+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Treffen donnerstags 20.00 in Berlin am Alex


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    An alle Simsonfahrer aus Berlin und Umgebung

    Am Donnerstag, dem 4.3.2004 um 20 Uhr ist es mal wieder soweit. Da
    findet nämlich unser erstes Simsontreffen dieses Jahres in Berlin am
    Alex statt. Wir sind ein buntgemischter Haufen von Simsonfahrern, die
    sich alle über das Simsonforum kennengelernt haben. Seit Juli letzten
    Jahres treffen wir uns regelmäßig an verschiedenen Orten in und um
    Berlin, meißtens jedoch am Alex. Dort werden dann die neuesten
    Erkenntnisse über die Kolbenrückholfeder und die Tankinnenbeluechtung
    ausgetauscht und dann gehts in eine Nahe gelegene Pizzaria mit günstigen
    Preisen. Bei uns kann jeder kommen! Vom Restaurtor bis zum
    Hardcore-Tuner ist ja mitlerweile auch alles bei uns vertreten. Wir
    bedienen auch fast jede Altersgruppe. Wir sind alle zwischen 16 und 50.
    Also, betet für gutes Wetter und kommt!
    Ihr könnt Euch auch in unserem Thread im Simsonforum über alles weitere
    informieren: http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=1883

    Ihr müßt dort nur ein bischen Blättern, hat nämlich mitlerweile 45
    Seiten das Teil (is ja auch das größte Thread im Forum...)
    Also bis zum ersten Donnerstag im März!!!
    Der Text würde von mir, Uli der Schwalbenfahrer möge es mir verzeihen, so aus einer PM an mich übernommen.
    Ich würde mich freuen wenn sich auch ein paar Simsonfreunde aus dem Schwalbennest einfinden würden.



    Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B

    http://www.simsoneasyrider.de/

  2. #2
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    ...ok ich verzeih Dir...
    als ich angefangen hab, zu lesen, kam mir der Text auch irgendwie sehr bekannt vor


    ...also Leute... kommt alle!!!

    wir sehen uns am 4.3.2004!!!

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    hm... konnes! kampfschwalbe! da gibts was zu tun!

  4. #4
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    JAAAA!!!! KOMMT ALLES VORBEI!!! Das wird lustig!!!

  5. #5
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    ...wir waren ca 18 Leute mit 16 Simsons aus Bernau, Oranienburg und Berlin... Diesmal kommen wahrscheinlich noch mehr. Also kommt morgen (am Do. 11.3.2004 um 20 Uhr) zum Alex!!! Infos gibt es bei dem Link, den Rekord-b da oben gepostet hat.

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ich möchte nur aufmerksam machen, dass dieses Treffen immer Donnerstag stattfindet. Es tauchen auch ab und zu neue Gesichter auf. Jeder Simson-Fan ist willkommen.

    Simsonfahrer helfen Simsonfahrer.

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    So nun ist mal wieder Donnerstag und treffen am Alex, was ist mit den Leuten hier los, Keine Lust auch mal vorbei zu schauen? Es kann doch nicht sein das aus dem Nest keiner in Berlin wohnt ausser Simsonsucht.
    Also macht euch auf den weg und kommt doch mal vorbei.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    Simson Easy Riders

    http://www.simsoneasyrider.de

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Genau reist euch am Riemen, gebt euch ein Ruck!

    >>>>! Last das Kult - Erbe - Simson in Berlin aufleben! <<<<

    Dieses Treffen ist da um Leute kennen zu lernen, um Spaß zu haben, um Erfahrungen und Ideen auszutauschen und gegenseitig bei Problemen zu helfen.

    Gesprächs Themen bei dem Treffen ist nicht wie angenommen (vorgeurteilt) Tuning oder so!

    Nein!!
    Sondern:
    - Sicherheit im Straßenverkehr
    - Diebstallschutz
    - Fahrtipps und Erfahrungen
    - Reparatur
    - Regenerierung
    - Händler und Werkstatt-Erfahrungen.
    - Planung von Schraubertreffen, Ausflügen, Grilltreffen usw. (auch Suhl wurde dort persönlich organisiert)
    - Spar- Tipps! z.B. Reparaturen untereinander um teure Werkstattkosten zu vermeiden >>gerade wegen Hartz IV !!!
    -Teiletausch -handel

    Auch viele andere Themen und Probleme werden besprochen, die nicht zu Simson gehören.

