+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tragt euch alle ein!


  1. #1

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo auf der Website: www.simmipage.de gibt es eine Rubrik "Simmifreaks" dort kann und sollte sich jeder Simsonfahrer eintragen. Je nach Bundesland halt. Schauts euch mal an. Ich finde die Idee einfach Klasse!

    cu simsonfreak

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Hallo!!!
    das ist irgendwie nicht neu! Hier das wird zwar nicht so oft updated, aber funktioniert auch... Landkarte
    ... das Ding ist nur recht gut versteckt!
    Gruß

  3. #3

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    aso...kannte ich garnicht...bin zwar schon siet Jahren im Netz, aber eher auf den Foren die sich auch mit Tuning beschäftigen...is hier ja eher nicht so beliebt denke ich...eigentlich schade, dass die simsongemeinde so gespalten ist... ich meine in leute die sich stark bis viel mit tuning und umbauten beschäftigen und in die die das als verschandelung von Kulturgut ansehen..oder so... jedenfalls leben diese "Parteien" irgendwie parallel zueinander...

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @freak,

    so ist das!

    Und ich meine das wird auch so bleiben. Da ja die Ziele total unterschiedlich sind.

    Quacks der ältere

  5. #5
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ...und das ist auch gut so!

  6. #6

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    naja finde ich nicht so toll. gut man geht sich nciht gegenseitig auf den Sack, aber am Ende zählt doch nur eins: simson fahrn! Gerade bei Touren und grossen Treffen oder auch speziellem Know How währe eine ängere Zusammenarbeit doch wünschenswert, oder nciht?
    /ich weis jetzt nicht wie es bei euch ausschaut, aber ich für meinen Teil möchte auf die Annehmlichkeiten einer neuen Vape Zündlnge nicht verzichten. Weis nciht inwie weit die heir schon bekannt ist, da sie ja nciht original Simson war. Weil irgendwie kommt die ganze Tunerei doch auch den Otto normalfahrern zugute, die aus den Erfahrungen der Tuner und Bastler mit anderen Komponenten nutzen zihen KÖNNEN.
    Denn nicht jede Verbesserung führt auch zu einem effektiven /tuning. Es gibt da auch Detailverbesserungen, die auch an normalen moppeds Punkte bringen. Andersrum können die Bastler und co. sich natürlich auch vom meist doch sehr aufopferungsvollen Organisationstalent der ich sachs salopp "normalos" was abschauen.
    Ich mein sowas is natürlich nur möglich wenn beide Parteien nicht sofort auf Block gehen wenn die andere was sagt. Versteht ihr wat ich sachen will?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lackfrage - was trägt die Schwalbe drunter ??
    Von Postman0711 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 17:49
  2. Tragt euch da ein, wenn ihr gegen das Fahrverbot seid!
    Von Simsonsucht im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 14:23
  3. Wer von euch ...
    Von sleepdog im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 15:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.