+ Antworten
Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 256 von 635

Thema: treffen Dresden ?


  1. #241
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi Leutz....


    Guten Morgen erstmol !! :) Ja es überraschte mich ja immer wieder wie es der alte man geschafft hat ohne einen UNFALL BZW: STURTZ durch zu kommen !! Es mußte ja mal irgendwann passieren ich hoffe er lernt draus wenn nicht dann wäre er wirklich ne gefährdung für uns und das wäre ja nicht so gut wenn einer immer die fußwege benutzt :(!! Ich bin ja auch nicht der sauberste was mein roller angeht da is auch ganz schön was verändert und das muß ja nicht sein das die bulln wind bekommen davon !! So Thema Samstag: wenn ich am Mittwoch meinen Führerschein bestehe dann komm ich mit meinem eignen mopo roller wenn nich dann komm ich garned weil lexy alleine fährt !! Ansonsten bin ich nächsten Montag wieder dabei :) ! so das wars von mir erstmal cu leute ich hoffe wir lernten drauß was gestern so passiert is und verbessern das jeweils dann klappt das :)


    MFG. André

  2. #242
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Ham die Gestern eigentlich dem Bierfreund das Läppsche weggenehmt, oder hadder gar keins ghabt? (Sonst wäre ihm wohl klar gewesen das sich die Straße durch eine gewisse breite, dunkle Farbe und den weißen Strich in der Mitte auszeichnet...Gegebenenfalls ist sie ja auch durch leicht erhöht gebaute Bordsteine gesäumt...)

    mfG the Clou - Boo

    P.S.: zieht euch mal das Bildchen rein! Da würd ich auch gerne mal ...

  3. #243
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi booo.....


    Nein der mann hate kein ffleppen !! das is ja das schlimme ! gefahr für uns !! bulln anzieher risch! mfg andre bautzen tour machn wir boo da reden wir nochmal drüber :) bist du gut nach hause gekommen ?? warn bei dir auch die bulln da in heidenau ??

  4. #244
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Nö. Nix MentholCowboys. Nur ein AgroLasterFahrer...


    mfG the Clou - Boo.

  5. #245
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Momenteinmal,

    der "ALTE MANN" hatte Boden nicht Polizeikontakt.

    Also keine Gefahr von wegen: "Aber Herr Wachtmeister wieso meinen Führerschein, den ham Sie doch seit Jahren schon." Sorry, steht mir das zu??? Aber als wahrscheinlich "Geübter" ist er die 172 vor mir bis zum Großen Garten gefahren. Mir ist nichts aufgefallen. ( Ich sah ja auch nicht viel - Duo-Licht
    !!! )

    @ alle Trödler: Sooo früh ist unchristlich. Könntet Ihr Frühgeher noch was für die "Späterscheiner" (9:00 Uhr am oberen Ende der Treppen), übriglassen, oder uns dann zielgerichtet zum Geldausgeben führen???

    Nu Nu Nu
    eibi_Duo_der Samstags wegen der Freitagssauferei sicher wieder nicht aus dem Nest (Bett) kommt.

    Und auch keine GrasPeaceAfganen- JointBongs gehören nicht geraucht wenn so viel 1:33 oder 1:50 die Luft bläut.

    Matthias_der sich enlich kurzfassen sollte.

  6. #246
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    Es kann ja nur besser werden oder ??????

  7. #247
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    so, ich bins wieder.
    und ich weiss immer noch nicht, was gestern abend mit der Polizei los war. allgemeine Verkehrskontrolle? wer hat wieviele Mängelscheine bekommen? nun rückt schon raus mit der Sprache...

