+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trittbretter bei der 2er unterschiedlich hoch??


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von elmo88
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Nordstemmen
    Beiträge
    28

    Standard Trittbretter bei der 2er unterschiedlich hoch??

    Mahlzeit!!

    Ich baue gerade meine Schwalbe zusammen.Dabei ist mir aufgefallen, das die Trittbretter unterschiedlich hoch sind.Auf der Kickstarterseite ist das Brett ca.1,5cm tiefer. Ist das normal, oder ist der Rahmen verbogen?
    Das zweite problem hat mir der Panzer bereitet.Der wollte nicht so recht passen. Ich musste den ziemlich drauf würgen.Jetzt drückt der Tank vorne gegen den Panzer.Hoffentlich scheuert das nicht, bzw.schadet es dem Tank nicht.
    Das dritte Problem habe ich mit dem Gepäckträger.Ich habe die Distanzstücke montiert, sieht aber ein bisschen merkwürdig aus.Die unteren stehen über den Radius des Panzers heraus. Die sind doch alle vier gleich, oder?Die dicke Seite habe ich blechseitig gedreht und den Gepäckträger verschraubt.Müssen die unteren angepasst werden?

    Güsse aus Nordstemmen, elmo !!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    De Trittbrettaufnahme wird etwas verbogen sein ,
    null Problem , kannste richten ,
    Bei Deinem Panzer ist es ähnlich , die wurden aber auch nicht
    genau gefertigt , die Montagepunkte an der Schwinge sind
    einstellbar , richte Sie weiter nach vorne aus , dann hast Du
    Platz für den Tank.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von elmo88
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Nordstemmen
    Beiträge
    28

    Standard

    Der Panzer liegt unter der Sitzbank auf dem Rahmen auf. Die Halter für die Soziusrasten ziehen den Panzer nach hinten.Verschraube ich die Rasten, liegt der Panzer am Tank an. Leider! Das Loch für das Schloss sitzt mittig. Momentan ist es mir ein Rätsel.

    MfG, elmo.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Du kannst die Aufnahmen auch nach Oben drehen.

    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von elmo88
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Nordstemmen
    Beiträge
    28

    Standard

    Die vorderen Aufnahmen kann ich drehen, aber die hinteren sitzen sehr stramm.Ich werde morgen einen neuen Anlauf nehmen. Vielen Dank!!

    MfG, elmo!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Trittbretter reinigen
    Von Bönni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 21:04
  2. Trittbretter ....
    Von SAR90 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 19:19
  3. Metallbearbeitung für Trittbretter
    Von AkiraEve im Forum Smalltalk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 21:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.