*** Treffen im Oberbergischen Kreis 2008 ***

  • Hallo zusammen,
    da es voriges Jahr so super mit dem Treffen im Oberbergischen Kreis geklappt hat, würde ich das dieses Jahr gerne wiederholen. Also erstmal meine Frage: Wer von euch Lust hätte zu kommen.


    Geplant ist wieder erstmal nen bissel Smaltalk aufm Kauflandparkplatz in Gummersbach-Dieringhausen und eine darauffolgende Ausfahrt. Dachte das wir an der Aggertalsperre Mittagessen und dann weiter zur Brucher machen.


    Nen festen termin hab ich jetzt noch nicht im Auge aber dachte so an Mitte August. Warte erstmal auf euer Replay, wer lust hätte.


    Waren ja voriges jahr gut viele simmen und vielleicht sind wir dieses Jahr noch mehr?!?!?!?!



    Gruss Pierre

  • Hört sich sehr gut an! Abhängig vom Wetter und Termin würde ich kommen (aus Köln) und versuchen noch mehr Leute zu mobilisieren. Stehen schon Termine zur Auswahl?

  • ich habe noch keinen festern Termin im Blick. Ich wollte erstmal fragen ob Interesse diesbezüglich besteht.


    Voriges Jahr, waren wir bestimmt 10Leute und es war ne richtig geile ausfahrt. Es kamen sogar welche aus leverkusen, Hückeswagen usw. und das wetter hat auch mitgespielt.


    Wenn das dieses Jahr wieder so klasse wird, wird das sicher nicht das letzte Treffen (in diesem Jahr) gewesen sein.


    Alle die mitfahren möchten, bitte hier reinschreiben


    Gruss
    Pierre

  • Hallo Pierre
    Termin doch sehr spät. Warum nicht früher? Bin wieder dabei, wenn es zeitlich klappt. Eventuell mit Kollegen. Vielleicht kann man mit den Kölnern zusammen rüberfahren.
    Gruß aus Leverkusen
    Thomas (Haegar)

  • simking: gibt's jetzt schon einen Termin? Weil sonst kann ich Dir auch nicht sagen wie viele hier aus Köln kommen würden außer mir, wenn ich die Frage ob die grundsätzlich Lust auf ein Treffen haben sagen die eh alle ja .
    Haegar: Klar können wir zusammen rüberfahren, Du musst ja eh hier fast vorbei um da runterzufahren!

  • Hallo ,
    Komme aus Overath, und kann bestimmt noch 2 weitere Schwalben aus Leverkusen und Kürten mobilisieren, wenn der Termin stimmt!
    Würde mich freuen wenn Ihr mich auf dem Laufendem haltet!
    Gruß
    Christian

  • wie wäre es mit 9. August???


    Ich kann leider nicht früher, da ich zur zeit meine Simme in Leipzig habe und ich dann auch im Juli 3 Wochen wieder nach Leipzig fahre.


    Was sagt ihr dazu???



    gruss pierre

  • ich bin da raus, ich dachte das wäre zeitnah, also noch im Juni oder wenigstens im Juli.
    Hab Ende August Examen und daher am 9. sicherlich den Kopf voller anderer Sachen.

  • @ der Lutz: Es tut mir leid Lutz aber ich kann leider vorher selber nicht da ich drei wochen in den Urlaub gehe.


    Nen weiteres Problem ist, das ich zwischendurch noch Geburtstag habe und jetzt im Juni is es zu knapp. Es sollten ja genug Leute davon Wind bekommen, deswegen hab ich den Termin etwas später gewählt, damit sich das ganze rumspricht.


    gruss Pierre

  • Hallöchen zusammen,


    es ist total sch... aber ich muss leider meine Teilnahme aus persönlichen Gründen absagen. (Gesundheitlich)


    Auch wenn ich die ganze Sache ins Rollen gebracht habe, könnt ihr euch ja trotzdem treffen.



    Wünsche euch viel spass und es tut mir leid ...

  • Hallo zusammen. Bevor das hier ganz einschläft würden die Simsonfreunde aus Wiehl (8 Schwalben) vorschlagen uns wie geplant in Dieringhausen beim Kaufland zu treffen und dann gemeinsam zum Treckertreffen nach Hengstenberg bei Wiehl zu fahren. Dort sind wir letztes Jahr gut aufgenommen worden ,durften sogar auf den Platz und was zu futtern gabs auch satt . Termin wär der 20.09.08 und treffen um 12 in Dierinhausen. Gruß Michael

  • Hallo zusammen.
    Wir aus dem Wiehler Raum treffen uns um 11Uhr 15 an der Total Tankstelle in Wiehl . Fahren dann gemeinsam Richtung Dieringhausen . Wetter soll ja gut werden ,hoffen auf rege Beteiligung . Bis Samstag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!