+ Antworten
Seite 23 von 40 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 353 bis 368 von 635

Thema: treffen Dresden ?


  1. #353
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Guten Mrrgen! (jep, Mrrgen.)

    (das hab ich bisher noch nicht einmal ohne zu feixen aussprechen können)

    Gut. Eibi hat recht. Man kann nix erzwingen, und mit ausschlußsystemen oder so gewinnt man auch keinen Schokoriegel. Das ihn seine Führungsrolle stört, kann ich verstehen, das einige Leute ihren Verstand im Kühlschrank vergessen nicht. Ich meine, erfahrenere, reifere Menschen sind in der Gruppe aufgrund der Mehrerfahrung ein wichtiges Glied, jedoch stellen sie keinen Garant für Disziplin und Rücklicht dar. Jeder muß immer noch selbst denken... (können) ...

    Andererseits...eine Gegenveranstaltung wäre lustig (winken beim Vorbeifahren nicht vergessen), jedoch geht es meiner Meine nach nicht mit den mögl. Intentionen eines S-Treffs konform.

    Der MofaJunge liegt doch Goldrichtig, vielleicht sollte man der Rasselbande nochmal eine chance geben. Klare Rahmenbedingungen, klare Zielsetzung. (Fachtagung "Simson" 2003 - Nicht auffallen, hinfallen und vom Moped fallen)

    A-Bär: Die Ansage, MC_MoFa, sollde (um Eibi's "Elternrolle" militant zu unterdrücken) jemand machen, der anders aussieht als Matthias. Also jemand anderes. Ich denke da so an Mr.Meph, Daniel ... (vielleicht kann man den 'Fischi' dazugewinnen), <me> ... ... to be continued. --- und dann jibbet 'n Satz heiße Ohren wenn jemand rumzickt! oder ne Luftpumpe in die Speichen. Oder nen Besen vors Visier. Da fällt uns schon genug ein.

    soweit.. muss jetzt nach Lipsia....bis demnächst,

    mfG bOo.

    ohne H und ohne U, einfach bOo.

  2. #354
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    320

    Standard

    Hallo alle miteinander,

    Bin am 14.08.03 durch Dresden gefahren und habe dort einen netten Schwalbefahrer getroffen. Tunnel war sandgestrahlt und noch nicht neu lackiert.

    Gehöhrt dieser nette Fahrer auch zur Gemeinde ??

    Dann wäre das die erste pers. Bekanntschaft.

  3. #355
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo Heimde,

    nö.
    ichglaub nich.
    vielleicht kommterja noch

    mfG bOo.

  4. #356
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    also wir ham einige schwalben in unserer gaymeinde
    bestimmt auch ne lackierte und nette leute. warum hastn den nich einfach gefragt???

    also, da sich fishi nicht im web bewegt werd ich ihn mal fragen ob er mit meph und eibi mal ne rede über alle eireignisse und wie es weitergehen soll halten will. vielleicht seh ich ihn andie woche noch mal.?(

  5. #357
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Mr. Meph ist bis ca. Freitag im Urlaub. ich wollt mich mit ihm am kommenden WE sowieso mal treffen. Vorschläg:

    Was haltet ihr davon, das wir uns So. am frühen Abend in ein Kneibsche setzen und Konzepte schmieden?

    Lexy, mofaJunge, Eibi, Mr.Meph, Fishi, axc27? Sonntag gegen 17.00/18.00 im Gerücht (LA) oder wasweisich, in der 100 (Weinkeller auf der Alaunstr./Neustadt)?

    (warnursonforschläg)

    mit freundl. Gruße, bOOOoo.

  6. #358
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    moinsen...

    ich bins nochmal. Ich hätte ja damit gerechnet, dass sich mehr Leute über das aufregen, was ich geschrieben habe. es sollte mal ein provokativer Denkanstoß sein. Aber ich denke dass sich das genauso wenig durchsetzen lässt wie der persönliche Ausschluss.
    Jeder der Teilnehmer sollte selber denken können. nur das scheint nicht bei allen so richtig der Fall zu sein... leider. und das kann man nicht am Alter festmachen, wie wir schon am Montag festgestellt haben (@boo).

    treffen am Sonntag halte ich für gut. bin ich für.


