+ Antworten
Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 337 bis 352 von 635

Thema: treffen Dresden ?


  1. #337
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    scheiße leude. was geht den hier ab. um eure hoheit ...itschummffwaaaa. egal ich kann sowas nich

    also wir sind schon mal 2 leude die an de elbe wollen. in der nähe vom birkenwäldchen. lexy kennt noch gute plätze. dann lasst uns mal hinschüsseln.

    eibi heute punkt 19:00 uhr erfolg die übergabe. ich will keine bullen und keine zeugen. komm allein. bring bares mit


    Peee punkt Esss punkt doppelpunkt eibi? kannst du irgendwie nen herd mitbringen und dein duo auf 230 volt umrüsten? ich hab echt die nase voll vom grillen. heute gibts pizza.

  2. #338
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    wollte kein Börgerbegayren anmelden, sondern nur die verendung unserer Unterredung in diesen Frätt schmadern...sorry

    mfG bOo. ohne "H" und ohne "U" - einfach bOo.

  3. #339
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    @Mofa: kannst doch auch nen Tauchsieder in die Pizzaschachtel stecken

  4. #340
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    da ihr heute so auf dem legalen Trip seid:

    wie wärs denn mit nem legalen, offiziell angemeldeten Lagerfeuer, an einem genehmigten Lagerfeuerplatz?

    www.dresden.de/lagerfeuer

    Hosterwitz wäre heute abend noch frei. das ist an der ehemaligen Anlegestelle Laubegast. ich denke dass man da seine Mopeds mit hinnehmen kann. und wir wären auf der legalsten der legalen Seiten...

    Wenn das unserer Hoheit dem großen führer, und Lenker und eines Duos, sowie seiner Gefolgschaft gefallen sollte, dann bitte ich jemanden mit vollwertigem Internetzugang (ich sitzte in der Bibliothek und habe hier weder Drucker (für das genehmigungsschreiben), noch Zugang zu ssl-seiten) schnellstmöglich über die oben genannten Link diese Lagerstätte für uns für heute abend zu reservieren.

    hochachtungsvoll, euer untergebener Diener,

    axc27

  5. #341
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    So Mädels, so leid es mir tut, aber ich bin die nächsten zwei Wochen im heißersehnten Urlaub und kann leider erst ab Anfang September wieder mitfliegen ... ich wünsche Euch noch viel Spaß bis dahin und bullenfreie Runden!

  6. #342
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    @axc: Ich bin grad dabei...

  7. #343
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    So, fertig.

    Ich meine man muß ja nicht... wenns nicht wird ists nicht Schlimm, aber eh's zuspät ist, habe ich das jetzt einfachmal gemacht. Ob wirs tun ist die andere Frage, Fakt ist, die Mögl. steht uns offen.

    Nun habe ich als alles zu spät war erfahren, das Kfz. außerhalb des Schutzgebietes abzustellen sind... eventuell fahre ich mal hin, und guck, ob man ranfahren kann, da diese regelung für alle Feuerstellen gilt.

    den tseddl habbsch, also könn uns im Falle des Falles die MinzPrinzei mal...

    Ok, soweit.

    bis dann, mfG bOo.

  8. #344
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    krass leude. was heut hier ab geht. am besten lassen wir uns noch von der polizei begleiten, da kann uns nix mehr passieren.

  9. #345
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    G u t e n M o r g e n A l l e r s e i t s !

    Das war ja mal was Gestern! Ich denke das es die betreffenden eh nicht lesen werden, weil sie vemutl. gar nicht im Forum vertreten sind, also schreib ich mal nicht das was mir etwas mißfiel...

    Ansonsten war es schon ein Abend mit guten Elementen.

    Ich hoffe mal, das die Pullermannsei mit sich reden ließ und nicht stunk gemacht hat...Wie wars?

    Nunja...heute werde ich mir erstmal eine 4GangSchwalbe anschaun, die jemand gewillt ist zu veräußern....


    nunja, seid nun erstmal gut gegrützt,

    mfG bOo.

  10. #346
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    @boo

    ja, die Polizei war human. Die Anwohner gegenüber haben sich über den Lärm beschwert. und da waren ja auch genug Krawallmacher dabei... Aber als die ankamen waren ja zum Glück nurnoch erwachsenen Meschen anwesend. sie haben gesehen, dass wir dabei waren das Feuer odnungsgemäß zu löschen. Den Lärm haben wir damit erklärt, das wir ja immerhin knapp 30 Fahrzeuge waren, und diese nach und nach aufgebrochen seien. und dann waren sie auch zufrieden und sind wieder abgedampft.
    Also war schon agnz günstig, dass die so spät erst gekommen sind...

