+ Antworten
Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 385 bis 400 von 635

Thema: treffen Dresden ?


  1. #385
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi booo!!


    Ja ich habe mich 3 mal umgedreht !! is ja auch ned so schlimm!! es war da oben an der fahrschule
    !!

  2. #386
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Na Hallo,

    okay Sonntag passt irgendwie Mepho oder Boo ruft mich einfach an.

    Matthias

  3. #387
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Guten Tag!

    D A S war mal eine Mittagspause! Wir sind heut (die gesamte Belegschaft der Firma) zur Sekretärin gefahren und habens uns in ihrem Garten im Pool bei einem gepflegten Glas Rotwein und Span. Teigtaschen gutgehen lassen!

    @André: Ja. Genau. Ähh. Die Fahrschule! Jaaaaa, DIE Fahrschule, es gibt ja nur eine in Dresden! (meinst du jetzt in Leubnitz-Neuostra? An der Spitzwegstraße? Mmhh.

    @axc: Ich wollt nur sagen, das ich die Schelle in Original noch nie gesehen habe, und dementsprechend begeistert bin

    @Eibi_Duo: * E R L E I C H T E R U N G *

    Schön! Ich ruf heut Abend mal den Mr. Meph an, und werd mal so lauschen wies ihm in seim Urlaub ergangen ist ...

    @alldieannern: OK, Sonntag 18.00 Weinkeller '100' auf der Alaunstraße.

    Was dazu noch zu sagen ist:
    wir sind eine offene und freie Gruppierung gleichgesinnter
    Schlimmsonn-freaks!

    mit besten Grüßen und voller Vorfreude, ergebenst euer bOo. , der sich immer und immer wieder das Bild von der schlanken Auspüffschelle anschaut, weil er über die tolle Fußrastenspiegelung einfach nicht hinweg kommt .

  4. #388
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    @boo
    wenn die das mit der Fußrastenspiegelung soo zu schaffen macht, dann kann man da bestimmt etwas gegen unternehmen... ;-)

    wir könnten mit deiner Simme soo lange durch ein Schlammloch fahren, bis sich nichts mehr spielgelt...
    oder wir nehmen nen Eding und malen ein böses Gesicht daneben. dann traut sich die Fußraste bestimmt nicht mehr sich zu spiegeln...
    oder wir stellen die Simme inne dunkle Garage. dann spiegelt sich auch nichts mehr. obwohl das schwer zu beweisen sein wird, denn wenn wir nachschauen wollen ob sich wirklich nichts spiegelt machen wir ja das Licht an. und dann spiegelts sich ja wieder...
    wir könnten auch einfach ne Flex nehmen, um dem Spiegeln ein Ende zu machen. damit könnten wir dann entweder die Fußraste, oder das Stück Blech an dem sie sich spiegelt entfernen...


    wie du siehst gibt es keinen Grund an der Spiegelung zu verzweifeln. es gibt genug Mittelchen dagegen...

    GRuß
    der höchstlernmotivierte axc27, aus der angenehm klimatisierten SLUB.

  5. #389
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    Original von Rossi:
    Original von MC_Mofa:

    (ca. 10 pannen seit 1. mai (auf 2000 km) muss mir mal einer nachmachen)

    kein ding... ich schaff regelmäßig mehr als 10 pannen auf 200 km!!!


    ach so...

    HALLO...

    bin wieder bäck from urlaub, jetzt auch wiedrr erreichbar und auch wieder belastbarer hoffe ich...

    man sieht sich montag spätestens...



    mephoo

  6. #390
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    doppelt gepostet... nehmen wirs eine halt wieder raus...

  7. #391
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    so. das hat sich ja heute mal wieder gelohnt...

    @boo: deine Schwalbenhängerkupplung hab ich hier liegen. 6€.

    @taloon: ich hab hier übrigens, ich hab nochmal in der Garage nachgeschaut, nen Hänger MWH M1. ich dachte es hätte nur MKH M1 bis M3 und den RB gegeben... mein MWH M1 sieht aus wie nen MKH M2, also aus Blech und ohne Blinker. nur hat er hinten die Halterung für das runde Rücklicht glaube ich... konnte es nicht genau identifizieren, der hängt momentan unter der Decke, und das Auto vom Vermieter steht drinne...

    ich hab jetzt endlich auch die Zündungsgrundplatte mit außenliegender Zündspule, wie beim Sperber und beim Habicht (heute erstanden!). die werd ich mir in meinen Star bauen, sobald ich das nächste Mal Probleme mit der Zündung hab...

    /axc27

  8. #392
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Guten Morgen liebe Leude!

    Ich hoffe ihr hattet alle soo ein schönes Wochenende wie ich... (endlich mal entspannung...)

    Die verabdredung am Sonntag war von der Quantität der erschienen Personen echt enttäuschent! (dafür war die durchschnittsqualität (wenn ich des mol so formulieren darf) auf einem ihrer Höchstlevel , was nun auch nicht schlecht war, nein, sogar regelrecht gut war)

    Ich erinnere mich da an verbale Exkurse in die französische Kochkunst zwischen kulinarischem Zynismus und gayfährichen Straßenbewässerungsvorrichtungen an Dreirädrigen Versehrtenfahrzeugen... Sowie einen wunderbaren Vorschlag, der hoffentlich umgesetzt wird (denn ich hab nächsten Sonntag noch nix vor...)

