Tüvgutachten zum drosseln

  • Ich möchte meine Schwalbe gerne drosseln, gibt es dafür ein Tüvgutachten damit ich die Schwalbe auf Mofa umtragen lassen kann?
    Oder brauch ich das gar nicht?
    Danke schon mal

  • Bist Du sicher, dass Du sowas tatsächlich umsetzen willst? Der Aufwand für eine Drosselung ist nicht ohne und die Schwalbe fliegt dann nur mit gebrochenen Flügeln.


    Das wäre ein neues Thema für die FAQ: "Warum es unsinnig ist, eine Simson zu drosseln."


    Gruß
    Al

  • gefunden hab ich sie und gescant auch: satte 1.943 kb als Zip-Datei (350 dpi / 2 Seiten)...
    ...bleibt nur die Frage wohin soll ich sie schicken ? :D :D


    Ps: wenn noch jemand anderes so eine geile ( :smokin: ) Mofa Betriebserlaubnis sehen will => Mail genügt :D

  • Fällt man bei 25 Km/h auf ner Schwalbe nich um ?!? :))


    Bitte, drossel deine Schwalbe NICHT! Das is, wie gesagt völliger Schwachsinn!
    Pack da lieber die von mir immer mal wieder gern erwähnte Herkules 2gang aus. Rennt im Orginalzustand selbst mit Fahrrad anner Schulter
    immer noch ihre guten 30. Und selbst mit ner Fiets rechts UND links macht das Teil nich schlapp. Und wenns mal hart auf hart kommt haste immer noch nen 1. Gang. Mit dem sollte auch eine noch so Steile Passstraße kein Ding sein (sack kurz übersetzt).
    Der Verbrauch ist quasi nicht messbar (is wirklich sehr wenig).
    Billig zu haben sind se auch. Und mit Geschick kannstre die teurer wieder verticken, als du se gekauft hast.


    Glaub mir, Duzende von Ex-Alki´s bei mir in der Umgebung können nicht irren!


    Ne Schwalbe will ihre volle Motorleistung gegen den Wind stemmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!