+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 120

Thema: Treffen in Hamburg


  1. #33
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    @nina: öhm, äh, grübel--warum nicht?
    aaaaber:das sind 500km, bissel viel, denke ich...

    daher eher die einladung zu suhl 2004, damit die frauenquote angehoben wird. wäre das im gegenzug was, hm?

    mfg aus DD

  2. #34
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    @fön
    Das WE darauf ist tendenziell etwas besser... Kurz vor Wacken, ist aber nicht weiter schlimm. Sogar gut, weil pilzwurst ist dann wohl auch wieder da, der kann dann auch kommen.
    Aber ma sehen wat die anderen sagen...

    @taloon
    Nächstes Jahr bin ich wohl dabei in Suhl - hab ich mir (schon vor deiner Einladung ) jedenfalls fest vorgenommen...
    Wat anderes: Suhl und Dresden? Macht das streckenmäßig nen grossen Unterschied von HH aus?

    Schönen Gruss aus HH/Pop-Town
    Nina

  3. #35
    Phoenix
    Gast

    Standard

    OK, dann eben 25-27.ter Juli! Mir ist es recht. Dann haben wir ja auch noch ein wenig Zeit die anderen Hamburger aus ihrem "Sommerschlaf" zu holen.

    @Scary: Naja, wenn wir schon nach Dresden eingeladen werden... ich stelle das Auto zur Verfügung. Ruby kommt ja vielleicht auch mit! :)


    @TALOON:*FG* ... und über Berlin könnten wir dann auch fahren...

    mfg
    anke

  4. #36
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallihallöchen ihr lieben,

    also, 25.-27. ist bei mir auch in Ordnung, habe sowieso noch keine Pläne für den Sommer, auf jeden Fall noch keine konkreten! Also, Zeit und Ort sind in Ordnung! Hoffe ich meine Schwalbe läuft bis dahin wieder!

    @ Philip, ich glaube ich brauche mal deine Hilfe zwecks Schwalbe wieder zum laufen bekommen, Hast du nicht mal Zeit mir und meinem Süssen etwas unter die Arme zu greifen, finden den Fehler irgendwie nicht! Wär super! Ist mir auch ansich egal wann, Bitte bitte!!!

    @ Anke, wohin würde ich vielleicht mitkommen? Und wohin gehst du demnächst? Hast du ne Stelle irgendwo anders bekommen? Ich glaube es wird wirklich mal wieder Zeit für ein Treffen! Wie weit sind eigentlich deine 2-rädrigen Lieblinge?

    Also, freue mich euch mal wieder zu sehen, vielleicht wird es ja mal was, auch ein paar mehr Leute in unseren kreis aufzunehmen!

    Also, liebe Grüße an alle

    Nadine

  5. #37
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Moin moin,

    hi ihr Fans, wer fährt den nun alles Nach HH. meiner einer möchte sich von Braunschweig mal wieder in die alte heimat auf machen .
    wenn noch jemand aus Richtung süden dort hin is (wollen wir uns da nicht am Harburger Bahnhof treffen u. von da aus weiter( würde mehr spass machen als allein durch HH zu düsen)
    Steht denn das Datum fest 25/27.07 ?

    @negerkalle
    immer noch das helle? pils

    mfg
    carsten



    Nachtrag:
    Wie is dat mit dem pennen? möglichkeiten vorhanden (zelt o.ä.) ?? sonst muß meiner einer auf 4rädern kommen und das wär schade.

  6. #38
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    @riverben
    Nich, dass du das jetzt falsch verstehst: Wir treffen uns nich das ganze WE, sondern nur an einem Tag davon (Sa oder So)...

    Apropos: Wann ist es denn euch allen lieber: Sa oder So? Mir is es egal...

    Gruss Nina

  7. #39
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Moin die Herrschaften!

    @Nadine
    Theoretisch könnte ich Euch natürlich helfen. Aber wenn ich
    mich recht erinnere ist Dein Süßer was Motoren angeht noch
    deutlich fitter als ich es bin, oder? Hast Du Deine konkreten
    Probleme schon mal im Technik-Forum gepostet? Ich würde auch
    erstmal die Standard-Prozedur machen (Zündung, Benzin, Vergaser
    bla bla bla – das Übliche halt) Wenn's daran nicht liegt, bin
    ich mit meinem Latein auch bald am Ende fürchte ich...

    @riverben
    "Noch das helle? Pils"
    ???
    Sorry, das verstehe ich nicht. Aber wenn das eine Frage ist,
    ob ich noch gern Bier trinke, kann ich das natürlich nur
    mit JA beantworten – habe ich einen schlechten Eindruck hinterlassen?
    Noch was: Das Hamburger Treffen ist natürlich nicht mit dem
    in Suhl zu vergleichen. In der Vergangenheit haben wir
    (Max 10 Leute) uns nur mal gemütlich auf das eine oder andere
    Kaltgetränk getroffen. OHNE Schwalben, weil irgendwie keine
    fit war. Also bitte nichts überbewerten hier...

    @alle
    Am Wochenende 26./27. Juli habe ich selbstverständlich keine
    Zeit. Da steigt hier in Hamburg die 100Jahres-Feier von
    Harley-Davidson. Eine von vier Partys die es weltweit gibt.
    Milwaukee, Tokio, Barcelona und Hamburg. Erwartet werden
    50.000(!!) Harley-Fahrer. (Zum Vergleich: Beim letzten
    Motorrad-Gottesdienst waren gerade mal 35.000 Biker am Start.
    Der gesamte Freihafen plus der ganze Kiez werden abgesperrt
    und zur Party-Zone erklärt. Das wird Ausnahmezustand hier!
    Bin schon ganz kribbelig!

