+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 120

Thema: Treffen in Hamburg


  1. #97
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Also am 12.12. ist hier in Hamburg die Motoraver-Party, die vom gleichnamiger Zeitschrift organisiert wird, hat nichts mit Simson zu tun, da habe ich nur letztesmal Philip getroffen und er meinete die sei nun wieder! Kann natürlich gerne jeder kommen der Lust hat, aber nicht mit Schwalben zu rechnen! Und wegen treffen war erstmal nur ne Anfrage, da die Leute ja im Moment sowieso alle im Winterschlaf gefallen sind und sich lange keiner mehr wirklich gemeldet hat! Aber grundsätzlich wirst du hier wahrscheinlich auch nicht so viele funktionstüchtige Schwalben antreffen, zumindest im Moment nicht!
    Aber wenn du nen zerlegten Motor ablichten willst, kann ich dir meinen zur verfügung stellen, es sei denn mein Freund hat ihn in nem Wahn von Bastelei schon wieder zusammengesetzt!

    Gruß Nadine

  2. #98
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Moin!

    Für den Termin mit der Motoraver-Party lege ich meine
    Hand nicht ins Feuer. Das ist bisher noch keine offizielle
    Info. Kann auch sein, dass da nichts passiert. Wenn ich
    eine definitive Info habe, werde ich's hier posten!
    (Aber ich habe mir den Termin trotzdem schon mal geblockt!)
    Grüße aus Bahrenfeld!

    Philip

  3. #99
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moinsen!!! :)

    Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir, hab' in letzter Zeit zuviel anderes im Kopf und keine Zeit mich hier regelmäßig blicken zu lassen...

    Ich bin ja umgezogen (bzw. ist es eher ein Dauerzustand - die Wohnung zu renovieren dauert...) und die freie Zeit ist knapp (Ausbildung, abends Jobben, Freund will auch bekümmert werden, nebenbei irgendwie mit der Wohnung weiterkommen) - da kommt mein Schwälbchen einfach zu kurz. Eigenen PC hab ich z.Z. auch noch nicht, kann also nur kurz bei meinen Eltern, wenn ich da bin, ins Internet und emails abrufen...

    Naja, hoffe es wird bald mal anders, dass ich meine Kleine wieder zum laufen kriege (sie steht ja seit August) und hier auch wieder öfters vertreten bin.
    @ruby: Wegen dem Abzieher werde ich mich schon melden - wird erst wieder gebraucht, wenn ich mich wieder an meine Schwalbe setze...

    So, ansonsten viele Grüsse an euch alle!

    Bis denne
    Nina

  4. #100
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    Mahlzeit
    Es ging/geht mir ja auch nicht darum großartig überall Schwalben im Bild zu haben.
    Sondern ja auch um die Leute dahinter.
    Wieso weshalb warum ??????
    Eigendlich wollte ich ja nur die Leute aus dem Nest mal so kennenlernen.
    Nebenbei könnte ich meinen Bruder besuchen der auch in HH wohnt und vieleicht ist noch irgendwo n`gutes Konzert, und so kann man zig Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Haltet mich Auswertigen also bitte auf dem laufenden.
    Weil den RAVE kenne ich nicht.
    Gruß aus HRO
    Saege

  5. #101
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo Leute,

    da Philip sein Versprechen uns auf dem laufenden zu halten nicht eingelöst hat, hir von mir die Info. Die Motoraver-Party ist morgen also am 12.12.03 in der Harkortstr. 135, ab 21 Uhr! Na Philip, biste da! Dirk unc ich wahrscheinlich ja. Also wer Bock hat kann ja noch dazustoßen!

    Gruß Nadine

  6. #102
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Juhuuuuuuuuuuuu!

    Meine Schwalbe läuft nunn endlich wieder! Ab März kanns dann wieder losgehn! Habe im Moment auch etwas mehr Zeit, denn ich hab Semesterferien! Also, wenn mal jemand wieder was starten möchte ich bin dabei!

    Lieben Gruß Nadine


  7. #103
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    60

    Standard

    @ruby
    Das ist schön zu hören (lesen) :-)

    @all

    Bin auch mal wieder für ein Treffen zu haben...

    Suche außerdem auch noch diverse Ersatzteile, da ich gerade zu meiner S50 noch einen Habicht und ne Schwalbe (KR 51/2) aufbaue...
    Wer in Hamburg zufällig Teile über hat...immer an mich melden!

    Also wegen Treffen - haut rein, bin wenn es irgendwie geht dabei!

    Bis die Tage, mfg Jesus

  8. #104
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo Leutz,

    das Semester hat wieder angefangen, die Arbeit nimmt einen auch ziemlich in Anspruch...
    Meine Schwalbe läuft besser denn je...
    Nur das Wetter spielt im Moment nicht immer so mit! Also, wie siehts denn nun mal aus mit nem Treffen?

    Jesus: was für Teile brauchst du denn? Wenn du genau sagst was du brauchst kann ich mal nachschaun, ob ich die Teile habe! Also, einfach mal ne Liste schicken!

