Trabbi gesucht

  • Moin moin,


    ich suche hier mal einen Trabbi, nicht ganz im Themenkreis, aber sicher auch nicht völlig daneben.


    Ich will den allerdings nicht kaufen, ich suche den, damit meine Frau den mal fahren kann, da ihr die Erfahrung fehlt.


    Also, gibt es hier im Nest jemanden, der von jemandem gehört hat, der weiß, das jemand weiß, . . . . . . . . ., daß der einen Trabbi in der Nähe von Hamburg mal für eine Spritztour verleihen würde ?


    Soll ja nicht für Lau sein, über eine nette Hopfenkaltschale oder etwas anderes Adäquates kann man sich sicher einigen.


    Wäre wirklich toll, wenn jemand da etwas machen könnte, soll für meine Frau eine Überraschung werden.


    Danke im Vorraus.

  • Scönen Dank erstmal für die Antworten.


    Klar, Dresden ist zwar eine Reie wert, aber ich war vor kurzem erst da, fällt also aus, jedenfalls erstmal.


    Mal sehen, ob nicht doch jemand aus der Umgebung oder doch Hamburg sich meldet. Das wäre das Optimum. Sonst muß ich wirklich den Kampffinken nach Berlin treten.

  • Ich empfehle in solchen Fällen immer den Kontakt zu einem örtlichen Club. Wirklich gute Fahrzeuge werden nicht auf Ebay verkauft!!
    Ansonsten kann ich nur sagen: Lass dir Zeit und brech nichts über's Knie, ab sonst wirst du nicht glücklich damit. Ich habe anderthalb Jahre gewartet bis ich endlich (durch Zufall) einen absolut rostfreien Trabi entdeckt habe der dazu auch noch fast geschenkt war. Und das im tiefsten Westen.... :D


    Rängdengdeng und gute Fahrt,
    Freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!