+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Trittbrett Abmessungen Schwalbe KR51/1


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    44

    Standard Trittbrett Abmessungen Schwalbe KR51/1

    Moin, kann mir jemand die exakten Abmessungen für die beiden Trittbretter der Schwalbe nennen?? Vielen Dank und Gruß Juergeb

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Svale
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Hannover/Nordstadt
    Beiträge
    104

    Standard

    meinst du die Belchteile, oder die Gummis? Und da es eine "kompliziertere" Geometrie ist, was willst du genau wissen? Grundabmaße?

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    44

    Standard

    Eigentlich die kompletten Trittbretter, da ich bei Kollegen bin der mir welche aus Alu machen kann. Wichtig auch die Aussparung für rechts Fussbremse. Oder gibt es eine Schablone dafür die jemand hier als Datei anhängen könnte.

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Svale
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Hannover/Nordstadt
    Beiträge
    104

    Standard

    also ohne eine Vorlage, wird das sicher schwer...

    Früher hätt ich dir aus Spaß auch ne Sketchup oder CAD zeichung angefertigt, aber ich habe leider keine Zeit mehr für solche Späße, sorry.

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Denk nicht das es da Schablonen öffentlich gibt, kannst ja mal in Suhl anrufen

    und das könnte echt kompliziert werden die ordentlich hinzubekommen.


  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Ich denke ehr, dass er welche haben will, die so wie die Riffelblech Trittbretter aussehen. Das sollte möglich sein :wink:

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    ja welche nachzubauen die einfach nur ihre Funktion erfüllen ist nicht schwer, nur das es passt, gut aussieht und noch möglicht original aussieht könnte sich schwierig gestalten.

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Ja gut, da steht der Aufwand den Kosten eines neuen Brettes gegenüber. Und ich würde mich in dem Fall dann für die Kosten entscheiden (ca.13Euro pro Trittbrett)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Trittbrett Träger KR51/2
    Von Trabant im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 15:21
  2. Abmessungen Schwalbe
    Von hallobittedanke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 09:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.