    Die Bilder, die ich gemacht habe liegen unter
    http://www.physik.tu-dresden.de/~s66...s/030804Simson

    sind aber noch nicht alle, der Rohling den ich hier an der Uni mithabe lässt sich nicht richtig auslesen... hätt ich man doch die Zip-diskette genommen...

    kommen demnächst die restlichen noch dazu (wohl morgen mittag)

    /axc27

  8. #248
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    @Eibi: sorry, wollte nicht anmaßend sein, nur habe ich mich schon etwas mulmig gefühlt in dem Wissen das da vor mir einer mit etwas Blut im Alkohol fährt...Zu den Afgahnen Joints und Bongs: Jep! Denn ums mal so zu sagen: Die MinzBoys ham nicht nur die Flöten fürn Alk, nein, neuerdings auch Teststreifen für den Drogentest (schweißproben)... Dauert auch nicht lange. Aber es ist vor Gericht halt noch nicht ganz Wasserdicht...

    Andererseits muß ich sagen, das TetrahydroCannabinol im Gegensatz zu Alkohol die Hemmschwelle nicht senkt, den Gleichgewichtssinn nicht beeinträchtigt und bei sachgemäßer Anwendung den Körper bei weitem nicht soo schädigt wie Nikotin (Neurotoxin), da THC kein Nervengift (Neurotoxin) ist. Allerdings findet man mittlerweile fast nur noch "Extremkiffer", die sich den weißen Rauch in die Birne ziehen bis sie richtig breit sind. Das verstehe ich nicht unter sachgemäßer Anwendung, vielmehr ist diese Substanz/Pflanze (Cannabis Sativa) zur Anregung gedacht, ergo in Maßen zu genießen. Zur Fahrtüchtigkeit bei sachgemäßer Anwendung kann ich nur sagen: Wenn man die Erfahrung im Umgang mit der Pflanze hat, und selbigen auch sinnvoll/sachgemäß gestaltet, ist die Fahrtüchtigkeit meistens nur hinsichtlich größerer Vor- und Umsicht beeinträchtigt... man hält sich meist exakt an die Vmax-erlaubt-Vorgaben und achtet auch mehr auf den Umgebenden Verkehr. (Erfahrungswerte - nicht nur von mir)
    Alles in allem eigentlich nicht wirklich soo Verkehrsgefährdend wie Alkohol, jedoch ist in Deutschland lt. BtMG der Besitz/Verkauf/Erwerb illegal. Und da unser Treffen schon weitergeführt werden sollte, schließe ich mich dem Matthias an: BLEI- UND DROGENFREI MIT GEMISCH FAHREN. (ob nun 25/33/50er ist jedem selbst überlassen)

    mfG the Clou - Boo.

    P.S.: Ein kleines Bildchen...man sieht das Mr.Davidson auch mal bei der S50 angefangen hat ...

  9. #249
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Ohr schön!!

    Nu Nu Nu
    eibi_duo die 100.

  10. #250
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    @axc27: Kannst du die Bilder beim nächsten mal bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker obendrauf etwas kleiner machen? (1024x768x65560 reicht doch voll aus) Denn das wäre ja doch besser für T(download) und c(FTP-Server), oder? Du studierst Phy?? Kennst du eine Alice Gabriel? Grüß sie mal von mir, wenn du sie kennst/siehst! (danke)

    mfG the Clou - Boo.

  11. #251
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Ich hab sie jetzt mal auf 1024x768 gebracht, für diejenigen, die mit 28.8/56K MoDem im Nestzt sind, hoffe es geht mit axc27's Idealen konform...

    1/14 der Größe(insges. knapp 1MB), qualitätsverlust verschmerzbar (meiner Meinung nach)
    bei Bedarf mail ich sie euch zu. (Mail, oder Posten werse ham will)


    mfG the Clou - Boo.

  12. #252
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hy...

    ich werd bekloppt, ihr könnt doch nich in nicht einmal 24 stunden ne halbe stunde text tippen...
    egal!

    jetzt schreib ich hier auch noch meinen senf hier dazu...