    Also, dann bis die Tage mal wieder!

    Lieben Gruß Nadine

  9. #105
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    79

    Standard

    Tach !!!

    Wann mach Ihr eigentlich mal wieder ein Treffen ???
    Wollte mal mit ein paar Schwalbenfahrern/in vorbeischauen.

    Übrigens am 26.06.04 ist wieder Duo-Rennen in Emsen !!!

    Mehr Infos unter : www.duoclub-emsen.de

    Wir rollern da wie jedes Jahr hin. Treffen uns eigentlich von Louis in der Süderstraße. Genaue Uhrzeit folgt noch. Steht noch nicht fest.

    mit 2 taktigen Gruß
    HH-Elbschwalbels
    Warze

  10. #106
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    79

    Standard

    Tach !!!

    Wann mach Ihr eigentlich mal wieder ein Treffen ???
    Wollte mal mit ein paar Schwalbenfahrern/in vorbeischauen.

    Übrigens am 26.06.04 ist wieder Duo-Rennen in Emsen !!!

    Mehr Infos unter : www.duoclub-emsen.de

    Wir rollern da wie jedes Jahr hin. Treffen uns eigentlich von Louis in der Süderstraße. Genaue Uhrzeit folgt noch. Steht noch nicht fest.

    mit 2 taktigen Gruß
    HH-Elbschwalbels
    Warze

  11. #107
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallihallöchen,

    wenn wir da Zeit haben und die Schwalben fit sind denke ich spricht nichts dagegen, dass wir mitkommen! Wieviele seid ihr denn? Wegen Treffen mach mal nen Vorschlag wegen nem Treffen und ner kleinen Ausfahrt.

    Die Schwalbe von meinem Freund wird auch in den nächsten Tagen angemeldet! Ansonsten brauchen wir wohl noch ein wenig um unsere Errungenschaft vollständig in Gang zu setzen.

    Übrigens Jesus, wenn du Teile brauchst, dann mach wie gesagt mal ne Liste, dann kann ich dir auch sagen was ich hab, bzw. was ich entbären kann und was du dir anderweitig besorgen mußt! Oder hat sich das ganze schon erledigt?

    Also, wenn jemand Bock auf ein Treffen hat, ich kann eigentlich immer Samstags. Ansonsten vielleicht noch Freitag abends!

    Bis später dann...

  12. #108
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    79

    Standard

    Moin !!!

    Also wir sind 6 Leute harter Kern alle auf Schwalbe und noch so 4 - 5 Leutchens die mal so mitreiten !!!

    Ich denke mal das man in Emsen auch die Unterstedter-Meute trifft.
    2 taktigen Gruß an die Jungs übrigens.

    Als nächsten Ausritt haben wir den 20.05.04 ( Himmelfahrt ) geplant.
    Da ist Lanz Bulldog Treffen in Brockstedt mit Teilemarkt. Denke mal das der Simsondealer Heiting auch da sein wird und halt diverser Teilekram.

    Als Treffpunkt würde ich den Schwalbenplatz in Barmbek vorschlagen.
    Wäre doch standesgemäß !!! Und hoffentlich zentral für alle.
    ( geht von der Habichtstr. ab )

    Als Uhrzeit denke ich mal :

    Treffen ab 11 Uhr
    Abritt dann um 12 Uhr

    Also Ihr Schwalbisti und Simsonis : start your engine !!!

    2 taktigen Gruß
    Warze
    HH-Elbschwalbels

  13. #109
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Also, wenn die Schwalben bis dahin fit, bzw. immer noch fit sind, dann sind wir am 20.5. dabei! Weiß nur noch ncht mit wievielen Personen, muß ich nochmal rumfragen wer alles lustig ist! Wie weit ist das von Hamburg aus? Treffpunkt in Barmbek ist auch in Ordnung, ist denke ich recht zentral, ansonsten kann man ja auch noch welche woanders aufm Weg auflesen, wenns nicht allen passt!

    Lieben gruß Nadine

  14. #110
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    79

    Standard

    Also von Barmbek ( Schwalbenplatz ) nach Brockstedt sind es etwa 60km.
    Bei sonnigen Wetter so ne gute Stunde zu fahren.
    Nett über die Dörfer !

    Also schraubt eure Vögel zusammen und auf den Sattel !!!

    Mit 2 taktigem Gruß
    HH-Elbschwalbels

  15. #111
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Moin "Warze"... Prima, werd' zu Himmelfahrt auch aufschlagen!!!

    long lives the ELBSCHWALBELS

    ich sag nur rängtängtäng

  16. #112
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Moin "Warze"... Prima, werd' zu Himmelfahrt auch aufschlagen!!!

    long lives the ELBSCHWALBELS

    ich sag nur rängtängtäng

    "Wirsing", und grüße aus Duvenstedt

    Hamsti

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elbschrauber treffen part 30 am 6.07.2008 Hamburg
    Von Atomic im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 15:18
  2. Treffen Hamburg, die zweite,..
    Von Roddy im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 11:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.