    @Daniel: Danke nochmal für die AZV!

    @Mr.Meph: Ähm...könntest du heute schon was zum Preis von den Teilen sagen? (Seitendeckl, Zündschloß, Lenker) (Sorry falls ich dir aufn Sack gehe...du kannst mir auch nen Schätzwert nennen, ich kanns halt nicht schätzen was du ham willst, und mein Kumpel geht mir jedesmal auf die Ketten damit....)

    @Eibi: Mir ist, entegen allen Erwartungen, leider keine soo schöne Spitze eingefallen, das ich dir nun in gewohnter normalität einen schönen Start in eine weitere Woche bekennendsder Sympathie für Grienpeace und C&A ) wünschen werde. (ich hoffe den Einsatz deiner Silbe nicht wirklich so sehr verzerrt gestaltet zu haben, sodas sie in geschicktem Glanze gewohnt edlem Wortwitzes in einer Dimension zwischen Wort und Bedeutung diejenigen zu bezaubern im Stande ist, die es dort mit gierigem Blick, nach Information dürstend jedoch erfüllt von Verständnis aufnehmen.)

    oderso.

    Nun gut, ich werde nun gezwungen sein, meine Arbeit als Knecht einer Frau ( ) wieder aufzunehmen....


    bis demnächst oder heute Abend dann,

    mfG bOOooo....

    P.S.: @Mr.Meph: dasdaneben ist dieses Bild von der Customschwalbe mit der LeoVinci oder Gianelli - Esse dran. Ich finde es hat irgendwas. (nwtürlich nicht Originalflair...ich weiß)

  9. #393
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Original von mephoo7:

    kein ding... ich schaff regelmäßig mehr als 10 pannen auf 200 km!!!

    - Jetzt wirklich? schraubst du da etwas verklingelt??

    mfG bOo.

  10. #394
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    hey leute
    gute news von mir ich hol mir ein DUO ;-)
    mein erster arbeitstag heute war auch ganz okay :)
    ma sehen was heute abend geht

  11. #395
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    leude, noch mehr gute news

    nach 4 stunden arbeit ... läuft das mofa wieder.
    satr und s50 kolben passen ins mofa .... für alle die es mal wissen wollten.


    ihr seit grad an der semperoper und habt euch wahrscheinlich ein ziel ausgemacht oder eibi, meph usw. halten ne ansprache und ich sitz hier vor meinem blechtrottel.

    bis zum nächsten mal ... :)

  12. #396
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    so, nun erzählt mal. wie isses gestern gelaufen? haben die neuen Strategien gefruchtet?

    /axc27

  13. #397
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Liebe Gaymeinde,

    gaystern war s ja mal wieder gayl wollt sagen nett.

    @meph 007, Buuhh(dieses Leckerlie für Dich) , Schöne Frau (Quote I.) und Hamburg:

    Bezugnehmend auf die Lustlosigkeit der, uns in der Theorie Gaumenfreuden bereiten wollenden, bei einigen Jungs der gestrigen Ausfahrt ungeplante, aber wohl nicht steuerbare Reaktionen hervor gerufend habenden, zur Zeit mit der Bankkauffrauausbildung beschäftigten und auch noch verdammt gut aussehenden (ich erlaube mir dies feststellen zu dürfen) Sonntagsköchin in Lauerstellung, kann ich bei der angedrohten Bekochungsverweigerung, welche in Prozentpunkten ausgedrückt, oberhalb der 90%Rate liegen dürfte, kann ich mich getrost nach hinten lehnen und meinem somit bevorstehenden vermutlich nicht plötzlich eintretenden Hungerstot gelassen entgegensehen, denn die gestern im Waldschlößchen in Großteilen zu mir genommene Schweinshaxe war nicht wirklich frei von Kalorien sprich Energien.

    Will sagen: Wenn keiner bis Donnerstag anruft, fällt das Fressen am Sonntag bei mir aus. Ich sauf den Wein dann allein.

    @alle: Wem der von mir darniedergeschriebene "Kurzsatz" zu informationsschwanger war, dem kann ich am kommenden Montag gern Leseunterstützung anbieten. Meine Kollegin, welcher ich diesen Satz als Produkt meiner geistigen Leistungsfähigkeit präsentierte, hat mich soeben für bekloppt erklärt


    Somit verbleibe ich gedehmütigt mit
    Nu Nu Nu als Euer
    eibi_duo

  14. #398
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Wer alle Fehler das Satzes entdeckt, kriegt was.

  15. #399
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    leude wo wart ihr denn am montag ohne dem mofa ( )

    wie viel leude waren es.

    ich will bilder!!!

    na dann man sieht sich.

  16. #400
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    normal viele... diesmal sogar ein weibliches wesen auf einer s50 dabei...
    wir waren im biergarten(waldschlösschen)
    ich hab mich allerdings sehr schnell wieder verdrückt

+ Antworten
Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Treffen Dresden 2004
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:18
  2. Es geht wieder los! Simson Treffen Dresden
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.