Treffen in FaM oder Umgebung!!!

  • Hallo Leute!


    Nun mehr und mehr habe ich gelesen das es in unseren gegenden (Hessen) doch noch den einen oder anderen Simsonfahrer gibt. An dieser Stelle möchte ich versuchen ein Treffen in der gegend von FaM oder so zu organiesieren. Soweit ich weis will Crash Cool bei Organiesieren mit helfen, auch Oldispezi wollte eventuell mit helfen. Ich denke dieses Treffen müssen wir abhängig von der Teilnehmerzahl gestalten. Ich denke da an ein Treffen an einem Tag. Wobei, bei einer kleinen teilnehmerzahl sich es sehr empfehlen würde sich z.B auf einem Parkplatz eines Supermarktes in FaM zu zu treffen und von dort aus gemeinsam ein Tour zu machen (die vorher geplant wird). Wer hat ein Interesse an diesem treffen???. Bitte meldet Euch damit wir vielleicht gemeinsam eine Termin ausmachen können oder noch die ein oder andere Idee mit einfügen können.


    Gruß
    Ostnostalgie

  • Komme erst 19.06.2003 wieder also bleibt nur noch der 21.06 habe auch im Simsonforum gepostet bis dann (bin guter dinge).


    MFG
    oldi

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

  • Also ich knn nicht am 21 Juni,
    ich bin gerade nach England geflogen und komme erst am 27 Juni zurueck. :D Aber ihr koennt euch ja schon mal treffen und dann bi ich beim naechstenmal dabei. Wuerde mich aber auch freuen wenn ihr es verschiebt.



    Mfg CrashCool

  • Das hoert sich gut an, lasst uns dann aber auch schon eine halbwegs scheone Route ausgearbeitet haben, damit wir nicht dann erst ueberlegen muessen. Ich wuerde vorschlagen wir treffen uns noerdlich von frankfurt und fahren dann Richtugn Taunus usw da gibt es viele schoene Routen......

  • Hi!


    So hab mir mal die Karte geschnappt und ein bischen herumgeschaut.
    Ein fahrt durchs Taunus Gebit wäre wirklich interessant. Wenn wir also wirklich im Norden von FaM Starten würden wäre es gut wenn wir in richtung Oberursel fahren dann richtung Schmitten über den bekannten Feldberg. Was haltet Ihr davon???


    MfG
    Ostnostalgie


    P.S So richtig viele Leute scheinen ja nicht gerade interesse zu haben.

  • Alleine in Orschel kenne ich 4 Schwalben, die munter rumfliegen.
    Ich hätte auch Interesse an einer kleinen Taunustour. (August/September)
    Werde mich mal umhören, wer noch.


    Gruß
    flyer:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!