    1. mal - wer ist eigentlich axc oder so, ich kann ihn nich einordnen..

    wegen samstag: wenn ich nich arbeiten muss, komm ich...

    wegen der adressliste:
    ich hab sie angelegt, wer mit drauf will, sollte mir bescheid geben.
    wer infos von jem braucht, ich gebe vorname, email, nickname, plz an interessenten raus, ich denke das ist okay - bei problemen bitte sofort laut schreien!

    die regeln zum fahren in der kolonne sind gut, hat nmich gefreut dass unsere kleine rede da oben so gut angekommen is, aber ich will nich jedes mal auf 180 sein, wenn wir unterwegs sind...fühl mich ja auch irgendwie ein bisschen verantwortlich!

    zu den regeln:
    - nichht hupen (außer bei extremer wichtigkeit)
    - abstand halten
    - versetzt fahren
    - nicht ´überholen (außer bei extremer wichtigkeit)
    - duos/ ein wegwissender führen an
    - dahinter mofa und alles andere langsame
    - es gibt ca 4 kicks die vor fahrtantritt benannt werden, die dürfen überholen, bei bedarf zurechtweisen, strecken sichern (->kreuzungen)
    sie sollten nicht behindert werden und bei bedarf überholen können
    - führerschein- und abe kontrollen wird es von unserer seite aus nicht geben, was aber zu krass is, kann zum ausschluß führen (sprit im kopp, komische mopeds von 14-jährigen, erkennbare 14-jährige die fahren wollen)
    - ganz wichtig auch der punkt mit den gesten: muss doch nich sein, dass ner winkenden omma bestimmte finger gezeigt werden...
    - alkohol/drogen: muss jeder selber wissen, solange er die andreren nicht gefährdet! (ich werd weiterhin mein mix pro abend trinken)
    - diese regeln sind nich geschrieben worden, um jem anzugreifen oder auszuschließen, ich will mich dadurch auch nicht hervorheben - es sollen weiterhin schöne entspannte montage werden, ohne dass es demnächst in radikalen polizeikontrollen oder massenkarabolagen oder eben auch einzelunfällen endet.
    es war einfach nur notwenig!



    es wär schön, wenn das jemand vielleicht etwas eleganter als ich formulieren und zu papier bringen könnte, besonders auch den letzten punkt, ich würd das gerne an die neulinge ausgeben, jedem eins, und an die die es nich checken können...
    wer auch immer das macht, schick es mir bitte vor dem druck nochmal zu (mephoo7@sonnenkinder.org)

    so ich denke das recht erstmal...

    cu mephoo
    (und die tasten glühen)

    PS: wer lust auf etwas organistaion hat, kann sich bei eibi_duo oder mir melden, zu helfen gibts bestimmt was...

  13. #253
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hier ein Anfang....


    ändert was euch nicht gefällt oder anders sein könnte und schikt es mir dann zu...



    sleep well...
    mephoo

  14. #254
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    moinsen...

    axc27 ist der Star aus HH. (müsste man aber auch an dem Bild in meinem Profil erkennen können... :-)

    Die Bilder mach ich immer in höchster Auflösung, wenn ich nicht allzuviele machen will ohne meine cf-karte leeren zu können. kleiner machen kann man nachher immernoch. Ich hatte mir gedacht, dass Du sie schon auf die für dein Seitenkonzept richtige Größe skalieren wirst. aber sag mir welche Größe (Auflösung und Dateigröße) es sein soll, dann verkleinere ich sie.

    1024x768x65560 lässt sich einrichten. und max 1 MB pro file istz auch IO. (ich bin übrigens auch mitm Modem online )


    /axc27

  15. #255
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle Montags- oder wann auch immer-Ausfahrer,

    guckt mal hier (ganz unten)!

    Quacks der ältere

  16. #256
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    so, ich bins nochmal...

    die Bilder sind jetzt komplett, derselbe Link woe gestern. ich hab die Bilder jetzt mal alle ein wenig kleiner gemacht...

    jetzt sind auch die Bilder von eibi_offroad dabei. obwohl es auf den Bildern nicht ganz so offroad aussieht.

    und wo ich das gerade lese... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, eibi!!


    /axc27

+ Antworten
Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Treffen Dresden 2004
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:18
  2. Es geht wieder los! Simson Treffen Dresden
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.