+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: tropfen,was tun?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Luddi19
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg (Bayern)
    Beiträge
    160

    Standard tropfen,was tun?

    Hi,


    wollt mal fragen was ich gegen das tropfen tun kann?es kommt immer noch was ausm vergaser raus,obwolh er richtig eingestellt is,schwimmerniveau stimmt,kerze in ordnung, an was kann es noch liegen?
    und wie kann man es beheben?


    gruß
    luddi19

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin,
    mach doch einfach mal ne neue dichtung rein... gibts überall fürn paar cent...
    grüße

  3. #3
    Flugschüler Avatar von AutSchwalbe
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    360

    Standard

    Ja genau die aus Kork sind gut.

    Gruß Marc

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Luddi19
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg (Bayern)
    Beiträge
    160

    Standard

    du dichtung is nagelneu.an der kann es net liegen.
    auch die geschwindigkeit is sehr seltsma.sie zieht nimmer richtig und sie erreicht nur knappe 60 also so ca.58.davor isse aber locker 65 gelaufen.ich will eigtl dasse 70 läuft.


    gruß
    luddi19

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von Luddi19
    also so ca.58.davor isse aber locker 65 gelaufen.ich will eigtl dasse 70 läuft.
    never change a running system!

    zum vergaser prob: vieleicht ist dein gehäuse verzogen, und die dichtflächen liegen nicht mehr plan auf ?!

    mfg
    lebowski

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Mach einen "Siffschlauch" an den Überlauf ran und führe den nach hinten weg... Wenn der Versager dann überlaufen will, sifft es nicht mehr auf den Motorblock...

    Grüße

    Olaf

  7. #7
    Dos
    Dos ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.08.2003
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    175

    Standard

    ich hatte mal ein ähnliches problem... war auf ner etwas längeren tour mit meiner s51 und die ging mit einmal aus... hab auch massig sprit verloren und das 15 km von zu hause weg ohne werkzeug ^^ ne aber davon abgesehen... wenn die tropft versuch ersma rauszufinden wo... soll heißen mitm lappen alles saubermachen und dann beispielsweise ma nur den hahn aufdrehn... dann merkste ja wos herkommt... und wenn es aus dem überlauf kommt dann ruhig auch mal die spriteinlassdüse da nachschauen... die kann ja auch undicht oder sogar nicht ganz fest sein (wie bei mir der fall war ^^) und dadurch bekommt der schwimmer dann keine funktion und der vergaser läuft dauerhaft voll und über
    nur so als idee

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tropfen! ;-)
    Von Golondrina im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:23
  2. ALLE Vergaser tropfen ...
    Von Sabine im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 22:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.