+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Treffen am Museum in Melle bei Osnabrück


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Habe in der "Oldtimer-Markt", Heft 1/2004, folgendes gefunden:
    • 3.5.2004 - 13.6.2004 DDR-Fahrzeugausstellung
    • 13.6.2004 DDR-Fahrzeugtreffen

    Das ganze findet statt am Automuseum in Melle. Melle liegt in der Nähe von Osnabrück. Allein das Museum ist schon sehenswert, und wenn jetzt auch noch DDR-Fahrzeuge zu sehen sind . . .

    Nähere Infos gibt es HIER!!

    Wer hat Lust dort aufzutauchen? Ich werde wohl am 13.6. dort sein.

    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    "Im Anschluss an die Ausstellung gibt es ein zwangloses informelles Treffen für alle DDR Fahrzeuge im Innenhof des Museums. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Jeder Teilnehmer mit einem DDR-Fahrzeug erhält verbilligten Eintritt im Museum und Sonderführung."


    das klingt ja prima. willste mit schwalbe, sperber oder trabi hin? ;D

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    @ koppy

    Sperber fände ich geil, aber ich verzweifel nochmal an dem Moped, also wohl Schwalbe oder Trabi. Je nachdem, ob ich meine Familie mitnehmen "muß" werde ich das Fahrzeug wählen.

    Gruß
    Braveheart

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    wieso? immernoch die zündung?
    pass ma auf, dass ist bestimmt nen saudämlicher fehler und irgendwann wenn du kurz davor bist die karre umzukicken fällts dir ein.
    is bei mir immer so


    gruß,
    fabian

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    letzte Woche habe ich 8 Stunden dran herumgeschraubt, und wofür?? X( X( X( Für nix X( X( X( Ich weiß echt nicht mehr weiter. Werde vielleicht mal das Zündschloß überbrücken, vielleicht liegt da der Fehler, habe aber keine besondere Hoffnung.
    Gruß
    Braveheart

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    81

    Standard

    nabend zusammen,
    das liest sich ja klasse dahin will ich auch
    Das Museum ist echt erste Sahne, wir waren schon öfters mal mit den Schwalben dort. Die Strecke ist schön und auch für jedes Fahrzeug zu schaffen.

    Gruss aus WAF

    Howi

  7. #7

    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    Moin,

    ich heiße Simon und komme aus Osnabrück. ICh komme wohl auch mit meiner Schwalbe und meinen 2 freunden, die auch Schwalbe fahren.
    Dann wären eine
    - KR51/1 als Halbautomatik
    - KR51/2N
    - KR51/2L 4-Gang da.
    Vielleicht kommt noch jemand mit ner alten SR2e, mal sehen

    Bis dann
    Simon

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    huhu, läuft det hier noch? is ja diesen sonntag soweit. alleine fahren möscht isch net ;D

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    Hi,
    ich komme auch mit nem Kollegen. Beides S51. Wir sind aus Wanne-Eickel (Herne 2)

    Gruß Thomas

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    hey, das ist doch mal was. wollt ihr euch uns anschließen?
    ich fahre mit schwalbe. braveheart fährt mit sohnemann und weiteren trabbifreunden mit pappe.
    howi stößt auch unterwegs dazu.
    zeitpunkt steht noch nicht genau fest, aber wir wollten relativ früh los.
    wohl zwischen 9 und 10 uhr hier in münster.


    gruß,
    fabian

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    Sorry,
    würden wir gerne, aber wir fahren erst um 10 Uhr aus Gelsenkirchen los, da wir vorher noch auf einem Zweirad Teilemarkt sind.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson & Co. Treffen in Menslage (Kr.Osnabrück) am 18-20
    Von wennie im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 14:17
  2. Museum in suhl / Anhänger
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 15:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.