+ Antworten
Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 417 bis 432 von 635

Thema: treffen Dresden ?


  1. #417
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    nach dem ich den vorschlag für meine region im müglitztal gaybracht habe, gab es einige beschwerden und da ich mich nich so in dresden auskenne, besonders grillplätze, kneipen usw. überlass ich euch die sache lieber.
    so viel dazu.

    laubegast klingt gut. wenigstens nich ganz so weit weg
    ma sehen ob ich mitkomme. je nach wetter.



    gayt nich so viel aufm gayweg, gaynießt lieber euer gayfährt und schaltet euer gayhirn ab.

    eibi hat uns irgendwie die gay's in gayhirn gayschissen ?(

  2. #418
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    wenn ihr wüßtet...


    nee mcmofa du bist aber einer der wenigen die nich aus dem statdtgebiet von dd kommen und sich deswegen auskennen sollten...
    mir geht es eher um die leute, die alles vorgekaut haben wollen und das organisierte dann mit ihrem destruktiven verhalten zerstören...


    mephoo

    PS: montag gehts in die elbterasse in LA, plätze reservier ich heut mit boo...

  3. #419
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    schaut mal auf http://www.simson-forum.tk mein neues Forum :)
    hab sogar ein extra forum bereich für unser Treff gemacht ist allerdings erst für registrierte mitglieder sichtbar

  4. #420
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Hallo liebe Gaymeinde,

    da isser wieder, nachdem mein Privater PC langsam auch läuft, ich den Schädel langsam freibekomme, mal wieder einige Zeilen.

    a.) ich schreibe keien Sätze mehr die über mehr als 3 Zeilen gayn.
    b.) Bedeutung des englischen Wortes "gay". nach Langenscheidts
    Pop-up Wörterbuch 1. lustig, fröhlich
    2. bunt, (farben)prächtig; fröhliche,lebhaft
    (Farben)
    3. lebenslustig
    4. umgangssprachlich: schwul(homosexuell)

    c.) ich melde mich wieder öfter, versprochen.

    So, aber jetzt.

    @alle Schön das es euch gibbet.

    @Mephoo7, boo,Hamburg: Das mit Kochen bei mir findet statt, wann wir
    sollten reden vom Wein is noch was da.

    @Lexy, na dann komm auch bald "auf allen Dreien"

    @Mc Mofa, freu für Dich und Daumendrück.

    @Boo, die perversen sind überall, schweinchenrosa Schwalbe -
    wenn das nichts is.

    @Montagheute19:00 Na also es ist gut zu wissen das es auch ohne mich
    geht, aber mit mir...! Na dann auf nach Laubegast, wems nicht passt,
    der macht einen besseren Vorschlag.

    erstmal gaynug,

    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  5. #421

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    Servuz!

    @eibi_duo: den mit der Rosa Schwalbe kenn ich, das is n arbeitskollege von mir, echt cool oder!? hat ni jeder sowas. wo haste den gesehn? vielleicht gibts ja noch andere mit nem sinn für Schwalbe in Pink

  6. #422

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    Servuz!

    @eibi_duo: den mit der Rosa Schwalbe kenn ich, das is n arbeitskollege von mir, echt cool oder!? hat ni jeder sowas. wo haste den gesehn? vielleicht gibts ja noch andere mit nem sinn für Schwalbe in Pink

  7. #423

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    Servuz!

    @eibi_duo: den mit der Rosa Schwalbe kenn ich, das is n arbeitskollege von mir, echt cool oder!? hat ni jeder sowas. wo haste den gesehn? vielleicht gibts ja noch andere mit nem sinn für Schwalbe in Pink

    guddmachen

  8. #424
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    He Star73, der is ja 8Jahre älter als Dudu,

    In Irgend einem Beitrag schrieb hier ein gewisser Boo, (buuhh) er wolle seinem Vogel das Gayfieder colorieren - er meinte wohl nicht im ernst schweinchenrosa.

    @boo - Wenn Du das tust baun wir Dir nen Helm mit Rüssel und hben dann immer 220 Volters an deiner Schweinchensteckdose. Geil dann könn wir alle "Du Sau" sagen und er kann sich nicht wehren.

    lachlachlach.




    @alle kümmert Euch ums Wetter, wenns Pisst bewegt sich die Breitarschschwalbe nicht nach Soper oder Laugast.

    Nu Nu Nu
    ebi-duo

  9. #425
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    H a l l ö l e !

    @alle-die-gestern-da-waren: DANKE! Ich war positiv beeindruckt von der Disziplin der Gruppenfahrt nach Laubegast! (Das es mit höchster wahrscheinlichkeit am Regen lag ist mir klar... )
    SO sollte es aber auch bei strahlendstem Sonnenschein sein!

    @Lexy: Bitte fahr demnächst mir Schutzblech! (zumindest bei Regen... )

    @Eibi: DA KOMMT NOCH WAS!!

