+ Antworten
Seite 8 von 40 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 635

Thema: treffen Dresden ?


  1. #113
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Das war schon toll gestern, ich bin stolz auf Euch.

    Sollten Truppenteile nächste Woche sich nicht totfahren wollen ( 1/4 M. ), könnte ich Hilfe am Duo gebrauchen. Kann doch nicht sein das das Ding soooo Mieß anspringt und an der Oper das Ding nich will.

    Hiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllffffffffffffffffeeeeee e!!!!!!!!!

    Vergaserdüsendurchstoßhaare etc, wer hat passende Mittel. Nur so ne Idee, denn der Zustand wird immer schlimmer und ohne Hilfe wird das Ding nur Bergab gerollt.

    Nu Nu Nu
    eibi_der_das_duo_jetzt_ding_nennt

    X( X( X( X( X( X( X(

  2. #114
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    Dat is nich juut! :( ... hoffentlich findet sich eine Lösung.

    Ich muß meine Kiste heute auch nochmal durchchecken, die hat gestern nach der Fahrt kurz das Spacken angefangen. Nicht, das da was hopps gegangen ist ...

    Ansonsten freue ich mich schon auf nächste Woche - und natürlich auf fetzige Rennen

  3. #115
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hy...

    wg deinem duo müssn mer ma guggn, vielleicht findet sich ja was, sind ja genug irre dabei..

    ansonsten freu ich mich tierisch auf nächsten montag, wir bestümmt ne geile action, weil wir dort oben gaerantiert lärmen können bis zum umfallen!!!

    war übetrigens sehr angetan von gestern abend, damit hatte ich nich gerechnet...


    mephoooooooooooooooooooooooooooooo

  4. #116
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    Hmm, bei mir klingelt irgendwas im Motor - und ziehen tut sie auch nicht mehr richtig.

    Kann mir irgendjemand von Euch bitte bei der Problemsuche helfen? Ich kenne mich mit Motortechnik null aus :( ...
    Jemand morgen oder heute abend da in DD?

  5. #117
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    moin ... wegen nächste woche:
    wenns zum flughafen geht komm ich nich mit. ich fahr dan ca. ne stunde nach hause. das überlebt mein mofa im dunkeln nicht >

    wenn wir (was ich nicht hoffen will) bloß 10 - 15 leude wären könnten wir nach mühlbach fahren. dort is nen schöner platz. könnt ma sogar das bier in da müglitz kaltstellen )

    nach mühlbach oder in die ecke is sowieso mal nen geadnke wert. keine berge! .. da ja einige auch rumgemeckert hatten. ich frag noch mal leude nach guten plätzen.



    nu nu nu

    eibi_ding ich fühl mich geehrt :)

  6. #118
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hm...

    nächste woche klotzsche hat einen bestimmtten grund, den ich aber nich offen sagen kann, man könnte aber nochmal mit taloon reden, ob es evtl ne woche später zu machen wär...
    an einem der nächs´ten 2 montage MÜSSEN wir aber dort hoch, sehr wichtig.

    das mmit der müglitz is auch schön, würd ich für den anderen montag vorschlagen...

    metzelmensch: ich kann ja ma guggn, schreib mir (mephoo7@sonnenkinder.org) wann du zeit hast, können uns ja treffen...

    @eibi_und_sein_fahrding
    freitag früher abend oder donnerstag oder so..


    mephoo

  7. #119
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    müglitztal ist super, find ich auch gut die idee, dann machen wir halt am 21. nach Klotsche !!! dann haben auch viele Ferien

  8. #120
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    @mephoo: Mail ist unterwegs ...

    Mir ist es eigentlich knülle, wohin wir fahren, Hauptsache ist und bleibt: Simme fahren!

  9. #121
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    mephoo was los? jezz gibts schon geheimnisse hier.

    ich frag heut aber mal nach guten plätzen rumm im müglitztal. könn wir auch andermal machen. mir egal, wenn klotsche so wichtig ist ?( ?( ?( ?(

  10. #122
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    ich hab immernoch keine Pics bekommen
    @all die noch Pics haben, bitte an info@town-chat.de schicken, auch du MC_Mofa :)

  11. #123
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    pics sind im moment nicht machbar, sie liegen auf der festplatte die 110km weit weg ist. kann sie aber--wenn ich sonntag in dd bin was ich nur dann bin, wenn wir montag zum flughafen fahren--dir noch schicken, geduld bitte.

    mc-mofa: wenn du vorher per bahn oder so zu mir kommst (hochschulstraße) kann ich dich ja auf der bk mitnehmen, kein problem. evtl. müssen wir uns dann aber was einfallen lassen wegen dem rückweg, wenns nicht so spät wird würde ich sonst die nacht wieder nach wsw fahren....

    mfg

    ps: monatg steht also fest, liegt nur evtl. am wetter wenn es ausfällt...

  12. #124
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    Naja, wenns nicht allzu suppt, wir haben doch entsprechende Abdeckplanen und sind diesmal etwas besser vorbereitet auf Regen.

    So, ich werde dann mal zur Tanke fahren und das Getriebeöl von meinem Stärchen wechseln. Mal sehen, obs 'was hilft. Gestern bin ich noch gemütlich damit rumgefahren - funzen tut zwar alles, aber das Geräuch ist "irgendwie" nicht so wie am Anfang, irgendwie dumpfer. Und ziehen tut sie auch nicht so richtig ... vielleicht spinn ich mir das auch nur zusammen.

    EDIT:
    Url zu meinen Bildern vom letzten mal:
    http://zhadum.clubdau.de/simme/SimsonTreffDD_070703.zip

  13. #125
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    okay..


    also nächsten montag. 19.00 uhr treff an der oper wie immer und dann nach klotzsche zum grillen und feiern..

    wer seine karre nich schon auf der crossstrecke zerhackt oder auf n grill gefallen ist, dem empfehle ich unser eigenes [mark=red]1/4 meile rennen...[/mark]

    wenn das wetter nich so geil is wie es sein sollte, würde ich fast mal die saloppe vorschlagen, liegt einigermaßen aufm weg und es ist schön dort, auch bei regen...


    wer noch probs mit der karre hat, schnell posten, vielleicht kann noch einer gucken, zu eibi geh ich am freitag und der metzelmensch ruft mich hoffentlich an...

    cu
    mephoo

  14. #126
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    @mephoo:
    Sie geht wieder! *jubel*
    Tja, Getriebeöl gewechselt, neuen Sprit rein und ein bisserl geheizt - und scheinbar geht erstmal alles wieder ... aber ich schau trotzdem am Freitag mal zu Eibi_duo vorbei, wenn Du eh dort bist!

  15. #127
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    okay sehn uns dann morgen, weiß aber nich wann ich dort bin...


    mephoo

  16. #128
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo ihrs,

    das wetter macht sich ja wieder, hoffe ich. freu mich schon auf montag, bin mit der BK dann solo da....

    wer bringt spraydosen mit?

    mfg

+ Antworten
Seite 8 von 40 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Treffen Dresden 2004
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:18
  2. Es geht wieder los! Simson Treffen Dresden
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.