• Am besten finde ich das in diesem Forum stark und zurecht meine Meinung nach dem Tuning der KAmf angesagt wird.


    Desto schlimmer ist es das für Geld(siehe rechte LEiste Angebote bei Ebay) Angebote gezeigt werden welche Tuning Artikel gezeigt werden.


    An die Mods: ES GEHT DOCH AUCH OHNE ODER?


    PS. ICh meins ernst es hat mich entäuscht.

  • hi!


    galatisa, es wurde doch schonmal erwähnt, dass der ebay- balken rein zu werbezecken da ist, damit das nest sich über wasser halten kann. oder willst du hier bezahlen? ehrlichgesagt ist mir der balken egal!


    mfg homer

  • 1) ISt ja schön und gut aber man kann sich ja auch aussuchen wer für was wirbt. Tuning sollte da meiner Meinung nach raus.


    2) Ja das ist mir alles was wert und ich würde wenn es helfen würde auch was dafür bezahlen wenn Tuning rausbleiben würde.

  • naja, kann sein das man sich das raussuchen kann. aber gib doch mal bei ebay simson ein, da steht fast hinter jeden artikel tuning! so kommen auch die angebote hierein. denke ich zumindest.


    na dann


    mfg homer

  • haha... geiles profilbild! ist das echt? bist du das? gnihi...


    ach ja und uzm tuning: ich kann mir gut vorstellen wie du, falls du das auf dem profilbild bist, mit 4 meter in die luft ragendem auspuff und nem mordsaufbau bei tempo 110 den zündzeitpunkt und das gemisch manuell regelst, stromschläge bekommst und ganz wirr lachst.

  • Zitat


    Original von pauzi:
    ich kann mir gut vorstellen wie du, falls du das auf dem profilbild bist, mit 4 meter in die luft ragendem auspuff und nem mordsaufbau bei tempo 110 den zündzeitpunkt und das gemisch manuell regelst, stromschläge bekommst und ganz wirr lachst.


    :)) :)) :))


    Gruß!
    Al

  • MAg sein das das eine Erklärung des Bildes ist und ja das bin ich.


    Und ich bin gegen Tuning egal wie egal wo auch an Autos oder an Traktoren...


    Wieso haben die meisten keine Profilbilder? (eigene) nicht vom Untersatz und nicht vom gewünschten Traum der draufsitzen sollte?


    Können ja nicht schlimmer sein oder?

  • Aktiv persöhnlich beeinflusen bestimmt nicht aber verhindern könnte er es schon meiner Meinung nach. Obwohl ich es nicht 100% sagen würde.


    Genauso wie er die Google Anzeigen beinflussen könnte.


    Sind ja beides nur Suchmaschinen.

  • Also wenn du buchstäblich nimmst was ich schrieb dann hast du absolut recht.
    Wenn du aber ein bisschen zwischen den Zeilen liest dann würdest du doch sehen das ich die Seiten meine welche das ebay Angebot durchstöbern und die gewünschten Ergebnisse herausgeben.


    Und wenn du http://search.ebay.de/ nimmst hast du auch ne Suchmaschine. Ist ja ziemlich egal was du als Antwort bekommst.
    Ob dus nun direkt kaufst oder erst ersteigern musst.


    Aber irgendwie hab ich den Eindruck mein Anliegen wird langsam in den Hintergrund geschoben durch solche längeren und sinnlosen Posts.
    ----------------------------------------------------------------------
    Ich wollte anfänglich meinen Unmut über das Tuningangebot publik machen, und nicht irgendwelche Diskussionen beginnen. ALSO bitte bitte
    seid so nett und lasst diesen Begriff rausnehmen aus der SUCHE.
    ----------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    galatisa:
    Wir, d.h. Prof, Baumschubser, Taloon und ich, haben keinerlei Einfluß auf die Anzeigen, das ist allein Jenss Ding.
    Kleines Zitat von dem Link der google-Anzeigen:

    Zitat


    Google verwendet suchbasierte Technologien, um Anzeigen und Links auf den Content und Kontext von Webseiten abzustimmen. Dadurch beziehen sich diese Anzeigen auf den Inhalt der Seite, die Sie sich anschauen.


    Also hat Jens genausowenig Einfluß auf den Inhalt.


    Je mehr ihr hier von Tuning schreibt, umso häufiger tauchen diesbezügliche Anzeigen auf.
    ;)


    Gruß,
    Richard

  • Richy: ja es ist mir klar ich versuch s auch zu vermeiden.


    ABer es scheint ja niemanden wirklich ausser mir zu stören und jeder bezweifelt das es geht obwohl ich versucht habe das Gegenteil zu beweisen.


    Also belassen wir es dabei (es geht leider nicht andres irgendwie muss jeder sein Geld verdienen)und vielleicht hat Jens aka () Lust sich mit diesem Thema zu befassen.

  • warum stört einen tuning denn?


    wegen dem üblicherweise niveaulosen klientel, und dem einsatz des tunings im strassenverkehr?


    wenn man sich selber nicht zu diesen frisiervögeln zählt, braucht es einen ja nicht stören. hier im forum wird man ja auch nicht grade genervt mit tuning :)

  • @pauzi und galatisa,


    eben weil wir uns hier im "Schwalbennestforum" NICHT nit Tuning beschäftigen hält das Forum offensichtlich eine ganze Menge Leute hier fest. Mit seinem Moped kann prinzipiell jeder machen was er will, aber wenn nur einer dieser "Tuningtypen" einen Unfall mit mir als Gegner macht,.....


    .... ich meine gute Rechtsanwälte nebst einer dazu gehörenden Versicherung zu haben. Und ich mache DA auch keine Abstriche!


    Es gibt Regeln im Leben, an die sollte sich jeder halten!


    Quacks der ältere

  • was stört dich so an den anzeigen? Klar, wird da viel mist verkauft, aber 1. hat das mit den usern im nest nichts zu tun, 2. mußt du sie dochh nicht lesen. Ich achte i. d. r. garnicht auf die anzeigen und nehme sie garnicht wirklich wahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!