+ Antworten
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 289 bis 304 von 635

Thema: treffen Dresden ?


  1. #289
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi booo...

    Wann willst du Schrauben am Schwelbchen ???

  2. #290
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    ich denke das ich so gegen 16.45 an der Lohrmannstraße aus der Bahn steich, und dann noch 5min. laufe. dann binnich da, und dann fangischan.

    mfG bOOoo..

  3. #291
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    hi boo...

    Na ab 16 uhr kann ich ja nich mehr weil ich ja zur fahrschule muß ich hätte dir gern geholfen aber ich muß ja zur fahrschule :( !

  4. #292
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    @andré: nun kack dir mal nicht gleich ein, ist doch OK wenn du was schon vorhast! War doch nur ne Frage/Bitte meinerseits, und kein Anspruch. Hassu die Prüfe nicht besteht? (meinesWissens wolldest du doch ab August selberfahrn.... ) nix für ungut!
    Wennich dich mitnehm soll, wärs lieb, wennde mich so gegen 18:30 anrufst, weil ich dann sagen kann, obs was wird oder obbnich, und wo ich dir aufgabeln tun sollen tun, ok? (evtl. auch SMS, denn Tiefgagagaragehe ist immer etwas mit Vorsicht zu genießen was Mobilfunknetzabdeckung (klingt irgendwie als würde da ein Deckrüde fehlen) angeht...)

    mfG bOOoo..

    P.S.: irgendwie vermisse ich Eibi's Montäglichen Kommentar, und seine vielen - ing Smileys... Plus sein "_***"....

  5. #293
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    boo ... ich weiß ja nicht wie viel kohle du hast bzw ausgeben willst. ich schätze mal rob auf 350 - 400 (vom wert) ich würde aber nich mehr als 300 ausgeben :-P

    boo sieh zu, dass deine karre heute läuft!!!!

  6. #294
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi boo ...

    Na dann gib mir mal bitte deine handynummer von dir damit ich dich mal an hallo fonieren kann! :) ich rufe dich dann so halb sechs mal an ok !!

  7. #295
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    @MC_Mofa: Der Typ will 500,-€ier ham!!! ich glaub ich biete 250 und erhöhe dann ganädiger Weise auf 300... malsehn, vielleicht hab ich bald ne Viergang ersatzschawalbe....

    @andré: ich schau mal in dein ProfiL, und dann.... TJAAAAAAAAAAAAAAA...


    mfG bOOoo..

  8. #296
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    Sorry Jungs, heute wird das bei mir gar nix mehr werden. Ich hab noch zu viel um die Ohren, außerdem braucht meine Simme erstmal den Tankfilter gereinigt - da pläpperts nur noch wenig durch und im Schlauch stapelt sich die Luft, scheinbar isser jetzt völlig durch ...
    Ich check das morschen mal durch, dann geht hoffentlich wieder alles klar.

  9. #297
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    boooooo hilfe !!!!


    Ruf mich an unter 0351/2075488 !! bitte ich will mit verdammt ! ich geh unter leute !!!

  10. #298
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    24

    Standard

    ups,

    noch keine Kommentare um die Zeit zu unserem höchst aufregenden Erlebniss ?

  11. #299
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Guten Mohooorgäähhhhn!

    Tja, das war ja mal wieder eine tolle Ausfahrt gestern...
    Mal sehen ob uns die Milchegsichtigen Cowboys wieder begegnen (was nicht heißt das ich es hoffe). Zu unserem Glück haben die nur grob die Papiere gecheckt...genauso grob wie sie sich aufgeführt haben, die Wichtigtuer. Nunja, es war/ist uns eine Lehre, ich denke Meph wird die Änderungen die sich da für uns ergeben noch ausführlich anbringen, und dann versucht uns kein Grünlicher Frischling ans Bein zu Scheißen .

    Es hätte Schlimmer kommen können. Interessant fand ich, das die Klötenschaukeln der Pfefferminzprinzen auf den ersten blick einer Streife hätten Auffallen können (abgel. HU/AU ).

