+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sie tropft schon wieder!!!!meine kleine kr51/2


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard sie tropft schon wieder!!!!meine kleine kr51/2

    hey leutz!!!und zwar hab ein ein problem.meine schwalbe tropft am seitendeckel wo die schwungmasse ist.ich habe dann mal den deckel abgeschraubt und habe gesehn das es dort irgendwo vom ritzel kommt.dann habe ich erstmal das ritzel abgeschraubt und dann nach dem ritzel das viereckige teil abgeschraubt und habe den simmerring gewechselt und gleich noch die dichtung.sie hat dann aber immer noch getropft.und zwar wo das ritzel rauf kommt also auf der "stange"(weiß nich wie das heißt)und zwar ist ja die "szange" hohl und aus dem loch tropft es!das ist doch nicht normal oder??? kann mir jemand weiter helfen???danke!!!
    mfg streetrider :cry:

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Moin,

    hast du in letzter zeit mal öl gewechselt/nachgefüllt?
    aus der antriebswelle sifft es raus wenn der ölstand zu hoch ist!

    kannst ja mal die ölkontrollschraube rausdrehen!

    mfg
    lebowski

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    hab schon die ölkontrollschraube raus gedreht.das öl muss bis zur ober kante stehen stimmts??? aber leider seh ich nichts.
    mfg streetrider

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Beim / 2er ist ja die Schraube untem vorne am Motor (nicht die schwarze plasteschraube die ist zumm Kupplungseinstellen und die rote ist zum nachfüllen)

    Die Kontrollschraube ist aus Metall ganz vorne. Da abschrauben und kommt Öl raus ist genug drinne. Schißet es raus ist zuviel drinne

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. meine kleine süße läuft schon wieder nicht richtig!hiilllffe
    Von streetrider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 18:11
  2. Meine kleine läuft wieder
    Von Kurt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 23:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.