+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 120

Thema: Treffen in Hamburg


  1. #81
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hi Fön,

    ich bin dabei, habe eh noch frei, Dirk ist bestimmt auch wieder mit von der Partie! Wann und wo denn? Ich habe bis jetzt in der Zeit noch nichts geplant, also richte ich mich nach euch! Müßte nur einigermaßen früh wissen wann, wollen evtl. noch ein paar Tage wegfahren! Aber noch nichts bestimmtes geplant!

    Viele Grüße Nadine

  2. #82
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo Fön,

    noch da? Oder is der PC wieder hin? Naja, warte immer noch auf ne Nachricht wann und wo Treffen! Habe in der nächsten Woche ausser Freitag Zeit! Es sei denn ich fahre noch weg, aber das hängt auch von euch ab!

    Gruß Nadine

  3. #83
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Hallo,

    na dann schlag ich mal den Donnerstag-Abend vor, dass dürfte dann mein letzter Abend sein.
    Vielleicht melden sich die anderen ja mal. Ich werd es auch noch mal versuchen, aber ich hab einen Teil meiner E-Mail-Adressen verloren.

    Also bis die Tage.
    Anke

  4. #84
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wünsche euch viel spass beim treffen, und das es noch ein paar mehr werden. fragt doch auch den jens, ob er kann. telefonnummer hat anke ja...

    mfg aus wsw,
    franz

  5. #85
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo Leute,

    Anke und ich habe n uns schonmal auf die Uhrzeit geeinigt! Das Treffen findet um 19 Uhr statt, wo steht allerdings nochnicht fest! Also, wer noch Lust und Zeit hat, kann sogar noch den Ort mitbestimmen!

    Gruß Nadine

  6. #86
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    28

    Standard


  7. #87
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo ihr alle!!!

    schulzi ein neuzugang?!

    Wollte euch eigentlich alle mal informieren, dass ich jetzt den Fehler gefunden habe! Die Dichtringe auf der Kurbelwelle sind hin! Dirk und ich haben den Motor schon auseinander genommen und neue Dichtungen besorgt, jetzt müssen wir ihn nur noch hoffentlich richtig wieder zusammensetzten! Ich hoffe also, dass sie demnächst wieder fit ist! Nina, herzlichen Dank nochmal für den Abzieher, wenn du ihn brauchst sag bescheid! Bringe ihn dir dann sofort vorbei! Wie weit ist der Umzug? Martin und Philip habe ich am Freitag in Altona auf der Motoraverparty getroffen! Ich hoffe ihr hattet noch viel Spass, was ich nicht bezweifel!

    Also ich halte euch dann mal auf dem Laufenden!

    Gruß Nadine

  8. #88
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moin allerseits! :)

    Hm, war irgendwie lang nich' mehr im Nest gewesen... Muss ich mal ändern!

    Also, bin noch in Pop-Town, mein Umzug findet erst Mitte Oktober statt, dann heißt es aber erstma renovieren. Aber ich weiss gar nicht, wie ich dort so ohne Internet (vorerst) überleben soll!? Naja, muss ich eben doch noch öfters bei meinen Eltern vorbeischauen
    Und mein Schwälbchen muss irgendwann (sobald ich sie (mal wieder) zum fliegen gebracht hab) nachziehen - da kann ich nich so gut basteln...
    Wegen dem Abzieher sag ich noch Bescheid, wann ich den wieder brauche. Muss ja auch noch auf fröhliche Fehlersuche gehen.

    Also, bis denne erstma!
    Viele Grüsse
    Nina

  9. #89
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Hallo Leute,

    mich hat es ja nach Bielefeld verschlagen, aber morgen bin ich nochmal zum restliche Möbel, Roller und Kajak abholen in Hamburg. Ihr habt nicht zufällig Lust zu helfen? Wenn nicht, macht´s auch nichts, denn ich komme bestimmt noch mal zum Feiern vorbei!

    Macht doch mal wieder einen Termin! Am liebsten natürlich an nem Samstag. Dann kann ich auch kommen und hoffentlich auch mit nem ordentlichen Motorrad!

    Dann könnten wir auch mal Matz aus Dresden ordentlich willkommen heißen, aber ich werde Euch dieses Wochenende mal seine Handy-Nummer schicken, damit Ihr vielleicht mal Kontakt zu ihm aufnehmen könnt.

    Macht´s gut, Leute!

