+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Treff am Möhnesee im Sauerland


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simsongoebel
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo Hammer,

    sorry wegen dem Oldtimermarkt, aber ich konnte leider gar nichts koordinieren.
    Freitag war ich auch nicht wie geplant sondern erst Samstag. Es hat sich überhaupt nicht gelohnt. Es war nur 1 Stand mit Simson-Teilen und gar keine Fahrzeuge. Hast nichts verpasst!

    Tja, mit der Ausfahrt an einem schönen Herbsttag hätte ich vor dem Winterschlaf nichts dagegen. Der September ist bei uns nur leider verdammt voll, da alle in der Familie Geburtstag haben und noch viele andere mehr. Somit sind alle Wochenenden verplant.
    Bleibt vielleicht dann noch ein Sonntag übrig, aber dann garantiert mit Kater.

    Meine Schwalbe ist nun fertig restauriert und läuft. Hat jetzt noch eine cremefarbene Sitzbank und einen cremeweissen Kantenschutz bekommen.

    Melde mich wieder!

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hammer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Hamm (Westf.)
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo Carlos,

    ja, das mit den Geburtstagen ist bei uns im September auch so, Mutter, Tante und ich selbst sind die Schuldigen

    Bin auch noch zwei Wochenenden diesen Monat weg, aber vielleicht klappt es spätestens im goldenen Oktober...!


    Liebe Grüße,

    Chris

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Sauerland/Lennestadt
    Von Sauerländer17 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 19:05
  2. Simsonfreunde im Sauerland?
    Von feldwegsurfer im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 08:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.