+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tuning...


  1. #1
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Endlich gibt es die von uns empfohlenen Tuningartikel auch käuflich zu erwerben:
    >klick<

    Darauf haben wir alle gewartet!

    Gruß,
    Richard

  2. #2
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard



    und kann ich den tieferlegungssatz für immer behalten oder gobts den auch nur im monatsabo?

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    das isses doch! Ne witzige seite...vorallem detleff iss cool!

  4. #4
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ähhm, ja... *gäähn* ... war was ?

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Wenn jemand Fahrzeugteile zu Musikinstrumenten umbauen würde(Stoßdäpfer geben dem Drummer den kräftigen *RUMS*)....

    ?( Is ne nette Quatschsammlung - wir haben schon anderes gesehen( wo war nur der Kolben mit dem geschmolzenen " Überdruckausgleichloch" in der Oberseite?)...
    LOS.. Du kannst das besser!

    Zeig uns mal was anderes abgefahrenes - oder muß ich erst selbst aus dem Gepäckträger eine aufklappbare Wäschespinne für Extrem-Camper bauen?

    Sozusagen: Hauhalts- oder Allzwecktuning.

    Lüfterrad mit Kardanflanschanschluß für "Gelände"-Schleuderantrieb...

    Weichspüler-Felgenventil für geschmeidigere Weelies...

    Aufgesetzte Sitzpolsterdornen für Fleischkontaktgesteuerte Kurzschluß- und Überbrückungsleitung...

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Original von Icehand:
    Wenn jemand Fahrzeugteile zu Musikinstrumenten umbauen würde(Stoßdäpfer geben dem Drummer den kräftigen *RUMS*)....
    Hey, sowas gibt es tatsächlich! Die zwei Jungs haben Spaß an der Sache und mittlerweile einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Wer dem
    Link folgt, kann sich einige musikalische Kostproben anhören und -sehen.

    Gruß!
    Al

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tuning
    Von echter-deutscher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 20:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.