    Daniel

  7. #359
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    und schon wieder ich...

    ich sitz hier inner SLUB und hab keinen Bock zu lernen. dan hab ich doch mal in das Englischwörterbuch gesehen, was mich da im Regal son angegrinst hat:

    boo /bu:/ int., n. & v. --int. 1 an expression of disapproval or contempt. 2 a sound made esp. to a child, intended to surprise. --n. an utterance of boo, esp. as an expressionof disapproval or contempt madde to a performer etc. --v.(boos, booed) 1 intr. utter a boo or boos. 2 tr. jeer at (a performer etc.) by booing.

    und dann noch die Bedeutung aus dem SLANG-Wörterbuch:

    boo. Marijuana: adopted, mid-1960s, ex-US. (Janssen, 1968.)

    und nochwas aus dem SLANG-Wörterbuch:

    clow. (Pronounced clo.) A box on the ear: Winchester College: C19 Perhaps on the auditory analogy of bout--bow, lout--low, as F. & H. suggests. Also v.t.: P.B.: cf. South Country cloud 'side the ear'ole, a var. of clip round the ear.


    jetzt sollten doch endgülktig alle Klarheiten beseitigt sein.
    aber immerhin lernen wir daraus: boo wir buuu ausgesprochen und heißt Marijuana! :-)


    /axc27 (versucht übrigends nicht den Sinn dieses Nicknames herauszufinden, der hat keinen!)

  8. #360
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    @Daniel: Danke, die Auszüge aus den SLANG Wörterbüchern waren mir neu, die Bedeutung des "Buh!"-Lautes zum erschrecken/überraschen anderer Leude bzw. um mißfallen an künstler. Darbietungen o.Ä. zu äußern ist ja hinreichend bekannt. Boo soll Mary Joanna Potman heißen?( ich mein OK, kiffen soll angeblich Gleichgültig machen, jedoch keine Gedächtnislücken schaffen...Hmmm....Ach, mir doch egal )
    Namen sind Namen, weil es Namen sind um Namen zu sein. oderso.

    Nungut...Lexy könnte man sehr lustig deuten, gerade hinsichtlich eines bekannten Comics:

    Ich mein 'Fix' und 'Foxy' ist doch sicher jedem ein Begriff. Die Eltern von 'Fix' und 'Foxy' kennen wahrsch. weniger, dem soll etwas weitergeholfen sein: Die Eltern von 'Fix' und 'Foxy' waren recht stürmische Charaktere und wurden 'Paxy' und 'Fixi' genannt... Ein Kinderloser Onkel von 'Fix' und 'Foxy' könnte dann zum Beispiel auch 'Lexy' heißen, was dann wiederum fehlende Cousin's und Cousinen erklären könnte... Tja, wer das mit den Bienchen und so weiter froh und heiter nicht verstanden hat...

    Und du, Daniel, bleibst mirhir nicht verschont...irgendwas fällt mir schon noch ein

    So denn erhoffe ich bestätigung des Termines So.18.00Uhr MEZ im Weinkeller 100 auf der Alaunstraße.
    Lexy ( ... sorry ... seit dem Gedanken mit 'Fix' und 'Foxy' muß ich immer etwas Schmunzeln, wenn ich dein Nick schreib...), Mr.Meph, MofaJunge, Eibi? Erbitte zust./ablehng.

    mfG bOOooo....

  9. #361
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    boo ...

    Und nun zu dir mei seckel

    Schade das de mich nicht erwehnt hast mit in die kneipe zu gehn !!!!Um zu reden ...

