+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trennvorrichtung in Magdeburg und Umgebung


  1. #1
    Flugschüler Avatar von turboteschi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    330

    Standard Trennvorrichtung in Magdeburg und Umgebung

    Moin Moin,
    bin händeringend auf der suche nach einer trennvorrichtung leihweise natürlich im raum magdeburg, gerne auch gegen einen kleinen obelix.
    sicher wäre es einfach schnell eine zu kaufen, da aber kurbelwelle,lagersatz und dichtungen/ringe mein budget mittlerweile arg geschmälert haben und der zylinder auch noch ausgeschliffen werden soll bzw muss....
    versuche ich es halt auf diesem weg.
    danke schon einmal im voraus
    gruss aus der börde
    frank

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Ottersleben
    Beiträge
    63

    Standard

    Hi,

    ich bin aus Ottersleben und habe meinen Motor bei der SimsonKlinik von Herrn Hasenkrug machen lassen.
    Vielleicht etwas teurer als nur eine billige Trennvorrichtung...?
    Mein Vater war bei Ihm schon in grauer vorzeit Kunde und ich ließ mich überreden ihn dort zu machen.
    Bin der Meinung das richtige getan zu haben. Der Motor werkelt wieder ohne irgentwelche Probleme.
    Leistung satt 65km/h und Benzinverbrauch ebenfalls bei 2,3 Liter.
    Erklärungen und Abwicklung war auch sehr gut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Trennvorrichtung selber bauen?
    Von Markus-KR51/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 16:08
  2. Schrauberhilfe Magdeburg
    Von Voight im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 22:03
  3. Wo gibts eine Trennvorrichtung für den 3Gangmotor?
    Von Fabimoped im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 10:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.