+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 228

Thema: Touren um Braunschweig


  1. #145
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Deine Denkweise ist lobenswert. DU wirst noch gebraucht, denn irgendwer erwartet noch ein Wort von Dir.

    qdä

  2. #146
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich kann das auch im Testament festhalten das ich ja sage, aber ich will nicht an so nen Popelfluss wie die Oker verrecken :P

    LG michi

  3. #147
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    ich bin nach 13 Stunden on Tour endlich angekommen 570KM waren es heute. Super tolles Event, aus dem 2-Ventiler Forum mit Frühstück an anschließender Tour durch die nördliche Heide mit Tourguide.

    Nach dem ich mich ab Hoopte ausgeklickt hatte und via Meckelfeld und nem Kaffee beim ollen Piraten nach Hause gefahren bin, stellte ich ab höhe Lüneburg auf "kürzeste Route".
    Ich lasse einfach mal Bilder sprechen (2 Stunden Offroad in der Lüneburger Heide)

















    LG Michi
    Wie oller Pirat ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #148
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    na ist doch so ^^

    LG Michi

  5. #149
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Aha na wenn das so ist

    Pirat hätte doch gereicht
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #150
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Wie sieht es am Wochenende bei den Braunschweichern aus, noch Sprit im Tank ??

    Ich konnte schon zwei Wochenenden nicht fahren und nun ist Schützenfest vorbei und die Leber arbeitet wieder normal. Da wäre doch eine Tour ganz angesagt.

    Gruß
    Frank

  7. #151
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Tendenziell schon aber ich weis noch nicht ob sonntag nen anderer termin angeht. Sollte der nicht zu stande kommen wäre ich dabei. Evtl. Mal vom harz aus richtung Westen? Hast du vielleicht da Schöne strecken?

    Lg michi

  8. #152
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Richtung Westen fahre ich weniger, zur Weser nach Hemeln wäre eine Idee. Schönen Strammen Max und Kaltgetränk.

    Gruß
    Frank

  9. #153
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Okay das hoert sich gut an. Ich mach dann mal ne route klar.

    Heute abend weis ich ob sonntag geht oder nicht.

    Lg michi

  10. #154
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Das Wetter für Sonntag sieht gut aus, für Samstag haben sie Regen angesagt.

    Ich kann auch Richtung Braunschweig entgegen kommen oder wir treffen uns am Nordharz.

    Gruß
    Frank

  11. #155
    Kettenblattschleifer Avatar von rossinchen
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    675
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Hmm wenn ihr Kurven mögt, dann sucht euch mal eine Strecke ein wenig weiter nördlich im Wesertal. Die Rühler Schweiz (Straße zwischen Rühle und Golmbach) ist meines Wissens da recht beliebt oder auch am anderen Weserufer die Strecke auf die Ottensteiner Hochebene. Das wären dann Serpentinen zwischen Brevörde und Ottenstein.

    Oder ihr fahrt in das NSU-Museum nach Wickensen/Eschershausen. Da gibt es auch ein Café für eine kleine Pause.

    Der Köterberg ist auch ganz beliebt. Wenn ihr dort in der Gegend rumfahrt, schaut einmal auf die Karte, ob die Fähre in Polle als Weserüberquerung mit drin ist. Da ist nämlich eine kleine Autofähre, für die ihr aber ein Ticket kaufen müsst. Ich meine, Fußgänger mussten mal 0,50 € pro Überfahrt bezahlen. Motorräder dürften dann nicht viel mehr kosten.

  12. #156
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Danke dir für die Info, Wickensen liegt nicht weit weg von Hemeln.

    Gruß in den Oberharz, liegt bei schon Schnee bei uns waren es nur 6° heute Morgen.

    Frank

  13. #157
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Treffen dann ggf. Höhe sesen in der ecke. Ich mach mal ne schöne route klar.

    Lg michi

  14. #158
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    hört sich gut an

    Gruß
    Frank

  15. #159
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Danke dir für die Info, Wickensen liegt nicht weit weg von Hemeln.

    Gruß in den Oberharz, liegt bei schon Schnee bei uns waren es nur 6° heute Morgen.

    Frank
    Es ist kurz davor, macht aber nix. In der Werkstatt steht noch die Schneeschaufel und ich hab noch Salzreste vom Winter. Man stumpft deutlich ab.

    MfG

    Tobias

  16. #160
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Hm Hat den mal wer Lust mal wieder mit den kleinen ne runde zu fahren?
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braunschweig -> Suhl 2010
    Von Meisenfricko im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:41
  2. Schwalbe in braunschweig
    Von Malte91 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 16:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.