+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Treffen im Raum Rhein-Ruhr?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Kettwig
    Beiträge
    58

    Standard Treffen im Raum Rhein-Ruhr?

    hallo zusammen,

    finden eigentlich im rhein-ruhr raum regelmäßige treffen statt?
    komme aus kettwig und würde gerne wissen ob es in der nähe noch gleichgesinnte gibt.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    in essen gibts den cfr stammtisch (ich glaube www.cfr-simson.de.vu), ansonsten hat sich im letzten sommer in der weseler gegend ein haufen gefudnen.
    ..shift happens

  3. #3
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    Jo die Url ist richtig. Wir sind im Moment 24 Leute und bei den Treffen waren wir immer so 6 Leute, aber ich hoffe wenn die Temperaturen steigen das es noch mehr werden.

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbenvicky
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    54

    Standard

    @Strassi
    Aus Kettwig?
    Bist du der der seine Kr51/1 grade neu lackiert?
    Falls nein dann gibt es schon 3 Schwalben in Kettwig :)

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Kürassier
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    189

    Standard

    Hi ihr Kettwiger,

    ich bin auch Kettwiger, wohne aber jetzt in Mülheim. Ich hatte wohl die erste Schwalbe in Kettwig, bin ab 1990 mit ner Billardgrünen immer durch Kettwig geeiert und zum THG, 97 dann mit nem Star und ab 98 mit ner blauen Schwalbe. Den Spatz den ich im Moment fahre könnt ihr auch öfter mal durch Kettwig brausen sehen, vor allem mit Anhänger wenn ich zum angeln fahre, oder mein rotes Duo.
    Gruß
    Denis

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbenvicky
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    54

    Standard

    Das ist ja interessant, wieviele Simsons es doch allein im kleinen Kettwig gibt/gab.:)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Ex Rhein-Ruhr] Termine
    Von moeffi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 21:08
  2. [Ex Rhein-Ruhr] Treffen am Wochenende
    Von FloN. im Forum Smalltalk
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 16:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.