+ Antworten
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 LetzteLetzte
Ergebnis 593 bis 608 von 635

Thema: treffen Dresden ?


  1. #593
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    moin moin moin moin männers.

    nur mal so brauch einer ne gebläsegekühlte schwalbe (motor dreht aber läuft nich) optik: leicht angerostet aber nur oberflächlich. 100€

    handalt jezz nich mit mir. ich verkauf die nich.


    so nääääääääächstes jahr würde ich sagen. das treffen nur einmal im monat und zwar der 1. freitag, samstag (?) im neuen monat

    oder 2 mal im monat. z.b. die ersten beiden frei- oder samstage.



    da ich mal denke das es im mai wieder dicke losgeht freu ich mich schon riesig drauf mit meiner s51 anzurollen

  2. #594
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    hi also ich würde mal sagen das es gut wäre wenn wir das treffen auf den ersten Samstag im Monat legen und dann nicht abends sondern nachmittags ... so ca. 16 Uhr :)

    bei der HP wäre ich auch gerne behilflich.. aber erst wenn meine Festpladde formatiert ist.. in dem jetzigen Zustand kann ich mit meinem Rechner nicht arbeiten

    also morgen komm ich auch wieder zur Oper .. ein paar abgayhärtete kommen ja noch also bis morschen cya

  3. #595
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    damit auf unsrer alten HP nicht mehr so eine leere herrscht habe ich sie ein wenig gefüllt....
    http://treff-dresden.de.vu/

  4. #596
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    jo so 16:00 uhr kommt gut.

    wie wäre das denn nun?

    1. samstag im monat um 16:00 vor der oper.
    MEINUNGEN BITTE!!!!!!!!

  5. #597
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Der Boo wird heude höchstwahrscheinlich auch mal wieder da sein, und guggen wer da so rumhängt, und seine Klöten in derr Kälte schaukeln )



    bis denn, und: ich bin bestimmt zu spät, also haut ni glei ab! THX.


    mfG boo, the friendly Helmkuh. jep.

    Peace 2 Mr.Meph in Lipsiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
    Unser frisch verliebter CorsaTreter! freu mich für dich!

  6. #598
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Achja: hier mal ein Chorbild: http://www.familie-hasspacher.de/bil...1/IMAG0487.jpg




    Und hier ein Schwalbenfreak, dem es nicht zu blöde ist Nachts bei Arschkalten Temperaturen (2cm) auf der SWchwalbe nach Bautzen zu rödeln...: http://www.familie-hasspacher.de/bil...1/IMAG0731.jpg





    Nur damit ihr wisst, mit wem ihr es Sud-Huhn habt


    mfG boo.

  7. #599
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Tausend Dank an die spendablen Jungs mit der NSR! ohne euch wäre die Nacht soooo lang geworden!

    Gute Besserung an Lexy, der gestern leider stürtzte!

    Viel gegrüß an Master Eibi!

    Auch viel gegrüß an Master Meph!

    sodenn, boo.
    MUH!

  8. #600
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    Hi !
    Boo wer war denn gestern alles da ?
    Ich hab es leider nicht mehr geschafft eines von meinen beiden kaputten Mopeds ganz zu bekommen :(

  9. #601
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    ...und der 600. is meine !!!


    ich denke der erste samstag ist okay aber nicht 16.00 ich meine man will ja auch was unternehmen da wär eher besser.
    fragt mich aber jett nicht wann eher, ich weiß es nicht wir wissen ja auch noch nich so offiziell was wir so anstellen wollen...
    ...könnt euch ja gedanken machen...



    da dauergrinsin' mephoo



    ------------
    Das Leben ist viel zu schön, um sich dem Tristess hinzugeben,
    wer immer das auch sein mag!
    ------------

  10. #602
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    alles was vor 15 uhr ist , ist bei mir schlecht :(

  11. #603
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Moinsen!

    Also, um Leck Sie die Frage zu beantwordn: zwei Jungs auf ner NSR.

    Sturz war also doch nicht soo schlimm?

    @Mr.M.: Boo! heude in Leipzig? Geht scharf!

    Da LExy ja nich eher als 1500 will/kann, dürfen wir uns was einfalln lassen, oder den lexy rücksichtsvoll als Nachzügler aufnehmen, was eigentlich auch nicht soo doll ist.... Machmer ehm Sonndach, aber da is ja Mondach glei drafu, und kei Zeit das Delirium zu kurieren...hm... :(

    Aber ein Samsdach krisste doch bestimmt für Moppedtreffn frei, Lexy, hm?

    Um jemanden in Leipzig mal geil zu machen: Bin grad ne Runde geritten. Ist echt geil itzt! BRemsen bremsen wunderbar, Kupplung kuppelt wunderbar, und dei 1:33 tun dem Monteur auch ganz gut. Mussde noch den Sessel irschndwie und des Geweih auch irschndwie festkriegen und die ein oder andre elektrofizierte Spielerei einbaun unds is Pöhrfäggt!

    mfG boo.

    MUH!

    und eine Zigrette danach! (für wen sag ich jetzt nicht...freu mich dafür um so mehr!)

  12. #604
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    @boo ganz so schlimm ist es ja nicht muß ja schließlich nur 1 mal im Monat Samstags Arbeiten

  13. #605
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    @Lexy: was zeterste denn da so rum? ist doch alles Paletti!

    @Mr.Meph: teenageeeeheheeer ihihinn laaaahahaaahaaaaf!


    so denn, boo. MUH!

  14. #606
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    timmey.


    also dann is doch alles gloar der erste sa im monat gegen 1500

    und was wollt ihr dann so anstellen?



    cu
    der [mäfuh]

  15. #607
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    ich hätte bock auf das übliche programm ... ausfahrt mit grillen aber kann ja ein bisschen weiter werden als sonst also mal aus dresden raus :)

  16. #608
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    Wir sollten dann auch bald einen Starttermin festlegen...

    Mein Vorschlag: März / April

    Und nochwas wir sollten zu jedem Treff einen Routenplan an die jeweiligen Team Leader ausgeben die die 9er Gruppen anführen.. Teamleader sollten kompetente Personen sein die auch die Verkehrsregeln kennen.

    Ach und nochwas wegen der HP.
    Da sich ja keiner Bereiterklärt so wie ich das mitbekommen hab... werde ich mal wieder eine machen... Mephoo du must dann die HP vorher absegnen und evt. Fehler beseiten.
    Um Webspace werde ich mich kümmern.. ich brauch sowieso viel Webspace für meinen Simme-Club (Boo du bist schon Member )

+ Antworten
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Treffen Dresden 2004
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:18
  2. Es geht wieder los! Simson Treffen Dresden
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.