+ Antworten
Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 635

Thema: treffen Dresden ?


  1. #145
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo Leude!

    bin heut dienstlich in Leipzig, und es ist jetzt schon absehbar das ich die 1900 wahrsch. nicht schaffen werde... Wo fahrt ihr denn hin? dann könnt ich nachkommen und noch etwas totes Tier auf dem Grill deponieren... (wenns gewünscht wird).

    Thx!

    mfG the neverminded everfrightened Boo sayS "FriendlyGhostFire!"

  2. #146
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    @boo:

    flieg schnell und Du schaffst es !!!
    oder aber
    Flughafen Richtung Autobahnauffahrt -> unter selbiger durch -> am Globus Baumarkt (rechts liegenlassen) vorbei und dann wohl die nächste oder den Ohren nach.

    seeyou

    Nu Nu Nu
    eibi_heut mit taloon_ding oder duo

  3. #147
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Nochema Hallo,

    mir ist soeben in Leipzig aus meim ViererGolf Dienstwagen unter zerschlagung der Seitenscheibe mein Netzwerkkabel, Werkzeug und Software -Koffer gestohlen worden...hab also noch viel zu tun mit den freundlichen Herren (und Damen - die eben war zumindest echt nett und anzusehen... ) in Grün...

    Kann man bitte den Ort welchen auch noch etwas Genauer beschreiben? Denn die Flughafengegend ist die einzigie Dresdens, in der ich mich nicht ganz so gut auf anhieb auskenn... Thx!

    Also bis dann!! Denn das Wetter spielt ja mit. (mist-mir fellt grad ein das ich dann noch mein Fögelsche schnell wienern muss, den drecksch kommsch nisch zum Tarefff.

    peace.

    Boo - keep rödeling.

    P.S. Bitte bitte laßt min. ein Duo dabei sein!! (wenn ihr wirklich die Quartermile rödeln wollt, könnten es auch zwei sein...) Das wäre mal ein Anblick - minutenlanges Bangen um zwei Duos auf der Viertelmeile...
    Achja, im Amiland machn die des so, wenns zu viele Autos gibt, die nicht die Klassen Pro-Street, Top-Mod, Top-Fuel, Street und Pro-Mod gibt, fahrn die ne achtelmeile...

  4. #148
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    wer tritt gegens mofa an heute


    lexy ich brauch mal dein motor

  5. #149
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Soo Du boo DU,

    fahr mal wie beschrieben und dann kannst Du uns nicht verfehlen. Wenn Du also auf nem freien Feld ne top-straße siehst und knattervögel bist Du richtig. Ansonsten (falls dort Netz ist 0179/ 5194176).

    Das mit dem Auto tut mir leid, aber das mit der dreckigen Karre nicht. Sonntags wird in Deutschland ein Fahrzeug geputzt und gepflegt. Halte Dich an diese Klischeeeeeees. ... und Freitags wird gebadet!!!!!

    Nu Nu Nu
    eibi_ding geht keine Rennennfliegen oder doch?????

  6. #150
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Danke, ich werd mal sehn wie ichs find...

    Zum Sonntag: Ja ich weiß ja schon, hatte es auch fest eingeplant, aber dann hat mir meine Mutsch meine Katze gebracht - da wars erstmal vorbei mit Freizeit, denn das Vieh geht eim sowas von auf die Eier wenn man nicht mit ihm spielt, oder ihm Fressifressi gibt oder ihn streichelt - NERV! nunja, ich hoffe er pennt wenn ich dann irgendwann des N8s ankomme...

    Bis dann!

    Boo thinks of G.W.Bush jun that he has more than just farty Pants...

  7. #151
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    @boo!
    Dir soll geholfen werden wenn das Fellvieh so die Vogelpflege behindert. Entweder die Eier auf den Grill wegen geht mir tierisch au selbige... oder wir fressen die Katze. Alf wäre stolz auf uns.

    Bring die Katze mit das ander ist ja serienmäßig bei und wir entscheiden vor Ort.

    Nu Nu Nu
    eibi_der nen ganzen Sack Kohle mit hat damit keiner rohes (Katzen)fleisch essen muß. Fällt mir bei Smalltalk noch Tauben"kontakt" und Kleintierbeitrag ein.

    Die Perversen sind überall !!! - man muß nicht erst übern Teich.

  8. #152
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Hallo Ihr,

    es war wieder toll, man kann es nicht anders sagen und was gibt es das nächste mal als Steigerung - es wird langsam schwierig.
    Irgend einen Montag ist das D. dann auch wieder so oder besser wie ein Duo eben sein soll. Noch bleibe ich OPTI aber die Grenze zum Wahnsinn ist fließend.

    Weiter So and have fun!!!!!

    eibi?( _d.

  9. #153
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    hi.

    "Jep, es war lustig." schließt sich Boo [P.S.: wird inglisch ausgesprochen, man kann auch sagen Buh ... Wer die Dragonballbücher (1-42)kennt, weiß wer Boo ist...(vielfraß)...warn halt die ersten Mangas die ich glese habe] dem Eibi_weiß_scheinbar_nicht_mehr_so_genau_wie_er_sei n_Behindertengerecht es_GayPferg_nennen_soll an.