    Also Ihr Lieben, scheint fast so, als müsstet Ihr schon
    wieder auf mich verzichten. Sorry!

    Grüße aus Al-Döner!

    Philip

  8. #40
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Hi Nina
    na das hat doch gesicht

    werde aber denn noch dabei sein.

    Sa: würd ich sagen dann ham ma den So. noch zum auspennen Btr:rücktour

    carsten

  9. #41
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo Leute,

    also, mir ist es auch egal, welchen Tag ob Sa. odre So. Dann laßt uns doch den Sa nehmen, dann kann Carsten am So noch auspennen!

  10. #42
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    @ philip

    Kennst du denn sonst noch jemanden, der sich da richtig gut auskennt?
    Dirk meinete, sowas dachte er sich schon, aber wenn du trotzdem mal Lust hast mit deiner Karre vorbeizukommen, die würde er sich nämlich gerne mal anschauen! Und vielleicht finden zwei helle Köpfe ja doch noch mehr als einer!!! Wenn grundsätzlich ja, dann kann ich Drik ja mal deine Telefonnr. geben, zwecks absprache!

    Gruß Nadine



  11. #43
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Hi Nadine,

    nee sorry, hier in HH kenne ich niemanden sonst. Aber klar:
    Schauen können wir ja mal. Wie sieht's denn mit Euren
    Schrauber-Möglichkeiten aus? Werkzeug vorhanden? Platz vorhanden?
    Und vorallem: Wie sieht's mit Eurer Zeit aus? Bei mir ist's
    immer ein wenig eng. Diese Woche hätte ich eigentlich nur
    morgen abend Zeit. Nach der Arbeit, so gegen sieben-halb acht etwa.
    Aber wenn's morgen abend regnet und wir auf dem Bürgersteig da
    ran müssen...bitte nicht...
    Mail mir doch mal direkt: ph.moritz@heuer-sachse.de

    Grüße aus Al-Döner!

    Philip

  12. #44
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Und wieder nicht,

    Also, Philip, Dirk und ich hatten heute ein kleines Schwalbetreffen, aber leider fuhr die einzige anwesende Schwalbe vorher nicht, zwischendurch nur einmal ganz kurz und hinterher auch nicht!

    Leider wieder den Fehler nicht gefunden, aber immerhin fuhr sie zwischendurch mal kurz!

    Vergaser wird diese Woche (hoffentlich) noch zu Ingo gebracht und geprüft! Also, ich hoffe bis zu unserem Treffen ist sie wieder fit.

    Ich halte euch auf dem laufenden...

    @ fön, gratulation zum neuen, was in Suhl nicht so alles passieren kann!

  13. #45
    Phoenix
    Gast

    Standard

    @ruby: viel glück beim schwalbe basteln, ich drück dir die daumen. auch für deine klausur!

    @negerkalle: alte plaudertasche!

    neuer? wie hört sich das denn an?

    mfg
    fön

  14. #46
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Mann ey! Dass Ihr Weiber aber auch nie still halten könnt!!!
    ICH habe wengstens nichts ins Forum geschrieben. Aber gute
    Neuigkeiten verbreiten sich eben schnell...

  15. #47
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    @ Pilip

    naja, du kennst uns frauen doch! ausserden das mußt du ja gerade sagen du "Klatschweib" hoffe mal Schwalbe ist bald wieder fit! Und meinst du das Ernst mit dem Saab? und wie kommst du dahin? wieder mitter harley? Naja, man kanns ja probieren mit dem Kadett, aber ich glaub eigentlich auch nicht dran!

    @ alle

    die Planung fürs Schwalbetreffen ist ja immer noch nicht weiter! Philip meinte an dem WE sin ca. 50.000 Harley-Fahrer inner Stadt, ob das Schwalbe-Treffen da so ne tolle Idee ist, da gehn wir ja total unter mit unseren kleinen Vögeln! Naja, aber mir solls egal sein! Sie fährt ja eh noch nicht wieder! Mann könnte sich auch mal im Stadtpark treffen, kann man allerdings nicht mit den Schwalbven reinfahren, aber im Sommer echt nett!

    Grüße an alle!!

  16. #48
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Hi an alle,
    @ --< die Planung fürs Schwalbetreffen ist ja immer noch nicht weiter! Philip meinte an dem WE sin ca. 50.000 Harley-Fahrer inner Stadt, ob das Schwalbe-Treffen da so ne tolle Idee ist, da gehn wir ja total unter mit unseren kleinen Vögeln! Naja, aber mir solls egal sein! Sie fährt ja eh noch nicht wieder! Mann könnte sich auch mal im Stadtpark treffen, kann man allerdings nicht mit den Schwalbven reinfahren, aber im Sommer echt nett!>-- @

    denke es würde doch recht nett/verrückt aus schau´n wenn sich da so an die 10>20 schwalben mit untermischen oder ? ausnahmen bestätigen doch die Regel!! lach.

    also fün Gag bin ich immer dabei .
    Nadine sorry das dein vogel nicht will wird schon
    Wenn es nichts wird mit dem Treff am 25/26/27 ein tag davon würd ich den 9.8. vorschlagen denn da so denke ich haben einige mehr zeit ????


    gruß
    carsten

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elbschrauber treffen part 30 am 6.07.2008 Hamburg
    Von Atomic im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 15:18
  2. Treffen Hamburg, die zweite,..
    Von Roddy im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 11:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.