+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 88

Thema: Treffen in Hessen!


  1. #65
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    also bei mir ists eigentlich nur am wochende möglich mal ein treffen zu besuchen. die arbeit geht da leider vor.. und der nähe wegen ist mir die gegend um frankfurt natürlich lieber ;-)

  2. #66
    Schwarzfahrer Avatar von rene_boeni
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    19

    Standard wieder mobil

    Hallo und LG aus Frankfurt.

    So, für mich ist das Rollerjahr 2007 jetzt auch offiziell eröffnet, also wenn irgendwelche Treffen in Rhein Main sind, bin ich gerne dabei.

    Also bis bald einmal

    René

  3. #67

    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    HP
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,
    das hier ist mein erster Beitrag!
    Ich komme auch aus Südhessen, genauer aus Heppenheim!

    Morgen bekomme ich die Schwalbe von meiner Oma. Die Schwalbe ist in einem sehr guten Zustand, nur 1200km gelaufen. Sie wurde zuletzt vor ca. 1-2 Jahren gefahren und hat da noch einwandfrei funktioniert.
    Jetzt springt sie allerdings nicht mehr an.

    Wenn sie morgen kommt habe ich folgendes vor:
    - neuen Sprit rein
    - Zündkerze überprüfen
    - Vergaser sauber machen

    Habt ihr noch weitere Tipps?

    Gruß

  4. #68
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard Treffen in Hessen

    Für alle die interesse haben sich mal zu treffen und vieleicht planen müssen.
    http://www.ff-massenheim.de/ am 08.07.07 und noch das
    http://www.feldbahn-ffm.de/Sei.....plan.htmam 29 und 30.09.07
    und das noch www.motorradtreffen-frankfurt.de/ .

    Gruß
    oldi

  5. #69

    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    Liederbach
    Beiträge
    4

    Standard treffen in Liederbach am Taunus (nähe frankfurt)

    Hallo miteinander!

    Am 23.06. gibt es in Liederbach am Taunus einen schönen Bikersday. Wäre klasse wenn da jede Menge 2takt schätzchen da wären. Alles da was man braucht. Ne Menge zu essen, abends Livemusik und und und. Wenn ich ungefähr weiß wie viele kommen gibt es auch ne Fläche zum Ausstellen unserer Schätzchen.

    Nähere Info`s bzw unseren Flyer als pdf gibt es bei mir.

    lg

  6. #70

    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Burkhardtsdorf / Gießen
    Beiträge
    5

    Standard hallihallo

    also ich komm aus gießen und wäre dabei! nur kurz ne mail schreiben und ich meld mich!

  7. #71
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard Re: treffen in Liederbach am Taunus (nähe frankfurt)

    Zitat Zitat von beutehesse
    Hallo miteinander!

    Am 23.06. gibt es in Liederbach am Taunus einen schönen Bikersday. Wäre klasse wenn da jede Menge 2takt schätzchen da wären. Alles da was man braucht. Ne Menge zu essen, abends Livemusik und und und. Wenn ich ungefähr weiß wie viele kommen gibt es auch ne Fläche zum Ausstellen unserer Schätzchen.

    Nähere Info`s bzw unseren Flyer als pdf gibt es bei mir.

    lg
    mmmh...
    ma sehen ob ich das einrichten kann...sind so 100km...also is das ein we, denke ich!?
    kann man zelten?

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  8. #72
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Schade, ich hab Dienst! Aber wird wohl nicht die letzte Möglichkeit sein sich zu treffen! :wink:

    Gruß aus Südhessen!

  9. #73

    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Burkhardtsdorf / Gießen
    Beiträge
    5

    Standard taunus-treffen

    moin moin! ich hätt´auf jeden fall interesse. muss blos wissen, von wo aus gestartet wird. is ja sicher mal freitag nachmittag das da losgefahren wird, oder? mfg, oli

  10. #74
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    wenns am we ist würde ich samstags kommen, zelten und sonntags heimfahren...oder freitag abend kommen und samstag heimfahren..muss ich mitm kumpel ansprechen...


    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  11. #75
    Schwarzfahrer Avatar von rene_boeni
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo,

    23.06. klingt gut und da ich direkt in Frankfurt wohne sind es von mir aus gerade mal knapp 18km.
    Wie komme ich denn an das Programm ran?
    Wieviele Leute wollen denn bis jetzt noch kommen?

    mfg René

  12. #76
    Schwarzfahrer Avatar von Simson204
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    21

    Standard

    Also ich wäre auch dabei.

    Würde dann Samstag kommen und Sonntag wieder abreisen.



    Gruß Flo

  13. #77
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    also ich komme nicht.
    mein kumpel is in dänemark.
    ffm werden wir aber alles dran setzten zu kommen.




    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  14. #78

    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    Liederbach
    Beiträge
    4

    Standard bikersday in Liederbach.

    Hallo!

    Also an alle die gerne nach Liederbach zum Bikersday kommen wollen:

    Es gibt dieses Jahr leider keine Übernachtungsmöglichkeiten.

    Außer ihr stellt euer Zelt irgendwo auf einem der umliegenden Felder auf. Das dann aber auf eigene Verantwortung. Wir machen diese Verantstaltung dieses Jahr zum ersten Mal und werden sehen in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Kommt es gut an wird es nächstes Jahr wohl größer werden, unser Platz wird größer und wir werden auch Platz für Zelte haben. Aber dieses Jahr leider noch nicht. Sorry .
    Das Programm gibt es unter www.drk-liederbach.de Da gibt es auch einen Routenplaner der den Weg zu uns kennt.
    Ich freue mich über jeden der kommt. Hab nichts dagegen wenn wir aus dem Bikersday das größte Simsontreffen hier in der Region machen.

    Also wenn noch fragen sind einfach melden. Ansonsten sehen wir uns in Liederbach.

    bis dahin
    2 takte-2 freunde

  15. #79
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo das Treffen http://www.ff-massenheim.de/ ist nichtmehr weit , ich hoffe man sieht sich .

    Gruß

    oldi

  16. #80
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Sorry war bis 21.07 meinen neuen alten Wohnwagen in Krotatien testen samt Familie, sonst wäre ich gerne mit dem SR50 gekommen.

    Was solls, Lewwe geht weider!

    Man sieht sich trotzdem, oder?

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Butzbach Oldtimer Treffen Hessen!
    Von Hilde im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 15:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.