    @Eibi: ich hab zwar nicht wirklich den Plan vom schrauben, denn ich hatte nie so eine Jugend-Moped-Zeit, aber halt durch - ich denke bei so eim schmuckn Duo gibts auch mal schlechtere Zeiten. Liebe es durch selbige hinweg und du wirst/bist glücklicher als mit jeder Frau (naja...jedenfalls so die richtung...fraun ham da noch was in petto...aber so ne Duo - eieieieieiei!). (will dir nur etwas meiner optimisten- spachtel mitgehm)

    Mir wurde gestern ans Herz gelegt, meine dreigang nicht anzutasten...und nachdem ich etwas drüber schlief werd ichs auch so tun... Sie wird (wenn ich einen Viergang-Alltags-Fogel gfunde hab) ausnandergnomme, gereenscht, hie un do wieda Deile ersetzt un denn nur noch poamoa zudreffe odeso gfoan.
    Oaba: slackle bleibt dran. kommt a biessle dekor/decal nauf, poa schichte Klarlackl un denn sollse glennse.

    Hammeriiiiiiiiiit!

    Boo thanx Mr.Bush for his mighty encouragement "against terrorism".
    He's trying to fool the whole world and forgets thereby that not really everyone is so daft like himself is.

  10. #154
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hilfe--alzheimer! habe eben (mist, namen vergessen: blau metallicfarbene schwalbe, von gestern abend--boo??? warst du, stimmts???) nen falschen rat am telefon gegeben: 1:33 braucht sie!!! nicht 1:50!

    öl: addinol(das original) soll es im praktiker für 3,60 den liter geben, im kaufland wohl 2,60 usw....

    größere gebinde gibts wohl immer noch von addinol, aus dem www.mz-web.de forum:

    Bei einer Dresdner Vertriebsfirma u.a. für ADDINOL-Produkte fand ich
    (Bruttopreise 2002, Preisangaben ohne Gewähr)

    ADDINOL Super Mix MZ405 20-l-Kanister 2,15 Euro/l
    ADDINOL Super 2T MZ406 20-l-Kanister 2,52 Euro/l

    Biologisch abbaubare 2T-Öle:
    ADDINOL Super synth 2T MZ408 20-l-Kanister 5,46 Euro/l
    ADDINOL Biosynth 2T MZ407 20-l-Kanister 5,46 Euro/l

    mfg franz

  11. #155
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hy leuzzz


    ...und auch ich werde mich wieder mal zu wort melden...
    wahr nich übel gestern, naja mal ehrlich wer hat was andreres erwartet?
    nur die übermäßig viele und teilweise unpassende bauerei trübte meine sonnig-geile stimmung etwas...

    naja sind jedenfalls dann nach ner stunde oder so von klotzsche aus in LA angekommen, dank fischis unganzbarem kompressortutending.
    wer gestern den fehler von ihm gehört hat (also vom roller den fehler) und ne lösung hat, kann ja mal n zeichen geben...

    ansonsten...



    Ziel für nächste woche:

  12. #156
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hy leuzzz


    ...und auch ich werde mich wieder mal zu wort melden...
    wahr nich übel gestern, naja mal ehrlich wer hat was andreres erwartet?
    nur die übermäßig viele und teilweise unpassende bauerei trübte meine sonnig-geile stimmung etwas...

    naja sind jedenfalls dann nach ner stunde oder so von klotzsche aus in LA angekommen, dank fischis unganzbarem kompressortutending.
    wer gestern den fehler von ihm gehört hat (also vom roller den fehler) und ne lösung hat, kann ja mal n zeichen geben...

    ansonsten...



    Ziel für nächste woche:


    Auf wunsch eines einzelnen Herren *gg geht es nächste woche in richtung lockwitz, aber das erklärt er hoffentlich bald selber hier was dort so los sein wird...

    treffen aber wie gewohnt Montag 19.0o Uhr Semperoper

    und diesmal ohne lottis bühne...



    mephoo


    PS: mein baby lief jetzt zu meiner eigenen überraschung über 1000km ohne mucken, aber ich glaube jetzt gehts los...

  13. #157
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    so, habe gerade alle bilder vom 7.7. und von gestern an info@town-chat.de geschickt.

    was anderes: wer hatte die bilder und vor allem das kurze video von mir mit der BK gemacht??? hätte das gern mal gesehen...

    mfg

  14. #158
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Mal wieder ein freundliches Hallo,

    ich hoffe das mir morgen die freundlicherweise "angedrohten" Hilfe zuteil wird und dann mit dem hoffentlich top eingestellten Vergaser das Ding starten kann und somit auch Montag teilnehmen kann. Ich glaube das Duo gehört einfach dazu, aber nicht als angeschobene Peinlichkeit.

    Danke Boo für die Aufmunterung!!!

    Ich will auch nicht mit "übermäßig viele und teilweise unpassender Bauerei" die "sonnig-geile Stimmung" Anderer trüben.

    Naja ...

    Nu Nu Nu
    eibi_dessen Duo nur noch "per4Mann4Ecken" geklaut werden kann!!!

  15. #159
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    also eibi!!!! das ausgerechnet DU das nicht weißt---das duo hat doch 3 ecken (evtl. auch 5, aber NIE 4!)

    mfg

  16. #160
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    Ach, das wird schon wieder mit dem Duo! Es wäre doch echt schade, wenn der Knatterkasten beim nächsten Mal nicht dabei wäre ...

+ Antworten
Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Treffen Dresden 2004
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:18
  2. Es geht wieder los! Simson Treffen Dresden
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.