    @André: ich habe auf deinen Anruf gewartet, aber niemand meldete sich... und deine Nummer habbich net ghabt. (P.S.: schick tel.nr. lieber per Mail, man weiß nie wer hier alles rumschnüffelt) Aber verpaßt ausser einem Grillfreien abend anner Tanke haste nix.

    @MC_Mofa: middeim Licht, jibbet zwei Mögli's: 1.12V vo. u. hi. und 2.einen Widerstand dassuschaldn... Die zweite gefällt mir pers. besser, da es schlicht und ergreifend die Praktischste Lösung ist (du sagtest ja schon das die Headlight-Birne in 12V schwer zu haben ist.). Trotzdem schau ich mal, ob ich da was erreichen kann.

    @Lexy: Sieht super aus mit deinen LED's! Haste bald en ganses Mopped nur aus LEDs . Vielleicht taucht nochmal eine Löse wg. dem Bremslichschalter auf... evtl. friemelt man zusätzlich eins an die Vorderradbremse...

    @Meph: War doch mal nicht zu verachten Gestern abend, oder? Du kannst mir die neuen Regelzettel gerne schicken, ich würde wieder drucken und zuschneiden...nur sollte ich diesmal auf A5 gehen? Ich hatte den Eindruck es war doch etwas klein, gestern... Wegen dem Schwalbenkram ham wir uns immer noch nicht unnerhaldn, vielleicht wirds ja am Do. (den habbichmich scho vorgemerkt )

    In diesem Sinne, frohes gelingen und einen erfolgreichen Tag heut!


    mfG bOOoo..

    P.S.: Heey! Das war meine hunnerste POST! (Sektkorkenknall-zisch-bumm! Tschingderassabummbumm ---- Tadaaaaaaaaaaaaaa!) (Gott freu ich mich)

  12. #300
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    H a l l o .

    Suche ganz ganz dringend einen Schwalbentank plus Benzinhuhn!!
    Meine Terrorbastelei Gestern aufm letztn Furz vorm Treff hat nix gebracht, mein baby kotzt die Kraftbrühe unten raus *heul*....

    Angebote bitte an meine EMail / ICQ. Danke!

    (Raum DD wäre wirklich gut, deshalb auch der Post im Treff-Raum)

    Vielen Dank, mfG bOOoo..

  13. #301
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi boo....


    Was war da mit den Bullen ???? Sind die euch auf de eier gegangen ?? Is nicht so schlimm das ich ni mit gegangen bin ich war in der garage basteln !Und einräumen :)

  14. #302
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    naja, erst haben irgendwelche PKWs die Fahrt der Gruppe durch wirklich riskante Manöver gestört und gefährdet, um 2km später ne blaue Funzel aus Dach zu stellen und die Straße zu sperren. Dann ham se uns die Ausfahrt von ner Tankstelle (in die sie uns reingezwungen hatten) blockiert und von jedem die Papiere genomm und überprüft. Blöde rumgemotzt hamse und unsere kostbare Zeit geraubt.
    Ich mein sie hatten auch recht, in gewisser weise haben wir gegen die StVO verstoßen, aber das hätte man uns auch anders erklären können.

    Das waren 5 Rotznasen (max.27 Jahre alt), die ein auf Zivilbulle und ganz toll und mächtig gemacht ham...aber richtig ans Bike geschissen hamse uns ni... Meines wissens hat keiner einen Mängelschein bekommen und keine Karre wurde Sichergestellt...

    Alles in allem ein Theater von 1,5h...

    mfG bOo.

  15. #303
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi ....


    Na dann prost zum glück bin ich ned mit meiner karre gefahrn !!
    Die hätten mich am zeiger gehabt die burschen ! Naja 1.5 std. ein bissl viel naja gut die mußten sich durch den ganzen papier kram wühlen ! Solche trottel da halten die glei euch in ner Kolonne an die haben nix zu tun naja halt bulletten ! cu boo the clow ...

  16. #304
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    so, meine Bilder sind online. diesmal aber sehr magere Ausbeute.. hatte die cam an der Oper noch nicht dabei...

    http://www.physik.tu-dresden.de/~s66...s/030811Simson



    /axc27

+ Antworten
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Treffen Dresden 2004
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:18
  2. Es geht wieder los! Simson Treffen Dresden
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.