• hallöle,
    ich glaub das nicht der richtige forums-bereich für meine frage, aber ich versuchs dennoch mal,
    also hab mir jetzt ne schwalbe gekauft, bei der tank a weng rostig ist (hab gelesen das ist ja kein problem), und nun wollte ich sie transportieren, kann mir jmd sagen, ob ich eine schwalbe in nem kombi unterbring?kann die größe nicht wirklich abschätzen..
    danke schonmal im vorraus,
    mfg
    baschdi

  • hab schon mal ne sr50 in ´nem alten (kantigen) vw polo transportiert. sitzbank und beifahrersitz raus, und vom roller den spiegel ab - dann passte das.
    gruss. john

  • Hallo!
    Das funktioniert wunderbar!!! genau diese Frage hatte ich damals auch:
    Guckst du hier:


    Ich musste bloß einen Blinker demontieren und den Sprit absaugen...
    Da nimmt man Schlauch und Kanister und saugt ein wenig. (Wenn du net aufpasst schmeckt es beschissen) :rolleyes:
    Öl oder sonstiges verliert der Motor in der Regel nicht. Es ist nur noch ein wenig Sprit im Vergaser, aber das kommt nur in den Verbrennungsraum, wenn du sie links lang legst. Deshalb wirst du sie erst mal "trocknen" lassen... bevor sie Anspringt. Zündkerze abschrauben un in die Sonnestellen. Beim der Fahrt solltest du Fenster öffnen, da du sonst High wirst ( bei mir hat es geschüttet wie aus Eimern :D )


    Ich hoffe das hat ein wenig geholfen!
    Gruß Boris

  • Zitat


    Original von unsystematic:


    Ich musste bloß einen Blinker demontieren und den Sprit absaugen...
    Da nimmt man Schlauch und Kanister und saugt ein wenig. (Wenn du net aufpasst schmeckt es beschissen) :rolleyes:



    das macht man !nie! !nie! !nie! absolut niemals mit dem Mund, Sprit ansaugen; zieh einfach den Schlauch vom Vergaser ab und lass es ablaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!