+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trabiduft aus der Dose


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    Hab grad das hier auf tagesschau.de gefunden.
    Echt eine spitzen Geschäftsidee . Das werd ich mit meinem Zweitmotor auch machen .

    Gruß, Andi

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Sukotai
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    330

    Standard

    Ideen muss man haben... mich würde interessieren, wie lange sich "das Produkt" hält ohne seinen Duft zu verlieren.
    Muss nur mal ein dum*** Ammi seine Nase zu lange reinhalten, dann hat der gute Junge gleich das amerikanische Gesundheitsministerium am Hals.

    Wie bist du bitte auf DIESEN Artikel gestoßen?

  3. #3
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Jo, hab ich auch shcon von gehört ... ich finde die Geschäftsidee echt klasse!

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho,

    ja tolle Idee, aber wer braucht das schon von uns? Es kann doch jeder seine Nase in seinen Auspuff stecken... gerade die /1er-Fahrer unter Euch müssten den Geruch doch nach jeder Fahrt inna Nase haben, vorausgesetzt ihr fahrt mit 1:33!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dose in der Dose
    Von Toffi112 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 14:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.