Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Türkische Biker in Deutschland


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    36

    Standard

    wirklich traurig was hier abgeht. eigenlich dachte ich simson fahrer sind vernünftige leute... freut euch doch, dass türken mopped fahren. isdoch schön. kommt ja auch keiner mit irgentwelchen ossi diskriminierungen hier. vorurteile sind schon was tolles. macht alles so einfach, nich?

    aber ich denk schwalbenstar hat recht. sollte eigentlich unkommentiert bleiben. diskussion isda sowiso zwecklos...

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Die Erfahrungen der Jahre lehrt etwas anderes.

    Anpassen der Deutschen im Ausland? Aber natürlich doch, immer!
    Anpassen der Ausländer in Deutschland? Wozu? Es gibt doch eine Parallelgesellschaft :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #19
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Alder ey wos wullst Du , ( spuck auf den Gesteig , Hände am Hoden :wink:)
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #20
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Alder ey wos wullst Du , ( spuck auf den Gesteig , Hände am Hoden :wink:)
    mfg
    Zum Beispiel.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  5. #21
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Euer plattes, pauschales Ausländer-Bashing hebt ihr euch bitte für den Stammtisch oder die nächste NPD-Kreisverbandssitzung auf. Ich bin es langsam leid, immer wieder eigentlich interessante Themen zu schließen, weils doch wieder nur im platten Austausch der immer gleichen Vorurteile und Stereotypen endet. Traurig, dass sich einige hier nicht wenigstens soweit zusammenreissen können, dass eine sachliche Diskussion über derartige Themen möglich ist.

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Du bist Deutschland!
    Von Moe im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:48
  2. viva deutschland
    Von schwalbenjonny im Forum Recht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 15:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.