+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tropft nach Vape-Umbau


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von JojoK
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    36

    Standard Tropft nach Vape-Umbau

    Hallo zusammen,
    ich habe meine Schwalbe mit einer elektronischen Zündung ausgestattet. Kurz darauf fing meine Schwalbe an zu ölen.

    Nun ist meine Frage, ob es dort irgendwelche Schrauben gibt die vielleicht nicht komplett angezogen sind sodass dort Öl austreten kann? Achso, es handelt sich um eine KR51/1K

    grüße
    Johannes

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Hallo Johannes,

    das sollte eigentlich reinweg gar nüscht miteinander zu tun haben.
    Mach mal den Motor mit Bremsenreiniger richtig sauber, damit Du erkennen kannst wo genau Öl austritt.

    Peter

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von JojoK
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    36

    Standard

    So, hab nun unten alles sauber gemacht, hab eine Runde gedreht und nun steht sie wieder im Stall. Mal schauen wo morgen am meisten Siff ist.

    Aber ich hatte heute seit langen wieder ein Problem: Nach kurzer Fahrt, geht Sie nachher wieder aus. Hab den Vergaser mal sauber gemacht, jetzt geht sie sofort nach dem kicken wieder aus. Naja, werd mich damit mal nächste Woche richtiger mit Beschäftigen bzw. den Roller evt. komplett abgeben.

    Bei mir in der Stadt gibt es einen Motorrad Handel, den wollte ich mal fragen ob der auch meinen Motor regeneriert usw. Am liebsten würd ich den auch abgeben und komplett fertig machen lassen.

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    vorsicht bei solchen sachen. an einen motorradhandel würde ich meinen simsonmotor niemals übergeben. eine ordentliche wartung inklusive allem schnickschnack bekommst du selbst hin. so lernst du dein moped gut kennen und weißt, wie es geht.
    grüße sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Licht nach VAPE-Umbau
    Von Darth_Ding im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 19:25
  2. Umbau auf Vape
    Von Timme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 03:57
  3. Nach ölwechsel tropft es (Kickstarter)
    Von tobs999 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 00:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.