+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trabbi gesucht


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard Trabbi gesucht

    Moin moin,

    ich suche hier mal einen Trabbi, nicht ganz im Themenkreis, aber sicher auch nicht völlig daneben.

    Ich will den allerdings nicht kaufen, ich suche den, damit meine Frau den mal fahren kann, da ihr die Erfahrung fehlt.

    Also, gibt es hier im Nest jemanden, der von jemandem gehört hat, der weiß, das jemand weiß, . . . . . . . . ., daß der einen Trabbi in der Nähe von Hamburg mal für eine Spritztour verleihen würde ?

    Soll ja nicht für Lau sein, über eine nette Hopfenkaltschale oder etwas anderes Adäquates kann man sich sicher einigen.

    Wäre wirklich toll, wenn jemand da etwas machen könnte, soll für meine Frau eine Überraschung werden.

    Danke im Vorraus.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard Heizen!

    Hier kannst du mit dem Trabi rumheizen. :)



  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Danke, Dummschwätzer, soweit ich weiß, ist Dresden nicht ganz in der Nähe Hamburgs, aber sonst, nette Idee, hab ich schon von gehört.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na ja, in Berlin gibt's ja auch die Trabisafari. Ist nicht ganz so weit für'n Wochenendausflug von HH aus. :)

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Davon mal abgesehen, ist Dresden immer einen Ausflug wert. :wink:

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Vielleicht hilft Dir das
    Kenne leider nicht die Postleitzahl von Hamburg. Ob der erste Anbieter in der
    Nähe liegt.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Scönen Dank erstmal für die Antworten.

    Klar, Dresden ist zwar eine Reie wert, aber ich war vor kurzem erst da, fällt also aus, jedenfalls erstmal.

    Mal sehen, ob nicht doch jemand aus der Umgebung oder doch Hamburg sich meldet. Das wäre das Optimum. Sonst muß ich wirklich den Kampffinken nach Berlin treten.

  8. #8
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Vielleicht kann man da
    mal höfflich nachfragen.

    Gruss
    Sprudel...
    Gruss
    Sprudel......

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Da der Trabant _DIE_ Einstiegsdroge überhaupt ist, rate ich gleich zum Ankauf eines eigenen Fahrzeugs :wink:

  10. #10
    Tankentroster Avatar von Fred02
    Registriert seit
    17.04.2003
    Ort
    Ludwigshafen a.Rhein
    Beiträge
    176

    Standard

    Ich empfehle in solchen Fällen immer den Kontakt zu einem örtlichen Club. Wirklich gute Fahrzeuge werden nicht auf Ebay verkauft!!
    Ansonsten kann ich nur sagen: Lass dir Zeit und brech nichts über's Knie, ab sonst wirst du nicht glücklich damit. Ich habe anderthalb Jahre gewartet bis ich endlich (durch Zufall) einen absolut rostfreien Trabi entdeckt habe der dazu auch noch fast geschenkt war. Und das im tiefsten Westen....

    Rängdengdeng und gute Fahrt,
    Freddy

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. trabbi
    Von Mephisto im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 18:27
  2. Trabbi u. IFA-szenetreff in Zwickau
    Von FlyingStar im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 16:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.