+ Antworten
Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 465 bis 480 von 635

Thema: treffen Dresden ?


  1. #465
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    moin moin...

    @boo: ja, Du hast in der Dose zwei Kontaktschalter, die die normalen Birnen abschalten, wenn du den Stecker reinsteckst. diese musst Du nutzen. deswegen haben die Simson-Fahrzeuge mit 4-Blinkersystem auch zwei Steckdosen, obwohl eigentlich in einer genug Kontakte drinne wären. um die normalen Blinker abzuschalten braucht man dann wiederum die zwei geschalteten Kontakte der zweiten Dose...
    was haste denn in deinem Hänger zur Arbeit transportiert? spendierste heute nen Kasten Bier zum Ehrentag?

    /axc27

  2. #466
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    @daniel: Nö. Wollde hald einfach mal besonders *langsam* auf Arbeit fahren... Und irgendwie muß ich die GEschenkmasse doch auch vom Fleck bekommen...



    mfG

  3. #467
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @boo,

    keine Geschenke, aber das.

    Die Quackse

  4. #468
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    und boo haste an mich gedacht ? ?(

  5. #469
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi Simsontreffenfahrer.....

    Sorry das ich das jetzt frage aber WO GEHT ES MORCHEN HIN???????(



    cu euer Andr´e

  6. #470
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard



    leude ... ich beiß mir gleich die eier ab!!!!!!

    hab heut mit meim vater + opa + nachbran an meinem mofa getüftelt.
    alles perfekt ... perfekter gehts nich ... 7 stunden heute nur an dieser möre gebaut.alles was auf da grundplatte is stundenlang begutachtet und getauscht ... vergaser ... ASS ... Auspuff ... Zündzeitpunkt ... Simmeringe ..alle Dichtung ... usw. selbst den benzin abgelassen und neu gemixt (verdacht auf böse buben)
    alles haben wir gemacht .... und nix geht!!! .... die kiste springt nicht an, der motor dreht, hat kompression, zündfuke, und saugt auch vernünftig! einmal ging die kiste an und lief ca 500m wie ne 1 seit dem isse wieder nich angegangen... ich weiß nicht warum.X(

    da ich jezz auf 300 km ca. 8 mal stehen geblieben bin komm ich erstmal nich zum treff (wenns überhaupt mal fährt). falls einer das mofa vermisst.

    nächstes jahr bin ich auf alle fälle dabei. mit meiner heißersenten S51 .... eine traummaschine wenn man mofa fährt X(

    peace .... simson sei mit dir

  7. #471
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    urrr du armer
    ich freu mich schon auf next year wenn du mit der S51 rumbrettern darfst
    dann hab ich auch endlich ne ordentliche karre ;-)

  8. #472
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    53

    Standard

    so so lexy an mich denkt wieder keinor .....
    Ich arme Sau!!

  9. #473
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    andre so wie ich das sehehab ich meinen M lappen eher als du dein autolappen. :)

    na dann leude ... ich muss mich auch mal wieder aufm treff blicken lassen ... kennt ihr mich überhaupt noch???????????????

  10. #474
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    das glaub ich auch

    dumme frage aber wer bist du überhaupt

  11. #475
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    @MofaJunge: Schade...nicht auflegen! ähh...aufgeben!

    @André: Autsch! Wo er recht hat...
    (muß DER gesessen haben)

    @Lexy: ja, lexy! das ist doch mal ne idee, lexy!

    @Eibi: Mal ganz im Ernst, von Mench zu Mensch: Ich habs zwar nicht erlebt, aber muß ich dir sagen: Übermut... Trotzdem Muß sowas net passieren...ich denke das Meph das wieder hinkrischt...hab ihm auch schon Hilf angeboten, wird wieder!

    @MrMeph: Hoffe du hast gut geschlafen.. sehen wir uns heut abend an der Garag?



    @rest: peace.

    mfG bOo.

  12. #476
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    P.S.:
    @Metzelmann: warst am So. bei mich? Ansonsten müssen wir uns nochmal verbinden, war bissel schief gelaufe das WE...sorry...

    mfG bOo.

  13. #477
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Gayliebte Gaymeinde ,

    tja das wars dann wohl fürs Erste. Aber Licht is am Ende des Tunnels, Dank schon mal Martin :) denn so könnte die letzte September-Montags-Ausfahrt doch mit mir und dem Duo erfolgen. Jetzt bekommt das arme Kleine erstmal Gips (wenn das nicht hilft) und dann ist hoffentlich Dank Mepho und Boo wieder alles gut um die Gaylenke.

    Na dann bis die Tage,
    NuNuNu
    Eibi_ohne_Duo !!!

  14. #478
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Kennt jemand nen Laden in DD-Town, wo man live & direct ein GIANELLI Abluftrohr käuflich erwerben kann?
    Danke, mfG bOo.

  15. #479
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hy


    @eibi:
    duo könnte bis nächstn montag wieder fahren, allerdings ohne lackierung der schäden, nen lackieren hab ich aber auch!
    abe rnur wen die teile bis freitag bei mir sind..

    mfg
    dor werkstatt-mephoo

    (der langsam wieder lust am basteln findet!)

  16. #480
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    @mephoo: haste dein Getriebe wieder hinbekommen?

    /axc27

+ Antworten
Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Treffen Dresden 2004
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:18
  2. Es geht wieder los! Simson Treffen Dresden
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.