+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Treffen in/um Fulda?


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Milhouse
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Fulda (Innenstadt)
    Beiträge
    22

    Frage Treffen in/um Fulda?

    Ein freudiges hallo mal an alle Leser.
    Nach dem Winter läuft meine Simson (Erna) endlich wieder und ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob dieses Jahr in und um Fulda max. 100 km treffen sind?

    MfG

    Milhouse

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Großostheim
    Beiträge
    113

    Standard

    kannst mal bei uns schauen Asphalt-Schwalben in Neu-Isenburg

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von Held der Arbeit
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    14

    Standard

    22 Mai ist allgemeines aber ein schönes oldtimer treffen in Thalau !!!!

  4. #4

    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Simsonfans,

    ich bin neu in Fulda und suche Gleichgesinnte, die ab und zu mal unterhalb der Woche oder am WE Ausflüge mit ihren "Hübschen" unternehmen.

    Bin seit ca. 5 Jahren aktiv dabei und kann ebenso mit Rat und Tat zur Seite stehen!

    Danke für Antworten

  5. #5
    Schwarzfahrer Avatar von Held der Arbeit
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    14

    Standard Ausflüge

    Erstmal herzlich willkommen in Fulda klar ergeben sich hin und wieder mal fahrten einfach mal schreiben !
    LG
    Held der Arbeit
    Defekt Tuning ! laßt es wie es war und habt spaß

  6. #6

    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    super und danke für die Antwort....habt ihr ne Truppe, die ab und zu mal Ausflüge macht?

  7. #7
    Schwarzfahrer Avatar von Held der Arbeit
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    14

    Standard

    Ja was heißt Truppe wir fahren gemeinsam 1 tour im Jahr und sonnst die Oldtimer treffen in der Umgebung !
    Letztes Jahr ging es an den edersee da war mein schwalbchen leider nicht bereit zu und streikte nach 30 km mit net gerissenen Grundlage ! Davor das Jahr sind wie nach Suhl Gefahren um uns das Simson Museum an zu schauen mal schauen was dieses Jahr geht !
    Lg
    Defekt Tuning ! laßt es wie es war und habt spaß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbefan und Bastler aus Raum Fulda
    Von Torsten16 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.2017, 10:23
  2. Simson reperaturen im Raum Fulda
    Von Held der Arbeit im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 12:31
  3. Schwalbenfahrer Kreis Fulda
    Von Schwalbe73 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 18:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.