    MfG
    Anke (die gerade ihre erste ordentliche Gehaltsabrechnung in den Händen hielt )

  10. #90
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hi ihr alle
    sorry zu spät gesehen Anke! War leider die letzten Tage nicht im Netz! Hab meinen Motor jetz auseinander genommen zu Hauese liegen! Demnächst wieder zusammenbauen! Mal sehn wies klapt!
    Bis demnächst!

  11. #91
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallöchen,

    wollte mal hören, was ihr alle so treibt und wie es euch allen geht!
    Lange nichts mehr von euch gehört! Nina habe ich das letzte mal gesehen, als ich mir von ihr den Abzieher geliehen habe! Anke, auf dem letzten Treffen am Elbstrand! Philip und Martin habe ich etwas später nochmal auf der Moptoraver-Party getroffen! Wo seid ihr alle abgeblieben! Lasst mal wieder von euch hören!

    Anke: Wie isses in, hab vergessen wo du bist, naja wie gefällts dir dort und was macht die Arbeit, und was die Schwalbe!?

    Nina: Bist du schon umgezogen? Wann willst du den Abzieher wieder haben?

    Martin: Haste nun schon erfolge gehabt, beim schrauben?

    Philip: Dirk und ich haben dich neulich gesehen, in deinem TR! Du hast uns aber nicht gesehen, dabei ist die Farbe von Dirks Auto schon so auffällig!

    Alles liebe Nadine

  12. #92
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Hi Nadine!

    Da muss ich Euch wohl wirklich übersehen haben.
    Sorry, soll nicht wieder vorkommen.

    Tja ansonsten kämpfe ich mit der traditionellen
    Herbst-Niedergeschlagenheit die immer genau dann
    bei mir einsetzt, wenn ich den TR wieder für 5 Monate
    in die Garage schiebe (so letztes Wochenende geschehen)
    und der Asphalt so nass und rutschig wird, dass auch
    das 2-Rad so gut wie gar nicht mehr aus der kuscheligen
    Garage getrieben wird. Naja, im Augenblick bin ich
    dabei Material für ein paar kleine Umbauten zusammenzubekommen.
    Denn im Gegensatz zu Simmen MÜSSEN die Milwaukee Twins
    umgebaut werden!

    Motoraver war PHATT!!! Gerüchte besagen, dass die nächste
    Party am 12.12. stattfinden soll – aber da ist noch nichts
    offizielles. Man wird sehen...

    Also dann, ein fröhlices Räääng-Dengdengdeng...

    Grüße aus Altona!

    Philip

  13. #93
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Dir sei verziehen! Vielleicht sieht man sich ja dann am 12.12. dort!?
    Wie siehts mal wieder mit nem Treffen ohne Schwalbe einfach so auf´n Bierchen aus? Hat dazu wer Bock?

    Ein Stundchen hat man ja immer mal Zeit!!!

    Gruß Nadine

  14. #94
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    Moin aus Rostock.
    Äh wie vieleicht einige von Euch wissen, mache ich ein Movie über alles was mit Schwalbe zu tun hat, und da wollte ich mal lose anfragen, ob mal einer jetzt das ganze nocheinmal zusammen fassen kann.
    Habe ich das richtig gelesen mit Treffen am 12.12.2003 in Hamburg???
    Falls das richtig ist, bitte ich nochmal um Ort und Zeit des Treffens weil Rostock ist ja irgendwie um e Egge und dann würde ich gerne evt. auch kommen.
    Nur leider ohne mein Flugtierchen.
    Noch ne Frage .
    Hat der Jens auch zugesagt???
    Gruß Saege?(

  15. #95
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo säge,
    frag den jens doch mal selber (-->www.denic.de und dann http://www.teleauskunft.de/ )....

    und: mach du mal deinen film nicht vor männertag 2004 fertig

    mfg nach HRO

  16. #96
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    Naja das mit dem fertich werden dauert auf jedenfall noch bis Männertach.
    Ich weiß auch garnicht ob ich am besagten Tag in HH filmen wollte.
    Nur angucken ohne hintergedanken
    Ich wollte die lustige Stimmung nicht mit einer Kamera versauen
    Aber wenn Ihr das so haben wollt, komme ich mit Kamera aber wenn dann ganz diskret:)
    Aber dazu muß ich ersteinmal wissen wann und wo??????(

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elbschrauber treffen part 30 am 6.07.2008 Hamburg
    Von Atomic im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 15:18
  2. Treffen Hamburg, die zweite,..
    Von Roddy im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 11:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.