+ Antworten
Seite 26 von 40 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 416 von 635

Thema: treffen Dresden ?


  1. #401
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    H a l l o I h r L i e b e n S i m s o n - F r e a k s !

    [mark=red]DAS 400. REPLY HOLT DER KLARE FAVORIT DES MATCHES NACH HAUSE: BOO![/mark]

    Nunschön, da haben wir ja schon was hinter uns ...

    Ich wollte auf diesem Wege nochmal allen Leuten vom TreffDDTown danken, das sie mit ihrer Anwesenheit und auch ihrer Propaganda das Dresdner Treffen so schnell und so sehr anwachsen ließen! Doch einen Wermutstropfen habe ich dennoch in Petto: die Disziplin.
    Es sind ja nicht alle gemeint, doch versteh ich es nicht, warum einige (verzeiht) wie die bekloppten ihre Simme über die Straße toben wenn explizit gesagt wird, das hintereinander gefahren wird und unnötige Überholmanöver und dgl. möglichst zu unterlassen sind. Diese "Rahmenbedingungen" für die Ausfahrten haben wir (Eibi, Mr.Meph der Große und meine Wenigkt. ----- danke an Eibi und Mephoo, ihr seid klasse!) einführen wollen, um das Treffen möglichst lang zu erhalten, und nicht alsbald von den CityCowboys unterbinden zu lassen. Wir sind auch wenn wir in einer Gruppe fahren und dem doch schon besonderen Event des Treffens frönen, normale Verkehrsteilnehmer wie alle anderen. Hinzukommend ist es eigentlich jedem sein Bier, wie er sein Mopped prügelt und wo er wie langhackt, doch eine Gruppe erfordert viel mehr Rücksicht, Umsicht und Einsicht. Ich glaube euch das ihr eure Kisten beherrscht (weitgehend), doch kann es in einer Gruppe wie der unseren leicht zu brenzligen Situationen kommen, wenn man doch etwas schneller ist, oder sonst irgendwelche faxen macht. Ihr habt doch alle euren Lappen, und damit auch dem Theorieunterricht beigewohnt. Wendet das doch mal an! Ihr werdet von der dt. Rechtsprechung als reif genug eingeschätzt mit Mockicks aktiv am Straßenverkehr teilzunehmen, also tragt diese Verantwortung doch bitte bewußt.
    Das Eibi seine gnädiglich-hoheitliche Rolle als Adligen "Vorsitz" und teilweise auch "-Mund" so wahrnimmt wie er das bisher tat, ist supergeduldig und auch aufopfernd (in gewisser Weise). Durch den Erwerb unseres rosa Lappens (neuerdings auch blaugrüne Plasdegarrde) müssten wir doch im Stande sein, selbstständig eine gewisse Behutsamkeit in die Gruppenfahrten zu legen.
    Mir würde es sehr am Herzen liegen, die Notwendigkeit der "königrolle" des Eibi zu dementieren, indem die Ausfahrt in jeder Gruppe beim nächsten Treffen gesittet von Statten geht. Ich denke der Eibi würde sich wirklich fast nen Ast freuen, und diese Freude hat er nach seinen Mühen und reden sich auch redlich verdient, finde ich.

    Ich will nicht sagen das ihr alle fahrt wie die Henker, es fällt halt immer noch auf, das einige so aus der Reihe zu tanzen versuchen.


    Nix für ungut, ich mußte es einfach mal loswerden, jungs.

    @Mr.Meph: Naaaa? klappts? .... sahst heut teilweise gar nicht soo glückli aus .... weiterihn fiel Klügg!



    mfg boo.
    heute mal mit kleinem oo.

    P.S.: bin seit einer halben Stunde wieder mit der dreigang unterwegs...gott rüllt das teil wenn es lostobt ...

  2. #402
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    hallo Daniel, hab grad gesehn, das du onlein bist...

    Dich sieht man next Wieg wieder? Ich hoff maso. Danke nochmal für die AZV!

    ...(war das eben zu derbe?...)....


    mfG bOo.

  3. #403
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    leude gibts den keien bilder
    ich hab wie nen bekloppter flyer verteilt und will wissen ob die auch da waren (Lexy: auch an weibliche wesen )

    !!B I L D E R!!?(


    boo???: bitte mal etwas kürzer fassen :)


    ok man sieht sich.

  4. #404
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    jo, Mo. bin ich wieder dabei.