    Und vieles mehr

    Es sind nette Leute aus fast allen Berufen und allen Altersstufen vertreten. Und es wird immer eine gemütliche Runde. Auch ab und zu beteiligen sich auch Frauen mit am Treff.

    Also seid nicht so Verklemmt!!


    Simsonfahrer helfen Simsonfahrer! Und haben Spaß dabei

    >>>>!!Jeden Donnerstag ist Treff!!<<<<

    Ps. Es ist ein persönliches Forum in Echt - Farbe und Ton, wie es im WWW. nicht möglich ist.

  9. #9

    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    hellau hellau!

    ich würd morgen gern zum treffe kommen, is da jemand da?

    simsonsucht, wir haben schon mal vor einiger zeit miteinander telefoniert... aber ich war dann aus dem lande und hab jetzt natürlich deine nummer verschlampt...
    bräuchte nämlich dringentst hilfe für mein jefährt!

    gott zum gruße gährrd

  10. #10
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    da ist auf jeden Fall jemand da... jede woche erneut... ich werd wahrscheinlich mal wieder nicht da sein, weil ich zu spät von der Arbeit komme und zu Hause viel zu erledigen hab...
    Du kannst ja --> H I E R <-- nochmal schaun, ob sich jemand für morgen gemeldet hat...

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Wir haben heute zum Treffen zwei verrückte nette Kerle aus Niederlande, die sind mit Ihren Schwalben bis Berlin gefahren.

    Respekt oder?

    Natürlich haben wir die Simsonfreunde uns um die Unterbringung gekümmert. Können kostenlos bei jemand pennen. Und nach Suhl kommen sie vielleicht auch.

    Und wann kommen die Nettnestler zum Donnerstagtreffen? Ok einige Neunestler sind schon mit bei. Aber was ist mit den anderen?
    ?(

    Jaaa es war auch schon ein Berlinroller daaaa

    Und Habicht, Sperber, Star und die ganze Vogelschaaar

    und DUO 1 und 2 aber leider nicht meins dabei

    MZ ETZ, ES, TS, auch Gespann gab es dann



    Es ist besser sich schon ca. um 19:45 Uhr an der Suhler einzufinden, zum quatschen und so.

    Um ca. 20:15 Uhr wird eine kleine Ausfahrt zur einer preiswerten Piazzabude (Bambino) in der Danziger Str/Prenzl.. gemacht. Dort wird es immer lustig und es wird viel geschnackt.


    Die Suhler Jagdhütte (Waffenladen aus DDR-Zeit) befindet sich auf der nördlichen Seite des Alextunnel (B2) rechts. Otto-Braun-Strasse B2, Ecke Karl-Marx-Alle B1

    Ein Stadtplan: http://www.viamichelin.com/viamichel...=1&strChoice=0

    Einen schönen Gruß von den „Simson & IFA Freunde Berlin/Brandenburg“

    Ps. schaut euch ruhig mal unsere HP an, sind auch Bilder von Donnerstag bei www.Simson-IFA.de

  12. #12
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    berlin-steglitz
    Beiträge
    15

    Standard

    findet das treffen morgen statt?und ab wann?

    will mir das auch mal ansehn und viellicht findet sich jemand der ne idee bei meiner schwalbe hat.

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ja findet weiterhin statt! Ich bin da aber nicht mehr anwesend.

  14. #14
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    berlin-steglitz
    Beiträge
    15

    Standard

    ab wann ist jemand da?


    @simsonsucht:warum biste denn nich mehr dabei?

  15. #15
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Ab 19.15 wird spätestens jemand zu finden sein :wink:
    Hast du vor, heute zu kommen? Kannst dich ja mal bei mir melden. Gelbe Schwalbe, mit Chrom-Hülsen am Federbein Sitzbank in Carbon-Optik!

    ps. Simsonsucht ist auch persönlichen Gründen zu einigen Spezies nicht mehr anwesen!

  16. #16
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Und falls du ihn nicht findest wendest du dich an mich
    Entweder gelb-rotes Duo oder dunkelblaue fast schwarze S51 mit Topcase und Anlasser

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson treffen in berlin
    Von BISCHO_C im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 17:48
  2. Findet in Berlin ein regelmäßiges Treffen statt?
    Von Simsonsucht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 19:34
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 14:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.