+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Treffen am 4.04 zum gemühtlichen zusammen sein in Willmersdo


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    An alle die aus der Gegend von Berlin und Umland sind!
    Es ist mal wieder soweit, das wir dieses Jahr unser erstes Treffen an der Halle in Willmersdorf bei Bernau starten. Wie ja schon auf unseren Treffen heute am Alex besprochen wurde, soll es am 4.04 stattfinden.
    Dabei wollen wir die letzten oder auch die ersten Arbeiten an unsere Simson`s machen damit sie für die Fahrten die geplant sind, fit werden.
    Im Gespräch sind :
    1.) fahrt am 11.04 zur Spinnerbrücke in Berlin
    2.) ende April (Termin steht noch nicht genau fest) nach Werder ins Motorrad Museum und
    3.) der bisher wichtigste und weiteste am 20.05 die Sternfahrt nach Suhl.
    Den last mal hören was Ihr davon haltet und vor allen wer alles Am 4.04 kommt.Getränke besorge ich wieder, was die Grillsachen angeht mußte jeder nach seinen Geschmack mitbringen.

    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Wo ist die Halle aus Bernau kommend? Ich kenn nur die Dorfstrasse.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @Simsonsucht
    Habe hier einen Ladeplan, da wo Micha`s steht ist es.

    @Auch für alle anderen wenn Ihr auf das Gelände rauffahrt, ist es am Ende der erste Halle auf der rechten Seite. Ich bin ab 10.30 dort.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

    >> Die Wegbeschreibung <<

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ist das definitiv? Mit Grill? Holzkohle ist da?

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @Simsonsucht
    Aber sicher findet es statt, Grill und Kohle sind vorhanden genauso wie einige Alkoholfreie Getränke, lassen uns doch sone Party nicht endgehn. Kannst ja mal auf unsere Seite unter Bericht schauen, dort findest du Berichte und Bilder von den Treffen die wir dort letztes Jahr abgehalten haben.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Hallo

    Ist es in der Straße wo der alte DB steht?

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @Simsonsucht

    Ne dadran vorbei Richtung Schönfeld und den auf der linken seite das alte Stasigelände

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Es hat uns bei euch super gefallen. Ihr seit eine tolle Truppe und alles super nette Leute. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass wir uns beim nächsten mal, wenn wir Zeit haben, uns wiedersehen. :)

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @ all
    Habs heute endlich geschaft, die Bilder die ich auf unseren Treffen am 4.03.04 auf dem Parkplatz am Alex und am 4.04.04 in Willmersdorf gemacht habe ins Netz zustellen.
    Hier findet Ihr die "Bilder" unter Bildergalerie.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen
    Von Ulli im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 19:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.