+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Treffen in Schorndorf (73614)


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard Treffen in Schorndorf (73614)

    Hey,
    da der andere Threat "eingefroren" ist mach ich einen neuen auf.
    Es geht um einen Treffen im Kesselhaus in Schorndorf um ein bisschen zu plaudern und Bekanntschaften zu schließen. Hierzu sind alle Simsonfahrer aus der Region rund ums Remstal eingeladen, es wäre doch nett wenn ihr kurz zusagen könntet ob ich kommt wegen der Tischreservierung.

    Hier nochmal die Daten:
    12.02.2011
    19.00 Uhr
    Kesselhaus Schorndorf

    Hier ist der Link zu einen anderem Forum in dem die Idee Hand und Fuß bekam:
    BW - Simson und Duo-Fahrer im Raum 735XX gesucht - Region S

    MfG
    Mario

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    keiner? beim andern Threat gabs doch auch interesse
    ??
    MfG
    Schwalberaccer

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    ich kanns nicht 100% versprechen aber hört sich ganz gut an und ich werde versuchen vorbei zu schauen.

    Anreise mit Schwalbe fällt definitiv flach da ich erst in der Woche zuvor vor habe meine total zerpflückte Schwalbe wieder zusammen zu basteln und nen Haufen Neuteile zu verbauen gedenke.
    Das würde mir dann fast schon zu gut laufen wenn die nach nur 1 Woche wieder "auf grosse Fahrt" gehen kann ...

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    ja passt. ich denke das die wenigsten mit dem mopped komm. einfach wegen dem wetter, ist ja mehr zum bezingspräche führen gedacht. ausfahrten dann wenns wärmer ist
    "kein weg ist zu weit für eine simson"
    Geändert von Schwalberaccer (30.01.2011 um 21:19 Uhr) Grund: die hälfte vergessen

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    nochmal hoch damit, vllt hat noch jemand lust?

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Sorry , ich muss leider kurzfristig absagen ! tut mir leid !!
    Gleich gehts ins Allgäu auf den Kindergeburtstag von meiner kleinen Nichte.
    Heute Abend hat mich eine Freundin eingeladen und dazwischen noch den Stammtisch zu quetschen
    wird wohl nicht hinhauen.
    Sehr schade da ich eigentlich schon grosse Lust hatte mal ein paar Kontakte zu anderen Vogelfreunden zu knüpfen. Vllt hätt ich auch jemanden gefunden der es schafft den Bowdenzug in meinen neuen Vergaser einzuhängen ... :)
    Aber die Saison hat ja noch nicht mal angefangen ....

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    hey Postman,
    vllt klappt es des nächste mal. Den Bowdenzug da rein zuhängen ist einen Gedultsaufgabe aber des geht shcon.
    Die Treffen sind jetzt Regelmäßig jeden 2. Samstag im Monat auf dem Link gibts nähere Infos
    BW - Stammtisch Schorndorf / Gro
    Gruß Schwalberaccer

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Hey der nächste Stammtisch ist am 19.3

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Und nochmal hoch,
    der nächste Termin ist der 9.4
    diesmal bei guten wetter mit grillen, also bei interesse melden

  10. #10
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    mein Baby ist grad noch beim richten beim Hr, Strauch ...
    Bekomme sie erst Mo. / Di. wieder .
    Für dieses Treffen leider zu spät :(

  11. #11
    Tankentroster Avatar von Limbi
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    nahe Schwabenmetropole
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von Postman0711 Beitrag anzeigen
    mein Baby ist grad noch beim richten beim Hr, Strauch ...
    Bekomme sie erst Mo. / Di. wieder .
    Für dieses Treffen leider zu spät :(
    ist es etwa die Orange Schwester Agnes die bei Ihm steht die sieht geil aus

    war gestern da um ein paar Teile für den Antriebsstrang zu besorgen

  12. #12
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    ne leider nicht die.
    dachte mir auch die sieht nur geil aus.
    Hr. Strauch sagte mir das er die für 2250 verkauft hat.
    Wenn ich das was ich bisher investiert habe zusammenrechne ist sie das durchaus wert.

    Geh aber davon aus das meine genauso geil aussehen wird.
    Falls du bis Mi. noch mal hin musst ne KR51 mit Neulack in Hellelfenbein

  13. #13
    Tankentroster Avatar von Limbi
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    nahe Schwabenmetropole
    Beiträge
    215

    Standard

    werde am Mo oder Di noch mal vorbeigehen benötige noch diverse Teile Tachobeleuchtung, Gummiteile und nen neuen Kabelbaum da meiner ständig irgendwo bricht.... fahre ja nicht nur bei schönen Wetter mit meinem S-fummlig. Habe dieses Jahr schon knapp 800km abgespult...und se läuft...und freut sich beim versägen der DschingBumsRoller . Die S51 wurde im vergangenen Jahr nach 15jährige dahinvegetieren aus dem Dornröschenschlaf wachgeküsst. Klar gibts immer mal was zu schrauben 41000km sind ja nicht ohne
    alle seit 83 selbst abgespult.

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    der nächste termin steht 16.7

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 50 ccm Treffen
    Von oldispezi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 08:55
  2. Treffen in LG!!!
    Von HoshyXxX im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 11:30
  3. SA-ANH TREFFEN
    Von sharky im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 20:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.