    Naja cu

  10. #362
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    Hi, also wenn wir dann nicht grade bis 22 Uhr im Weinkeller sitzen komme ich mit :)
    Hab am Montag meinen ersten Arbeitstag als Koch ;-)

    'Lexy' ist eigentlich ein DJ aus Dresden, in Amerika ist 'Lexy' ein Frauenname

    cya
    Sexy-Lexy

  11. #363
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    unser armer mc mofa hatte einen kolbenfresser
    das schöne mofa hoffentlich gibt es noch ersatz kolben
    hab ein paar unschöne fotos in den anhang gemacht

  12. #364
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    hier noch eins

  13. #365
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    boo: da du mich herzlich am sonntag zur beratung eingeladen hast ,
    kann ich leider nicht kommen. => was is schlimmer als ein undichter vergaser, als eine gerissene kette?, einen platten???

    kolbenfresser am MoFa

    ich wollte heut gemütlich nach dresden tuckern als ca. 10 km von meinem heimatort mein mofa knallt und ausgeht ?(
    bissl rumgewerkelt bis ich merkte das der motor nich mehr richtig dreht und ich die 10 km schieben darf (bzw treten, was wegen den bergen kaum möglich war X( )

    nunja. Zillikopf abgemacht und mir rieseln kleine stücke alu entgegen.
    dann sah ich meinen kolben







    naja man sieht sich irgendwann, wenns mc mofa nicht irgendwann mal wärend der fahrt ein rad verliert.
    (ca. 10 pannen seit 1. mai (auf 2000 km) muss mir mal einer nachmachen)

    MC

  14. #366
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Moin Mädels!

    @André: Oh --- ich vergaß, entschuldige bitte. Obwohl ich doch eindeutig (und nicht nur ich) geschrieben habe, das wir Ausschlußverfahren nicht nachgehen wollen. Mir fiel es halt nicht ein als ich schreibte. Nochmal, damit es jeder weiß: Wenn ich vergesse einen Namen aufzuzählen, dann nix für ungut ... ich will niemanden Ausschließen, ok?

    @Amerikanische Frau: Nö. Ich muß ja auch arbeiten, Eibi auch, axc hats gut (Semesterferien) u.s.w. Also ich denke das wir dort um neun wieder raus sein könnten (zumindest die die es wollen)

    @MofaJunge: Herzlichstes Bleileid! Ich muß sagen, ich habe noch nie ein Simson SL-1 auf irgendnem Foto gesehen (im Netz) geschweige denn echt und in Farbe, und jetzt hast du da noch den Lochfraß drin...
    Das wird wieder Flott, also irgendwo läßt sich bestimmt ein Kolben auftreiben...Mit deinen Lampen bin ich noch nicht weiter..

    @Daniel: Ja, ich glaube das hätten wir dir sagen sollen.... die wenigsten vom Treff sind ausm Netz. (enttäuscht ?)

    NUN NOCH EINE BITTE: SCHAUT MAL IN MEIN PROFIL, FÄLLT EUCH DA IRGENDWAS AUF?

    Auflösung folgt....

    mfG bOo.

  15. #367
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    @boo ich habs gefunden... Du hast jetzt ne zweite Schwalbe!

    das wenige ausm Netz sind hab ich ja gewusst. aber soo wenige hätte ich nicht gedacht.

    axc27

  16. #368
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Original von MC_Mofa:
    boo: da du mich herzlich am sonntag zur beratung eingeladen hast ,
    kann ich leider nicht kommen. => was is schlimmer als ein undichter vergaser, als eine gerissene kette?, einen platten???

    kolbenfresser am MoFa

    ich wollte heut gemütlich nach dresden tuckern als ca. 10 km von meinem heimatort mein mofa knallt und ausgeht ?(
    bissl rumgewerkelt bis ich merkte das der motor nich mehr richtig dreht und ich die 10 km schieben darf (bzw treten, was wegen den bergen kaum möglich war X( )

    nunja. Zillikopf abgemacht und mir rieseln kleine stücke alu entgegen.
    dann sah ich meinen kolben




    naja man sieht sich irgendwann, wenns mc mofa nicht irgendwann mal wärend der fahrt ein rad verliert.
    (ca. 10 pannen seit 1. mai (auf 2000 km) muss mir mal einer nachmachen)

    MC
    Hi!

    Das sieht doch aus wie der Kolben aus nem M53 Gebläsemotor...

    Zur Not ruf mal bei der Zylinderschleiferei OTTO an...

    Die Schleifen deinen Zylinder gleich aus und bauen nen neuen Kolben ein.... und sind relativ günstig!

    Link ist HIER

    MfG

    Tobias

+ Antworten
Seite 23 von 40 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Treffen Dresden 2004
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:18
  2. Es geht wieder los! Simson Treffen Dresden
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.