Trabitreffen Henrichenburg

  • Hallo Leute,
    wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal am Sonntag, 14.9., beim Schiffshebewerk Henrichenburg zwischen Waltrop und Datteln vorbeischauen. Ist zwar kein Simsontreffen, aber zumindest meine Schwalbe, mein Sperber, mein Mifa-Fahrrad und meine Trabi-Limousine sind da sind da. Ebenso wie eine Menge anderer Ostmobile.
    Veranstaltet wird das ganze vom Trabant Club Sputnik aus Castrop-Rauxel (bin da aktives Mitglied).
    Das ganze findet zwischen 10.00 und 18.00 Uhr statt, für Getränke und Essen ist gesorgt, Spiele und Malwettbewerb für Kinder uvm. Ach ja, der Erlös kommt einer sozialen Einrichtung zugute.


    Fliegt also ein


    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • wenns klappt, dass ich das auto von meinem paps bekomme, dann komm ich am sonntag mittag mal vorbei. schwalbe nehm ich aber nich mit.
    a: kein bock in den kombi zu quetschen
    b: paps würde das NIE erlauben :D


    haste vielleicht noch nen platz frei aufm hänger? :D

  • Hey koppy,
    tut mir leid, ich habe nicht in diesen Thread geschaut. Wäre toll gewesen, wenn du vorbeigekommen wärst. Du hättest auch direkt mit der Simme fahren können. Wären nur ca. 40 km gewesen. Oder ist deine noch nicht wieder fertig.


    Kann im Nachhinein nur sagen:


    Der Tag war echt klasse. Ca. 20 Trabis von Limousinen, über Kombis und Cabrios bis zum Kübel war alles da. Dann halt noch drei MZ, Schwalben, Sperber und mein MIFA-Klappfahrrad. Wetter war excellent, gutes Geld ist für die Behindertenschule in Oberwiese auch zusammengekommen.
    Nächstes Jahr wird das ganze dann wiederholt. Termin gebe ich dann hier bekannt.


    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!