+ Antworten
Seite 1 von 40 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 635

Thema: treffen Dresden ?


  1. #1
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    als antwort auf: eibi_duo

    simson light ist nicht schlecht!

    aber--leider: zumindest bei mir nicht am monatg, da bin ich noch weg...

    würde daher den dienstag vorschlagen, wegen dem planeten der so drückt (wärme) treffen ab 19 uhr. nur wo? vorschlag: auf/an den treppen des terassenufers, mit nem 2 rad kommt man an den pollern ja vorbei.

    mfg franz

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Schade, klappt bei mir nicht aber!!!!

    die Zeit, der Ort und im Sommer regelmäßig ( bei schönem Wetter) nur besser Montags ich bin dabei und hier mein erster Schritt.
    Warum sollten wir das nicht mal angehen.

    Ich bin am Montag 16.Juni 2003 19.00 Uhr an den Stufen des Terassenufers mit besagtem Mandarin-Dream, so Wetter und Simi mitmacht.

    Das Wetter ist das größere Risiko!!!
    Grüße an Alle und "ich seh Euch"
    Matthias.Eibisch@statistik.sachsen.de

  3. #3
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ok, 16. juni.
    mal sehen, ob noch andere kommen!

    mfg franz

  4. #4
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Wie siehtsen da aus mit karrendieb jagen?

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    53

    Standard

    Also in der Woche is bei mir gaaaanz schlecht....dies WE und das nächste auch :( leider....

    greetz

    Apollo

    PS:@flying naja wenn die mary sich dann melden würde wo das is...da könnte ma denn dann vorbeifahren....nichwahr

  6. #6
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    komm schon, ne stunde wird es schon klappen....

    mfg

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Na Guten Morgen oder so ,

    das wir an besagtem Mo. 16.06 auch mal über Mary und jagen reden können ("Schlachtplan!?!") ist doch klar .
    Ich hoffe das sich mal noch en paaaar Leute melden. Wäre doch schön wenn man mal "so als Neuer" die Leute kennenlernt die so nur Namen im Netznest sind. Ach ja, wo sind Namen wie mephoo7,andre, mary, lars etc. Sollte doch nicht ganz schlecht sein die Idee Montags 19:00 Uhr an den Stufen zum Terassenufer. Der Sommer fängt erst an, also los und Platz im Kalender schaffen.


    Nu Nu Nu
    Matt.

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hy...


    wenn ich das jetzt richig gelesen habe, wollt ihr euch alle treffen, den dienstag nach pfingsten und irgendein kick suchen, was einer der mary gezockt hat.... dresden is aber auch nich klein und hat viele höfe...

    gegen ein treffen an sich hab ich aber nix...freu mich sogar drauf...

    könnt ihr mir nochmal bescheid sagen vorher?

    mephoo7@sonnenkinder.org


    sehn uns...mephoo7

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Hi, mephoo7!

    lies mal genauer!

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hm...alles klar..

    aber was willst du erwarten, es ist freitag...:)

    schreib mal ne mail... mephoo7

  11. #11
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nur noch mal hochholen diesen fred:

    heute treffen um 19 uhr am terassenufer!!!!


    franz

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    mist, das schaff ich nicht bis dahin

    kleiner scherz. ich wünsch euch viel spass und drücke euch die daumen, dass das wetter schön bleibt.


    gruß
    philipp

  13. #13
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    also ich bin da, hab auch noch ein paar leute gefragt..

    bis heut abend!
    mephoo7

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich scho wieder!

    Nur als Idee, hat jemand ne Digi-Camera. Wenn ja mitbringen !!! ... und mich nicht fragen wozu ... !!!

    Nu Nu Nu
    Eibi_duo

  15. #15
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ich habe mittlerweile eine, bringe die mit---logisch
    habe die BK wenigstens ein bisschen geputzt....

    bis dann in knapp 2 stunden,
    franz

    ps philipp: wetter ist super und bleibt es auch

  16. #16
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo,

    kurzes zusammenfassen:
    das treffen war klein (4 kisten (duo, s51,s51, bk) und 5 leute) aber fein. bilder gibts auch schon, zusammen mit dem text dazu kommts demnächst hier online für die, die es interessiert.

    schade fand ich nur, das nicht noch mehr dresdner gekommen sind, die hier auch im nest aktiv sind....

    ----->nächste woche wieder treffen, diesmal vor der semperoper!

    mfg franz

    ps: lustige aktionen waren zu hauf dabei, stichworte: pollerabstand, pullover und pissen (*G*), zeitung und auspuff ....

+ Antworten
Seite 1 von 40 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Treffen Dresden 2004
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:18
  2. Es geht wieder los! Simson Treffen Dresden
    Von mephoo7 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.