    /axc27

  11. #347
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Das ist ja OK... Aber ich muß mal so sagen, ohne jetzt Rachegelüste aufkommen zu lassen, wäre ich nicht unbedingt traurig gewesen, wenn die Kiddies auf dem Heimweg von den Cowboys eins auf die Bommel bekommen hätten... Wir hatten das je nun Gestern schon angesprochen, ich will es nur nochmal sagen: Solche Kids zerstören die Gruppe, indem sie unbeteiligten (Anwohnern) unangenehm auffallen. Sie tragen auch nicht wirklich viel zu gesitteten Gruppenfahrten bei, und haben meiner Ansicht nach fast nur Schei*e und bunte Knete in der Birne... Woher das kommt und wie sich die Menschheit auf unserm Planeedn dahin entwickeln konnte, könnte man auf verschiedenste Weise erörtern. Fakt ist, das es heute keine Seltenheit ist, das Gruppen und -dynamik vielmehr in Anhäufungen von Ego's zu verlaufen scheinen. Und da ist dies Treffen nicht die einzige Gruppierung die ich hinsichtlich dieser Entwicklung beobachten und nennen kann. Eine Gruppe schaart sich um ein großes buntes Knäul Gemeinsamkeit(en), Interessen und v.a. Rücksicht. Rücksicht hinsichtlich den Gruppenmitgliedern und auch den zur Gruppe gehörigen Damen, falls vorhanden, und Rücksicht im Hinblick auf Außenstehende. Eine disziplinierte (oder sagen wir 'normale', rücksichtsvolle und harmonische) Gruppe fällt, egal wem, immer positiv auf. Wenn dies auch in Einzelfällen im Neid enden könnte.
    UND: ich denke, als disziplinierte und harmonische Gruppe, hätten wir die Begegnung mit den Jugendcowboys entweder gar nicht oder total anders erlebt. Wie man in den Wald reinfurzt, so furzts raus. (oder so.)

    Ich hoffe wir finden einen Weg eine uns ('ältere') zu treffen, auszufahren und die schönen Dinge des Lebens in Harmonie zu Genießen, selbst mit den jew. Anwohnern bzw. der Pozilei. (Den Bullen hinterm rücken den Stinker zu zeigen gilt hier als Sonderfall der Harmonie...)

    Nungut, ich wollte es mal so rauslassen, dass Personen die bedarf haben oder sich angesprochen fühlen gleich weiterschreiben können.

    mit freundlichem 2-stroke-Gruß, bOo.

    (ohne H und ohne U - einfach bOo.)

  12. #348
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Hallo Gemeinde, es ist mal wirklich wichtig,

    ich habe die Schnautze gestrichen voll...

    Eigentlich wollte ich noch nicht einmal mehr schreiben. Ich will nicht mehr und bin fast, noch schreibe ich fast, an dem Punkt zu sagen

    "...dann machd dor euern Mist alleene!!! "

    @ boo: Ich wäre in guter Gesellschafft, den diese Worte sind ein Zitat des letzten sächsische König welcher diese Worte bei seinem ABDANKEN benutzte.

    Es ist nicht mein Job Leute zu erziehen nur weil ich vom Alter her Papa für manche von mir aus auch Mama sein könnte. Ich muß meine Nerven nicht von PlanlosAufheulMotor oder mit FlammenausAuspuffpress Spielereien schänden. Ich möchte manchen Ort auch ein 2. Mal besuchen können. Den Anspruch jeden sächsischen Polizeibeamten persönlich kennenzulernen habe ich auch nicht. Auch ist jeder von uns irgenwo Anwohner

    Ich werde sicher nur noch einmal einen Grill mitführen, warum nur??? Aber auch das ist egal.

    Ich werde nicht selektieren und zu einem Teilnehmer sagen mit Dir ja und zum Nächsten: " Du bist raus!!! " Vergeßt es, ich kann auch ohne dies leben und allein oder mit "Normalos" an ein schönes Ziel fahren und dort sogar nen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Wann immer und mit wem auch immer. Ich bin weder Führer, König, Lehrer, Elternteil oder was auch immer. Was aus den Montagen wird ist mir dann auch scheißegal. Schade nur das denne manch entstandene Freundschaft sterben wird. Das war auch ein wichtiger Grund warum ich damals damit angefangen habe.

    Wer meine (schon zu vielen) Zeilen gelesen hat, sollte mal nach Ideen suchen und sich die Frage stellen wie kann es weitergehen.

    Noch lebt unser Montag 19:00 Uhr an der Oper, Noch!!!

    Matthias X( X( X( ?(

  13. #349
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi Eibi....

