+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trabbi u. IFA-szenetreff in Zwickau


  1. #1
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    vom 20.6 -22.6 ist ja in Zwickau großes Trabbi und IFA-szenetreffen! Da soll auch ein Ersatzteilmarkt sein.
    Wer kommt aus der nähe und hätte interesse?


    So far...FlyingStar

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich komme zwar nicht aus der Nähe, bin aber Freitag und am Samstag auch da. Ob es sich für andere IFA Fahrer ausser Trabant wirklich lohnt, sei aber dahingestellt. Ich fahre seit 1994 jedes Jahr dahin, habe aber nicht sooo viele andere IFA´s gesehen. Ein paar S2000-LKW, Wartburgs, ein paar wenige Simmen. Die Bezeichnung IFA-Szene-Treffen halte ich deshalb für übertrieben. Und wer nicht unbedingt auf RambaZamba und Besoffene Fahrer auf dem Gelände steht, für den ist Zwickau definitiv nicht das richtige. Ich werde auch nur am Freitagmorgen und am Samstagmorgen nach Teilen für meinen Trabi sehen und ansonsten die Gegend unsicher machen. Wer aus der Nähe kommt, kann ja mal vorbeischauen, eine weite Anreise lohnt meiner Meinung nach aber nicht mehr. Das Treffen ist definitiv auf dem absteigenden Ast. Der Kommerz dort nimmt einfach überhand. Wo sonst darf man für ein kleines Fläschchen Wasser 3 Teuro latzen.

    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elstern in Zwickau
    Von Froschmaster im Forum Smalltalk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 21:50
  2. Simsonfreunde Zwickau
    Von Froschmaster im Forum Simson Freunde
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 22:48
  3. Simsontreffen Zwickau
    Von Alerta im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.