+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Treffen in FaM oder Umgebung!!!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo Leute!

    Nun mehr und mehr habe ich gelesen das es in unseren gegenden (Hessen) doch noch den einen oder anderen Simsonfahrer gibt. An dieser Stelle möchte ich versuchen ein Treffen in der gegend von FaM oder so zu organiesieren. Soweit ich weis will Crash Cool bei Organiesieren mit helfen, auch Oldispezi wollte eventuell mit helfen. Ich denke dieses Treffen müssen wir abhängig von der Teilnehmerzahl gestalten. Ich denke da an ein Treffen an einem Tag. Wobei, bei einer kleinen teilnehmerzahl sich es sehr empfehlen würde sich z.B auf einem Parkplatz eines Supermarktes in FaM zu zu treffen und von dort aus gemeinsam ein Tour zu machen (die vorher geplant wird). Wer hat ein Interesse an diesem treffen???. Bitte meldet Euch damit wir vielleicht gemeinsam eine Termin ausmachen können oder noch die ein oder andere Idee mit einfügen können.

    Gruß
    Ostnostalgie

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Ich denke an den 21.6.03 mach mich noch über das wo schlau !

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Ist ja garnicht so schlecht nur hoffentlich lässt sich das so schnell machen, das auch überhaupt jemmand kommt.


    Gruß

    Ostnostalgie

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rollerfahrer
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    92

    Standard

    Also am 21.6. ist schlecht bei mir, da meine Frau arbeiten muß bis 20 Uhr und ich meinen kleinen Sohn nicht alleine lassen kann.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    ist am 21.6 nicht feiertag????

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rollerfahrer
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    92

    Standard

    Nein am Donnerstag den 19.6. ist Feiertag.

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Komme erst 19.06.2003 wieder also bleibt nur noch der 21.06 habe auch im Simsonforum gepostet bis dann (bin guter dinge).

    MFG
    oldi

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    62

    Standard

    Also ich knn nicht am 21 Juni,
    ich bin gerade nach England geflogen und komme erst am 27 Juni zurueck. Aber ihr koennt euch ja schon mal treffen und dann bi ich beim naechstenmal dabei. Wuerde mich aber auch freuen wenn ihr es verschiebt.


    Mfg CrashCool

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich glaube das der 21.6 doch ein bischen früh ist.
    Bis das alle mitbekommen. Ich denke so an anfang September
    bis mitte. (Ist eine sehr realistische Zeit)

    MfG

    Ostnostalgie

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Alles klar dann 21.9. 27.9 oder 28.9.03

    MFG
    oldi

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    62

    Standard

    Das hoert sich gut an, lasst uns dann aber auch schon eine halbwegs scheone Route ausgearbeitet haben, damit wir nicht dann erst ueberlegen muessen. Ich wuerde vorschlagen wir treffen uns noerdlich von frankfurt und fahren dann Richtugn Taunus usw da gibt es viele schoene Routen......

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Hi!

    So hab mir mal die Karte geschnappt und ein bischen herumgeschaut.
    Ein fahrt durchs Taunus Gebit wäre wirklich interessant. Wenn wir also wirklich im Norden von FaM Starten würden wäre es gut wenn wir in richtung Oberursel fahren dann richtung Schmitten über den bekannten Feldberg. Was haltet Ihr davon???

    MfG
    Ostnostalgie

    P.S So richtig viele Leute scheinen ja nicht gerade interesse zu haben.

  13. #13
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    Hi,ich heiße diehlmicha und hät lust aufne Ausfahrt in den nächsten 1-2 Monaten. Wer lust hat soll sich melden:) diehlmicha@aol.com

  14. #14
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    21

    Standard

    Alleine in Orschel kenne ich 4 Schwalben, die munter rumfliegen.
    Ich hätte auch Interesse an einer kleinen Taunustour. (August/September)
    Werde mich mal umhören, wer noch.

    Gruß
    flyer

  15. #15
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo ich fahre am Sonntag auf den Feldberg (wenn jemand kommt!)bitte melden .

    MFG
    oldi

  16. #16
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Dachte so an 15.00 Uhr.

    MFG
    oldi

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson Treffen in Paderborn oder Umgebung
    Von SchwalbenManni im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 15:27
  2. Simson Treffen in Salzgitter und Umgebung
    Von VolFrie im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 21:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.