+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: tränende Augen Problem


  1. #33
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    wenn du einmal mit dem Kinn gebremst hast, weisst du warum ein Integralhelm besser ist.

    MfG

    Tobias

  2. #34
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard

    Hallo, Sarah!
    Nachdem ich viele Mittel versucht habe, damit das Visier des Integralhelms nicht mehr beschlägt, habe ich aufgegeben, weil nichts geholfen hat! Natürlich habe ich auch das Visier ein Stückchen offen gelassen, aber das ist meiner Meinung nach auch nicht das Wahre! Was nützt denn der Integralhelm, wenn ständig das Visier auf ist!
    Ausserdem fühlte ich mich ständig in dem Interalhelm eingesperrt und bin unter anderem deshalb auf den Jethelm umgestiegen.
    Dieser Helm paßt wesentlich besser und mit der Motorradbrille klappt das Fahren auch sehr gut!
    Aber wie gesagt, jeder muß selbst wissen, welchen Helm er trägt und welche Sicherheitsmaßnahmen er ergreift!

    Liebe Grüße Moni
    SIMSON..............................was sonst??

  3. #35
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Reiseschwalbe Beitrag anzeigen
    Wahre! Was nützt denn der Integralhelm, wenn ständig das Visier auf ist!
    Er bewahrt die Kauleiste und das ganze Drumherum vor unschönen Verformungen bei Asphaltkontakt.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #36
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    @reiseschwalbe: das nicht-beschlagen erreicht man durch:
    ein anti-beschlag-visier(kein scherz, hab ich auch ) und dann gibts auch nch spray. das beste ist allerding, die belüftung für stirn und visier am helm zu öffnen bzw. das visier nen spalt weit offen zu lassen.

    mein visier beschlägt nur nbei nebel mit sichtweiten unter 25 meter

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 21:21
  2. Rechtschreibung tut den Augen gut.....
    Von Quacksderaeltere im Forum Smalltalk
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 09:23
  3. Die böse Polizei mit ihren bösen Augen
    Von cool.magnum im Forum Recht
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 07:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.