    @boo neee, ich finde zu derbe war das nicht, sowas muss man auch mal äußern können... nur zu dumm das das nicht die richtigen lesen...

    ich hab übrigends heute mittag Exphy Vordiplom mit 2.0 BASTAnden!!
    wollte ich nur mal so erwähnen...

    jetzt muss ich endlich mal wieder Ordnung schaffen hier in meiner Bude...


    Soweit sogut...

    /axc27

  5. #405
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    achja, @boo: den mit der roten Schwalbe hab ich auch nochmal geworben... evtl kommt der am nächsten Mo.

  6. #406
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    @axc27: was biddä is bAstanden???
    Na denn, herzlichen Glückwunsch!

    @Mr.Meph: Na komm schon, du triffst die so wunderbar von Eibi beschriebene weiblichkeit soo oft, bequatsch sie doch mal! (zur not kann ich dir auch ein lecker Rezept aufschreiben, das muss sie dann nur auswendig lernen --- Eibi merkt das bestimmt nicht, er möchte ja nur von ihr bekocht werden...das Rezept muß ja nicht von ihr sein...)



    mfG bOo.

  7. #407
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    immer wieder Smastag...

    moinsen. bald ist wieder Samstag. wer ist denn diese Woche mit dabei aufm Flohmarkt?

    /axc27

  8. #408
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Ich denk schon das ich komme, wenn ich früh genug wach bin ...

    Meine wunderbare Dreigang wird bald ihre Kolbenringe ausspucken wie es klingt... und das nehm ich mir zum Anlass das Teil mal komplett zu zerlegen und mal richtig schön zu lackieren (schweinchenrosa ).

    So.

    Also Daniel, wenn dein hübscher Star von einem Gelben viergängigen Schwelbsche eingeparkt ist, bin ich da, wenn nicht nicht.

    Bis dahin! (Wer kommt no? Lexy? MofaJunge? Sonstnochwer???)

    @eibi: schade!ich habe Gestern von der Absage gayhört.... (ich denk/hoff swird nachgeholt)

    @Mr.Meph: Ich weiß es noch, es war ja erst Gestern! Am Samstag werd ich dir die Eier schälen (Scherz)

    @Lexy,Mofa: Läufts Moff wieder? Wie sieht es denn mit Lexy's Duo aus ???


    Soweitsogutundvielleichtbesser
    liefereichplastrollerfahrerkaltansmesser



    oder so.

    mfG bOo.

    P.S.: schönes WEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

    P.P.S.: Ich hatte jetzt meine Erste Woche Berufsschule, und so Gott es so wollte setzte er eine supernette junge Dame direkt in mein Blickfeld. (gott sieht die Frau gut aus...sorry...mussdich mal loswern, ich weiß OT, das next mal geh ich in ST)

  9. #409
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    DANKE GOTT! DANKE!

  10. #410
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    DUO sieht gut aus ich bin mir jetzt nur nicht mehr so ganz sicher ob man das DUO auch mit nem A1 Führerschein fahren darf...
    ich komme morgen bestimmt. Boo vielleicht können wir ja mit Meph zusammen hinfahren

  11. #411
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @lexy,

    darfste!

    Quacks der ältere

    PS: Habe ich diese Fragestellung nicht gerade noch woanders gelesen?????

  12. #412
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    jep kann schon sein, also na dann werde ich mir das duo käuflich erwerben... werde nur mal vorher die rahmennummer checken... ob das teil geklaut ist

  13. #413
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    noch ma offiziel. nach fast 200 km mit neuem kolben, kann ich erstmal sagen, dass das mofa läuft

    ich denk abba nich, dass ich am montag komme.
    na dann leude ... man sieht sich

  14. #414
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    hi leutz ...

    Wo wollt ihr den am Montag hin fahrn????(



    euer Andre

  15. #415
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hy...


    mephoo is bäck im netz...
    nacvh ein paar nervigen tage werd ich mal schnell einen teil meines geistigen dünnschiss hier abladen..

    wieso macvht ihr eigentlich keine vorschläge wegen den montagstreffen?
    ich hör nur immer ein wimmern ob sich eibi oder mephoo oder boo schon was neues überlegt haben...
    ich hab noch keine konkrete idee mir würd aber die kneipe neben der werft in laubegast ganz gut gefallen, da gabs zumindest vord dem wasser leckeres essen, und leckere bedienung für jeden gayschmack.


    jo man sieht sich...


    dor mephoo

  16. #416
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    jo mephoo die kneipe ist gut... ;-) wäre au ma ein cooles ziel..

+ Antworten
Seite 26 von 40 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Treffen Dresden 2004
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:18
  2. Es geht wieder los! Simson Treffen Dresden
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.