+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: TS 250 Superelastik


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Nun ja der Preis in folgender E-Mail, die ich auf Anfrage erhielt, bezieht sich auf das Teil OHNE Windschild und OHNE Fahrgestell!!! ?( Soll DAS günstig sein für Einsteiger?!?

    >>>

    hallo Herr Echterhof,

    vielen Dank für Ihr Interesse an der Roadrocket,
    und sorry für die "schnelle" Antwort, manchmal gehen bei mir mails unter.

    Eine komplette polierte Roadrocket gibt es ab 2800 Euro, zum Aufbau auf ein vorhandenes Superelastik-Fahrgestell. Mit Polsterung (Wunschfarbe), 2 Spritzdecken, Haltegriff und abschließbarem Kofferraum. Unpoliert etwas weniger.

    Eine BW-Maico war auch mein erstes Motorrad, ich hatte alles zerlegt, komplett neu lackiert in ziviler Farbe mit dem Chromtank der Blizzard, den Motor überholt, alles zusammengebaut, und die Kiste sah aus wie neu. Dann das erste Antreten und ich war schockiert weil der Motor klang als liege alles in Einzelteilen drin herum. Aber das war einfach der Sound dieser Maicos, gehalten hat es trotzdem.


    mit freundlichen Grüßen


    Hartmut Bubenzer

    <<<

    Wenn sich das Jemand von Euch leisten kann... ICH bestimmt nicht - war auf jeden Fall interessant!
    Cu

  2. #18
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Man darf nicht vergessen, daß die Dinger quasi Einzelstücke sind, und das Ganze mit allen Teilen zum Anbau an ein SE-Fahrgestell...

    Sicherlich ein heftiger Preis, aber sicherlich auch gerechtfertigt.


    Man bräuchte ja bloß so eine Bombenhülle...


    Gruß,
    Richard

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.