    @Mephoo: Heute.....

    mfG boo.

  10. #426
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    So, jetzt hab ich nochmal gelegenheit hier etwas zu protzen...ähh...posten... (bin grad an der Berufsschule...?( )

    @Eibi: Also um ehrlich zu sein, habe ich die letzte N8 nicht ruhig schlafenkönnen, weil ich Angst vor dem Momente hatte, welcher vorhin stattfand...ich las dein Post...
    Nur zu! Stellt sich bloß die Frage, ob sich 220V an der Schwalbe genauso gut machen wie am Duo... Ich kann einfach von dem Bock abspringen

    (ok, war nix.. nächster versuch heut abend...)

    mfG Boo.

  11. #427
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Na Hallo Gaymeinde,

    gaystern war ja klein aber fein. Sogar die schönste Quote war da, aber wenn richtige Männer wegen 7,4326 Tropfen Regen sich nich traun zu kommen ( äh sorry, ich meinte erscheinen), bitteschön.

    @ alle wer kennt nen Satz mit "x"- Der Beitag von boo (Buuhh) der war wohl nix, he he he!!!

    @ Boo: Viel Spass beim ?( ?( ?( !!!

    @ Mephoo, sorry es wird wirklich 7:00 Uhr, I'm soooooooo sorry.

    @ Boo die II. Schweinchen ham ein Ringelschwänzchen!


    @ Boo die III. Ja wehr Dich, wehr Dich oder sei "Stark genug" für meine Beiträge. Ja Cher, der alte mit Strass besetzten Sack voll Knochen hat dir ein Lied gewidmet "Strong enough". Bist Du's????

    @ boo die letzte: Oki, ich hör ja schon auf aber heut bekommt der ich als figurerhaltende Maßnahme ein Schweinsohr!!! *lach* und sei nicht:
    X( X( X(

    Nu Nu Nu
    eibi_duo der sein 1:0 feiert

  12. #428
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi leutz...

    ES war muß ich mal sagen sehr gemütlich !! Oben unterm Dachstuhl !! Es war zwar ein bisschen stickich da oben aber sonst gings !:) Ich werd mal sehn ob ich die prüfung morgen hin bekomme wenn nicht färbe ich mir die haare lila !! Wenn ja dann komme ich natürlich mitm Roller zur veranstaltung ! Trotz lachen gestern vom boo seiner und mephoo seiner seite X( werd ich trotzdem alle mut zusammen nehmen und es meistern morgen !!! Ich will damit sagen ich will endlich meine grüne Fahrkarte haben !!!

    Gut von meiner seite aus wars das erstmal also bis morgen cu eibi und alle !!

  13. #429
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Guten Tag liebe Gaymeinde,

    @ AndreTunings Ich drück Dir die Daumen, sonst werde ich Dich und boo(Buuhh) wegen Colorwahnsinns als Teile des Tierreiches bzw. Werbeindustrie verbal "abschlachten".

    Wer freut sich nicht über fiktive Beiträge mit einem so oder so ähnlich gestalteten Beitragsinhalt:

    "Heut war wieder eine tolle Ausfahrt, besonders unsere "Milkakuh" und die schweinchenrosafarbene Schwalbe unseres Sauhelmträgers zeichneten sich durch hervoragende Leistungen bei der gaymeinsamen Anfahrt des Etappenziels aus"

    HoHoHo, das wär doch was.

    Also überlegt gut, wer zu laut plant, der sollte sich nicht über Beiträge von "garstigen, alten Menschen" hier eibi_duo genannt wundern.

    So nun nehm ich mich wieder zurück und wünsche gutes Flugwetter.

    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  14. #430
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    Viele Grüße einem Internetcafe aus Sternberg im schönen Mecklenburg Vorpommern!

    Mein Urlaub geht langsam zuende und ich freu mich langsam darauf, wieder mit meinem dicken Star herumzuheizen ... wir sehen uns nächste Woche Montag, falls nicht irgendwie das Treffen abhanden gekommen ist.

  15. #431
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    @ andre was ist nun mit deiner Wette ... ich will deine Haare Lila sehen, versprochen ist versprochen !

  16. #432
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hy...

    lila haare? wasn für ne wette???

    @metztelmensch: das treffen gibts noch, es gefällt mir langsam wieder... nur DU fehlst...*g

    DATE 1:wer wollte jetzt eigentlich alles mit nach nossen?

    DATE 2:wer hat lust übers we in ca 2 wochen mit zu den tschechen zelten zu fahren?
    lecker ausfahrt, eventuell auch bungalow, alles low budget, alles sehr geil...


    meldet euch bei mir oder eibi...

    dor mephoo
    ...der sich schon wieder gedanken über ne auspuffgeheizte sitzheizung nachdenken muss...

+ Antworten
Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Treffen Dresden 2004
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:18
  2. Es geht wieder los! Simson Treffen Dresden
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.