    Ich bins Andre ! Der Liebe Andre ich find es schade was hier abgeht !! Wenn ich immer zum Treff komme auch wenn es erst am ziel ist dann freu ich mich wie de dich kümmerst den grill usw. !! Ich fand das gestern auch ned so toll auch wenn ich bloß mal 30 min mitm fahrrad da war !! Weil solche die es reitzen die bulln auf uns zu magnetisieren solche müsste man mal ins hirn scheißen !! Wie z.b. die Kunden die mit dem feuer am auspuff gespielt haben sowas muß echt ned sein das is sinnlos !! Wo ich gestern auf der anderen elbseite stand, sieht man alles von euch auch wenn ihr mit dem feuer spielt das große war ja genehmigt gewessen aber nicht das mit dem auspuff !! die bulln fahrn auch gerne unten in laubegast lang !! So ich will ja keine predigt ab halten ich wollt nur sagen ich will den montag noch sehr sehr lange genießen wolln also strengt euch an leute das eibi wieder gute laune bekommt !!! Macht ned soviel scheiße beim treff !!

    So cu euer Andre !!!

  14. #350
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    moin moin gaymeinde.

    also die gruppenfahrt letztens war auch nicht so toll. wieso hatte die 2. gruppe uns überholt wenns die nich wissen wo's hingeht und vorbeibrettern. es waren dann wieder zu viel und es ist wieder ein großer haufen entstanden. ich fands nich so gemütlich wenn rechts und links an mir leude vorbeibrettern.
    aber die sache müssen wir noch perfektionieren.

    sonst war die gruppenfahrt ganz angenehm zumindest in der 1. mit 6 leuten.


    eibi am besten du machst vor der oper und am nächsten ziehl ort noch mal einen spruch. das es so nicht weitergeht. ich hab eigentlich keinen bock mit den grünen nächsten montag zu grillen


    so ich hoffe das alles klar geht beim nächsten mal :)

  15. #351
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    ich muss mich boo anschließen, so wie es momentan läuft ist es
    s c h e i ß e !
    kann man nicht anders sagen. wenn man es nicht schafft, ohne Polizei und Verärgerung der Anwohner zu grillen stimmt etwas nicht.

    aber selektives ausschließen von bestimmten Personen ist leider auch nicht die Lösung. das lässt sich auch nicht durchsetzen.

    Das Einzige was mir durch den Kopf ging wäre die Brutale Methode. wenn man weiterhin ein Treffen mit flyern usw machen will, müsste man eine Altersgrenze einfürhren. und zwar eine, die man auch begründen kann. und das wär das 18te Lebensalter, Da die Teilnehmer erst dann die Verantwortung für ihre Taten selber tragen. Aber gefallen tut mir diese Lösung auch nicht. was mir missfällt, ist dass überhaupt so etwas nötig ist. und eine altersgrenze ist auch unfär, den gegenüber, die sich anständig benommen haben. Doch erst wenn alle Teilnehemer volljährig sind, entfällt das von eibi zurecht angesprochenen Problem als "Führer, König, Lehrer, Elternteil oder was auch immer." eingestuft zu werden.

    Das ist meiner Menung nach die einzige Lösung das Treffen fortzuführen. auch wenn das betimmt einigen nicht schmecken wird.

    Daniel

  16. #352
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    he halt stopp ... jezz gehts abba los ... nix da alterbegrenzung .. so weit kommts noch ... so kriegen wir die bulln auch nich vom hals ... da kannste genauso die leude sperren .... ich hab euch noch nie probleme bereitet ... ich bring euch eher zum vernünftigen langsamfahren
    ich lass mich nich sperren ... tut mir das nich an X( ?(

    was willst du machen wenn nun doch einer kommt der sagen wir 16 is. willst den erst nach sein außweis fagen, den er dir nicht zeigen muss oder ihn heimschicken und wenn er nich will verprügeln oder die anrufen


    ich würd sagen eibi macht beim nächsten mal einen ausführlichen bericht und klartext, wenn es weiter so kaotisch zugeht, wird unser ruf versaut, irgendwann gibts doch mal ein verwarnungsgeld oder bußgeld und der ganze treff geht mit der zeit unter.
    imprinzip müssen wir uns die vernunft gegenseitig klar machen.

    wegen nächsten jahr müssen wir uns sowieso nochwas ausdenken ... ich würd sagen jeden montag is bald zu oft. aber das später => dafür is der winter noch ... zum nachdenken )


    der amtierende MC MoFa


    bis montag

+ Antworten
Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Treffen Dresden 2004
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:18
  2. Es geht wieder los! Simson Treffen Dresden
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.