakeline genauso schnell wie du ? Sonst muss ich doch noch Tunen.

  10. #122
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    moin, ja wir sind da beim Hotel in unserem Zelt untergebracht

    Am Sonntag ist die Heimreise geplant, daher wäre der Besuch in Einbeck doof.

    Das Teil kann ich mitnehmen, kein ding

    Frank, auf die letzte Frage kannst du dir selbst ne Antwort geben. Der Gentleman schweigt und genießt :P

    LG Michi

  11. #123
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Gestern Nachmittag eine größere Runde gedreht 202 km, nichts besonderes aber immer die gleiche Strecke.
    8km hin und 8km zurück. Natürlich mit der Emme ist ja eine Kraftfahrstraße.
    Unsere neue Umgehungsstraße wurde gestern für den Verkehr freigegeben.
    Um 16,30Uhr sollte die Straße frei sein, Mittags schon mal voll getankt und beim TÜV war ich auch noch. Um 16,00Uhr in die Klamotten und einen guten Startplatz gesucht, den hatte ich auch dann gefunden, direkt hinter der Barke wo die Kollegen vom Straßenbauamt schon warteten. Dann kamen leider die Ordnungsmacht und verwies mich des Platzes, so ein Mist die Pool war dahin. Also an das andere Ende der Neuen Straße gefahren und wieder direkt an die Pool gestellt, naja auf den zweiten Platz, die Pool Position hatte ein Bekannter mit seinen Ostasiatischen Mehrventiler. Es dauerte und dauerte, gegen 17,30Uhr waren auch noch Demonstranten auf der Fahrbahn, Leute aus den Nachbar Landkreis, die wollen auch eine schöne neue Straße haben. Dann wieder das Safetycar über die Strecke, langsam wurde es spannend die Kollegen vom Straßenbauamt wurden hektisch, die Polizei machte auch einen sehr nervösen Eindruck. Helm auf Motor an, mit dem Gashahn spielen, scheixxe Startabbruch, Fußgänger mit Hund auf der Fahrbahn, Motor aus und warten. So langsam drückten auch die 5 Tassen Kaffee die dort verteilt wurden, durchhalten, durchhalten war die Devise.
    Erneut wurde die Stecke ab gefahren von den Ordnungshütern und dann ging es los, endlich. Die erste Runde ging noch sehr gut, den zweiten Platz hatte ich am Berg schnell verloren, habe ihn aber Bergrunter wieder zurück erobert, auf halber Strecke kam mein Bekannter mit seiner Higher Buser mir schon wieder entgegen geflogen, da sieht man doch was 3-5 PS mehr ausmachen. die nächsten drei bis vier Runden waren nicht so schön, zu viele Idioten die mit Kind und Kegel im Auto mussten sich die neue Rennstrecke an schauen. Meine Tochter musste ich auch dreimal überholen, vielleicht habe ich sie auch überrundet.
    Dann aber gegen 20,00Uhr wurde es ruhiger so ab Runde 10 oder 11, zwischendurch mal alle Auf- und Abfahrten getestet und mal den Kaffee an die Büsche gegossen.
    Irgendwann war leider der Treibstoff alle, erst mal zur Tanke, Benzin und Kaffee fassen, war schon verdammt ruhig bei uns im Dorf.


    Alles in allen muss ich sagen die 98 Millionen haben sich gelohnt, sehr schöne Straße geworden.


    Gruß von auch so einen Idioten
    Frank

  12. #124
    Tankentroster Avatar von Dorni
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    136

    Standard

    nicht wirklich, oder? Glaube, die Tour muss ich auch mal machen....1x.

  13. #125
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Zitat Zitat von Dorni Beitrag anzeigen
    nicht wirklich, oder?
    Doch war ein Mordsgaudi, wir haben ja auch lange auf die Umgehungsstraße gewartet.
    Klingt verrückt, hat aber richtig Spaß gemacht.

    Gruß
    Frank

  14. #126
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Meine heutige Route ging ober den Elm nach Oschersleben wo ich mir mit Sascha einen Döner einverleibte und die Littel Suhl Fotos von Myke weiter gereicht habe.

    Frisch gestärk ging es weiter durch Sachsenanhalt, über teils sehr rutschige feuchte Kopfsteinpflaster Sträßchen. Das ein oder andere mal war in Kurven oder beim leichten Gas geben die Haftung gleich Null

    Es ging weiter nach Quedlinburg und über den Huy und Aue-Fallstein zurück nach Braunschweig.

    Und jetzt lasse ich einfach Bilder sprechen :P



















    LG Michi

  15. #127
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    ja Anfang November und dann so ein Wetter, schöne Bilder.


    Gruß
    Frank

  16. #128
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Den nachschalg würde ich hier ungern posten

    wer weiß, wer hier so mitließt^^

    Es sei nur gesagt, die Verfolger waren grün und nicht von der Polizei :P



    LG michi

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Simson und IFA Treffen 2014 in Hannover 21.-24.08.2014
    Von Ostdeutscher im Forum Simson Stammtisch Hannover
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 13:01
  2. 2. Simson und IFA Treffen 2014 in Hannover 21.-24.08.2014
    Von Ostdeutscher im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 17:14
  3. Kalender 2014
    Von christian.t im Forum Smalltalk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 18:17
  4. Touren um Braunschweig
    Von net-harry im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 19:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.