+ Antworten
Seite 7 von 40 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 635

Thema: treffen Dresden ?


  1. #97
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    Kuggt mal was ich grade zufällig gefunden hab
    http://www.dd-simson.de.vu/

    die junx könnte man auch noch zum treffen einladen....

    PS: hat jemand zufällig einen 38,00mm Kolbenring für mich ?

  2. #98
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    >>"Wenn ich mal wieder für ne längere Zeit zu Hause bin, komme ich vielleicht mal mit der SR2 von meinem Bruder vorbei ... grins "
    nix vielleicht ... du kommst ! )

    jo leude also bis morgen in aller frische!

  3. #99
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hy...

    hab gerade den jungesnd von www.dd-simson.de.vu geschrieben, vielleicht kommen die auch...

    morgen abend tret ich mit plane an, diesmal ne wasserdichte.. wer hat nmoch strick zu hause?

    müssen uns morgen nochmal wg der liste unterhalten...


    cu bis morgen 19.00
    mephoo

  4. #100
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    Hmm, vielleicht könnte man ja gleich eine gemeinsame Bastelstunde einrichten, damit das mit Lexys Kolbenring klappt :) ...

  5. #101
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    müss ma abba alle zu lexy ... glaub nich das dem das gefällt

  6. #102
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo ihr`s,

    ich bin per "zufall" doch diesen montag in DD, komme also auch zum treffen--aber ab nächstes mal dann eben nicht mehr...

    freu mich schon auf euch. wieder an der elbe grillen? denkt aber an die plane und an leuchtmittel!

    und--eibi, wink mit dem zaunpfahl: denke bei der streckenplanung daran, das ich im moment ein bischen breiter bin als du mit deinem duo

    mfg franz

  7. #103
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Da bin ich doch tatsächlich solo im Nest!!!!

    Heute 19:00 geht klar.
    1. Metzelmorden: Faltgarage gesehen und beneidet, da die Fasadensandstrahlerei daneben mein Duo zum fahrbaren Buddelkasten gemacht hat.
    2. Mephoo: Handschuh sind eingepackt.
    3. Taloon: Ich bin gespannt auf das Gayspann.
    4. Mc Mofa: Wo das Duo hinkommt kann man auch ein Mofa hintragen.

    5 @alle 1.: Licht ob Fackel, Öllampe, Windlicht. - das fehlt noch!!!
    @alle 2.: Ich will "Dresden sucht das SuperSimsonStarGrillReiseziel" also wohin heute? Ich bin für und zur B.B. ob wir hinkommen dank A17 Baustelle, Enge und Bergen, wir werden es sehen.

    Scheiße, ... und Keiner versteht was, wer oder wo B.B. ist, oder??? Bessere Vorschläge bitte ablegen. Demokratie jetzt!!! Jeder darf meiner Meinung sein.

    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  8. #104
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    in unsächsisch B.P.

    B. is a ort
    P. a ne pflanze

  9. #105
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Babisnauer Babbel (Pappel)??????????????!

    Nu Nu Nu
    eibi_Duo?(

  10. #106
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Servus!

    @Eibi_duo: Wegen ASchieb-sehn Baugestelle müss män süch kuünü sürgün müchn, dü hüm dö ähnä Ümläitüng härgezäubärt. War gestern erst mit meiner Schwalbe und nem Freund mit seiner S50 dort... Lustiger Ort, tolle aussicht...

    Wenn man den Berg zwischen Goppeln und Golberode (Der ist wirklich sehr steil runter und auf der anderen wieder sehr steil hoch...ich glaub da müsste ich auch schieben, oder zumindest mit ersten kurz vorm Lufttod hochrödeln ) umgehen möchte, kann man in Goppeln auch auf der Hauptstraße bleiben (wenn man die Fritz-Meinhard-Str. hoch is, aus richtung Leubnitz-Neuostra muß man rechts abbiegen), und so einen etwas größeren Bogen fahren, hat aber meiner Meinung nach einen schöneren F--- ups--- ähh--- Blick entlang der Straße UND es ist nicht ganz so steil .

    Ich komme auch. definitiv! Mit meiner Hammeritblauen Schwalbe! (vielleichtr kann ich den Freund mit S50 noch überreden.... )
    Was soll ich denn mitbringen? (Lampe sieht schlächt uas...vielleicht krieg ich eine geborgt so mit (Sch)Lampenöl... *lechz*
    Also bedeutet das Treff am Theaterpalazzo und dann Gruppenrödelei den Horny ruff? Yeah.

    bis denn (bin bis ca. 15Uhr noch ab und an mal hier) greez the One BOO!

    P.S.: So stelle ich mir meine Schwalbe fertig "dekoriert" vor (meiner Meine nach mein bester Entwurf...)

  11. #107
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Ähm...will mal net drängeln, aber ich hab mich ne Woche auf den heutigen Tag gefreut. Deshalb würd ich gern wissn, ob heut getroffen wird und ob eibi's Vorschlag angenommen wird, ich hab dann noch ne Weiterbildung (zeit zum ausspannen) und bin nur noch bis 1500 Uhr erreichbar (oder per SMS, nummer mail ich mal so an eibi_Duo denke das er kommt, falls sich was ändert kanner mir ja schreiben.... DAANKE).


    mfG bOo.

    There is only a thin line between genius and insanity.

  12. #108
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    also richtung heidenau is mir heute lieber. wegen hinkommen is kein problem eibi_duo

    ok wenn lexys karre läuft kommen wir heute.

  13. #109
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    laufen tut se aber nicht gut hab zu große kolbenringe drinnen...

  14. #110
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    sooo--wieder ein geiles treffen, 22 oder 23 kisten waren am start!!!nicht schlecht für das 4. treffen überhaupt--oder?

    auch das grillen an der BB war klasse...

    lade im moment die bilder runter, sind wieder so 40 stück. wer will, schreihen bzw sie gehen dann wieder auf unsere seite.

    freu mich schon auf nächstes mal--das ist dann treffen wieder vor der semperoper, aber fahrt dann ins industriegebiet beim flughafen, dort dann crossen bzw grillen bzw quatschen bzw viertelmeile (hähähä!). freu mich auf rege teilnahme!

    franz/taloon

  15. #111
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    ich hätte die pics gerne

    info@town-chat.de

  16. #112
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    viertelmeilenrennen is gut ... ! wenns nich auf da staße is isses ne legale sache. wozu sind die meisten karren denn getunt (wetteinsatz is de eigene karre ;P . ich mach nicht mit =) )


    hat einer ne digitale vidocam???



+ Antworten
Seite 7 von 40 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Treffen Dresden 2004
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:18
  2. Es geht wieder los! Simson Treffen Dresden
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.